Ich freue mich schon tierisch auf den Xbox Live Adventskalender villeicht gewinne ich dieses Jahr etwas letztes habe ich nichts bekommen weis schon jemand was man vlt. bekommen könnte?
Druckbare Version
Ich freue mich schon tierisch auf den Xbox Live Adventskalender villeicht gewinne ich dieses Jahr etwas letztes habe ich nichts bekommen weis schon jemand was man vlt. bekommen könnte?
Was genau es geben wird, weiß denke ich noch keiner. Es wird vermutlich das selbe wie immer sein. Irgendwelche Gegenstände für deinen Avatar oder so ein Zeugs.
Ich kann mich nur drauf freuen. Hat mir immer Spaß gemacht in dem Kalender zu stöbern und meistens habe ich auch irgendwann mal was gewonnen :smt023
Bis auf den im letzten jahr war der eigentlich immer ganz nett gemacht, mit vielen gewinnen ect.
Freu mich schon:D
Microsoft lässt es sicher bestimmt nicht nehmen und macht da wieder was. Ich finds gut, mache aber selber nur selten mit, meistens vergesse ich das denn, man wird ja nicht jünger :smt003
Wir haben natürlich wieder neben unseren normalen Gewinnspielen gerade in der Vorweihnachtstzeit zu jedem Advent wieder ein großes Gewinnspiel. Zwei davon sind mit teuren Headsets bestückt, so wird beispielsweise an einem Advent vier Sennheiser U 320 Headsets im Wert von ingesamt über 500 Euro geben :smt023
Beim Adventskalender bin ich immer dabei aber der im letzen Jahr war nicht so der Brüller.Der vor 2 Jahren glaub ich war ziemlich cool alles simpel un keinen unnötigen Videos oder so.Freu mich aber trotzdem was sich Microsoft dieses Jahr so einfallen lässt :smt023
Absolut überhaupt nicht. Haha, so ein bescheuerter Kalender :-?
ich fand den Kalender mit den Videos super, da steckte ein komplettes Miniaturdorf hinter was mir sehr gefallen hat... das Team war sogar so nett und hat mir den Schneemann, der neben der Telefonzelle für den Support stand, geschenkt...:)
ich hatte bis jetzt jedes Jahr meinen Spaß damit und ich hatte auch hier und da Probleme... dem Rest kann ich nur sagen, entweder erwartet ihr zu viel oder man hat euch zu sehr verwöhnt... teilweise wurde letztes Jahr so extrem rumgeheult (von erwachsenen), dass ich mir nur dachte, denen sollte man die Xbox wegnehmen und die einfach mal in ein anderes Land schicken, wo Menschen leben denen es noch schlechter geht und die heulen nicht so heftig rum... echt traurig wie gierig die Menschen zu Weihnachten werden...:/
allen anderen wünsche ich wieder viel Spaß damit...:)
Also wenn ich mir die Seite so anschaue, werden dieses Jahr folgende Gewinne vorhanden sein: Reisen nach Mallorca und Djerba, PCs mit Windows 8, sicherlich Surface und Windows Phones, Xbox 360 Konsolen, Gold-Mitgliedschaften und wieder Downloads für Avatare etc.
Bin mal gespannt, bisher immer Kleinigkeiten gewonnen.
Solange es nicht so wie letztes Jahr wird, werde ich auch aufjedenfall mit machen.
Muss man sich dafür anmelden oder gibt es den Kalender im Xbox Menü?
Ist das 1. Weihnachten mit meiner Xbox^^
schau einfach am 1. Dezember auf die Startseite von xbox.com (eingeloggt)...
wird nicht zu übersehen sein...:)
JaJa der XBL Werbekalender. Trotzdem langweilte er mich.
du musst nur auf xbox.com und im suchfeld advetskalender eingeben (so mach es ich immer) dan einfach immer ein türchen öffnen
Das erste mal wars gut, die anderen male wurde es imho immer schlechter
Also ich weiss nicht aber bei mir war es andersrum ;)
vergesse es meistens. freu mich jeden Tag und an mindestens der Hälfte vergess ich es abends nach der Arbeit.
fand es immer nett, haben ja oft einige hier aus dem Forum was gewonnen.
wer eine prozentual grössere Gewinnchance möchte , sollte sie XBU Advent Gewinnspiele mitmachen
Naja, der vor 2 Jahren war viel besser.
Da habe ich nach den 2x80Points an den ersten 3 Tagen nix mehr geholt, aber heute kamen 160 Points dazu. Das ist ja mal nicht übel, da darf es gerne noch mal geben :D
Also ich finde den Kalender super, und sogar wenn man nur einmal 80 Pts. gewinnt.