HD Fernseher ohne 60 hz??
Moinsen,
ich bekomme dieser Tage Top Spin 2 geliefert. Wahrscheinlich morgen oder übermorgen. Das wollte ich Euch nicht mitteilen, aber es zählt als Einleitung! :smt041
Nun gibt es hier ja mehrere Threads, die das Thema Top Spin 2 und die anderen 60hz Spiele beinhalten. Wie was gemacht werden soll, habe ich ja verstanden, hoffe ich...!!
Aber kann es sein, dass ein neuer HD Ready LCD TV keine 60 hz anzeigen kann??? Ich habe mit dem normalen Scart Kabel in der Xbox Einstellung zum Ausprobieren auf 60 hz umgestellt und das Bild flackert wie Teufel. Dann habe ich ein HD YUV-Komponenten Kabel angeschlossen und habe auf dem LCD zwar ein astreines Bild, dass mir fast vor Freude das Messer in der Hose aufklappt, aber kann immer noch nicht auf 60 hz umstellen.
Frage: bin ich doof (bitte nicht antworten) oder muss man dass dann gar nicht mehr umstellen?? Gibt es sowas wie eine autom. Umstellung auf "60 hz" bzw. dass die Spiele laufen?
Es wäre schade, ja fast tragisch, wenn ich mein letztes Geld und das Geld anderer Leute, umsonst für den LCD Fernseher ausgegeben hab...!! :smt093
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Und wenn es genau dieselbe Frage schon mal gab, dann entschuldigt meine Frage!