Hey Community!
Mein Name ist Verena, ich bin 23 und komme aus Berlin. Freue mich auf ein paar nette Stunden online mit euch. :-)
Mein Lieblingsgenre sind Shooter. Hauptsächlich spiele ich Battlefield oder Gears. In dem Sinne, man sieht sich.
Druckbare Version
Hey Community!
Mein Name ist Verena, ich bin 23 und komme aus Berlin. Freue mich auf ein paar nette Stunden online mit euch. :-)
Mein Lieblingsgenre sind Shooter. Hauptsächlich spiele ich Battlefield oder Gears. In dem Sinne, man sieht sich.
Herzlich Willkommen :smt039
Gleich die zweite neuangemeldete Zockerin hier in kurzer Zeit. Viel Spaß hier!
Find ich gut! Frauenpower :smt023 Sollte mehr Zockerinnen geben, vor allem welche, die Shooter spielen! Gerade bei der Mona gestalked. ;)
Warum spielt ihr Mädels eigentlich sehr oft Shooter? Ich verlange ja nicht das ihr Rennspiele spielen müsst, aber gerade Shooter? Naja, wems gefällt.
Spiele auch Rennspiele, Forza und GT sind meine Lieblingsspiele. ;)
Wieso Shooter? Wieso nicht? Was schlägst du denn vor?
Was soll man sonst online spielen? ^^
Hello Kitty?! :smt118
Ne Scherz, aber lustig finde ich eher, dass alle die, die Shooter spielen, nicht Halo spielen. Was ist los mit euch? :-#:smt003
Ich hab Halo auch einige Zeit online gespielt. Aber ich bevorzuge Third Person Shooter. Außerdem ärgert es mich abnormal, wenn einer mit dem Halo Sword kommt und mich damit killt. Wirklich, wirklich abnormal ärgert mich das. :D
Zu geil ^.^! Dann herzlich willkommen im Forum!
Ach Shooter zockt doch jeder, macht nunmal auch am meisten Spaß :smt118
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Hallo Verena, viel Spass im Forum
Hallöle von der Ente :smt023
Danke sehr. :)
Das Täubchen sagt dann auch mal Herzlich Willkommen! gruuuugruuu :smt023
Halte durch, lass dich nicht unterkriegen und wehr dich! So überlebst du hier im Forum unter den ganzen Nerds! :smt003 Haha Spaß, welcome! :smt023
Hallo und viel Spass hier im Forum :)
Hallo und herzlich willkommen bei uns an Board :smt023
Hallo und herzlich Willkommen :)
Hallo und herzlich willkommen - bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst! :D
Vielen Dank noch mal euch allen! :smt023
Herzlich Willkommen.
:smt039
Herzlich Willkommen hier... sag du hast nicht zufällig irgendwas mit Paula zu schaffen oder? Berlin, Power Puff Girls etc.
Wie dem auch sei, viel Spaß hier
Danke dir!
Du bist schon der zweite hier der diesen namen erwähnt, nein kenne ich leider nicht.
muss die Sehnsucht sein, Berlin ist ja auch groß....
wie gesagt viel Spaß hier
Das muss ich hier wohl alles nicht verstehn. Aber hauptsachte ihr habt euren spass :smt023
Herzlich wilkommen in der besten XBox Community:smt023