suche noch 50er für terra, Hyperius und so
Druckbare Version
suche noch 50er für terra, Hyperius und so
Terra und Gee sind easy aber Hyperius brauch man n Team. Melde mich daher gern bei euch ;)
Desto mehr Mann desto bessere Beute ^^
Ich level gerade noch, bin aber gerne dabei wenn ich die letzten 5 LvL gemeistert habe
Ich brauch auch noch "ein paar" Level, dann würde ich auch mitmachen
Na dann sind wir ja 4 Mann. Ich warte auf euer LOS dann machen wir mal nen Abend aus ^^
Bin ready. Kommando, Level 50, inkl "The Bee" Shield und ein paar netten Waffen :-)
fehlt nur noch zwobbbbbby
Diesen Wurm schafft man ja in 30 Sekunden, aber die anderen sind mal ne Hausnummer. von 14 Mio auf etwas weniger als 6 Mio bei diesem Endgegner der diese Roboter um sich hat, keinen Plan wie man den schaffen soll. Ich hoffe ihr habt einen Plan....
Bin 49 1/2 und hab keine Main Quest mehr zum leveln um zweiten Durchgang werd heute Abend noch ein paar Sidequests machen und wäre dann quasi bereit dafür.
Auch Kommando Klasse, jedoch glaube ich meine Ausrüstung ist nicht gut naja wir werden sehen ;)
Also, wenn sonst irgendwie einer ausfallen sollte, hätte ich noch eine lvl 50 Sirene als Reserve. Sie ist zwar auf Phaselock-Schaden geskillt, kann aber zur Not umgeskillt werden auf Heilen.
bin jetzt so weit brauchen dann nur einen Termin
Wir bräuchten erstmal Strategien. Den Wurm schaffe ich auch alleine, aber bei den anderen bekommen wir heftig eine aufs Maul.
Ich bin hier um zu lenken und nicht um zu denken ....
Hat jemand die Legendary SMG aus Tundra Express
oder die Legendary Pistole von Dr. Mercy???
Sollen für den Kampf sehr gut sein.
Welchen Skilltree hast du zu Ende gelevelt ?
Hab die Atombombe geskillt, finde ich am besten um schnell Gegner down zu bekommen. Ansonsten habe ich auch ganz gute Waffen...
Bei Hyperius soll der Schutzschild vom Geschütz sehr nützlich sein. Der ist das einzige, was gegen die Schockwellen schützt.
Hab a jetzt genau 16 Tage Urlaub muss aber morgen noch ne Nachtbereitschaft übernehmen von 22uhr bis 6uhr morgens ansonsten bis zum 20.11 frei frei frei:smt023
wie sieht's aus die nächsten Tage aus?
Taktik hyperius:
zum einen ist permanentes Strafen und springen in kreisform gut gegen die Raketen der Minions.
dann ist es wohl so, dass Revolver ohne Elementarschaden durch das Schild der Minions durchkommen, so kann man die gut abfertigen.
Wenn man am Anfang mit vier Leute abzieht bevor hyperius das Schild hochfährt, so hat er in der zweiten Phase nicht mehr so viel HP.
Das wäre mein Plan.
Plan mir wurst lasst uns einfach drauf ^^
Plan brauchen wir schon. Hab schon sehr viel Geld wegen diesem Typen verloren. Gut wäre wenn jemand dafür die von zwobby angesprochene Waffe hätte und diese dupen könnte