Hallo zusammen,
xBox Live Service ist momentan Offline.
Offiziell sagt Microsoft dazu das es sich um eine planungsmäßige Wartung handelt und diese um ca. 14 Uhr beendet sein wird.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
xBox Live Service ist momentan Offline.
Offiziell sagt Microsoft dazu das es sich um eine planungsmäßige Wartung handelt und diese um ca. 14 Uhr beendet sein wird.
Ja, es scheint als ob der komplette xBox-Live-Dienst mit allem was dranhängt Offline ist....
Naja, warten wird mal ab!
Hola,
Also Microsoft hat alle Spieler die mit Cheats Gamerscore errungen haben ab dem heutigen tage gesperrt!! :D nee spass!!! :)
Bei mir gehts auch ned....Bei FF XII stand das sogar drin das heute XBOXlive gewartet wird!Hatte es vergessen und wollt gerade nach meinen verkäufen sehen *argh*
also bis später...wenns wieda geht(:
aka
Outi
Sorry ich weiß das das hier voll nicht reinpasst wollte aber keinen extra thread dafür auf machen, also: muss man eine festplatte haben um online spielen zu können oder reicht auch eine memory card?
Hi Mia,
du brauchst keine Festplatte um Online spielen zu könnnen. Memory Card langt vollkommen aus.
Allerdings gibt es bereits Spiele die eine Festplatte benötigen um diese zu spielen aufgrund der größe der Speicherstände. Oder auch um Demos zu downloaden die eine größe bis zur 1Gigabyte haben können.
Würde dir dingend dazu raten dir eine mit Festplatte zuzulegen.
Früher oder später, man wird nicht drum rum kommen.
Gruß
DB
ppuuuuh!
und ich dachte schon mein abo ist ausgelaufen ohne dass ich das mitbekommen habe :smt043
edit: es ist schon 3-4 minuten "überfällig" ;)
Hallo Mia.
also ich kann mich da nur plus.plus anschließen.
Eine Festplatte hat in vielerlei hinsicht Vorteile und wenn Du Online spielst, dann kommen ja auch irgendwann mal Updates der einzelnen Games oder der Box und da bist Du mit der Memory Unit eher schlecht bedient.
Inzwischen 32. So ein Mist, hatte grade voll Lust online zu spielen. :DZitat:
Zitat von plus.plus
und nun 1 std und 1 min.
Hey vielleicht ist aufgrund der Klage gegen M$ jetzt doch XBox Live Offline ^^
Das wäre Mega übel hey! Was mach mer dann? Abwarten und Tee trinken!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Naja, also das wäre schon eine Sensation, wenn MS den Dienst abstellen würde wegen dieser Klage!
Die Gamercards und die Homepage funktionieren ja mittlerweile wieder.
xBox Live habe ich gerade mal probiert, das funzt aber immer noch nicht...
Alsobis jetzt gehen die Gamercards wieder :-)
xbox live update heute? unerwartet? hm?
ES GEHT WIEDER!!! das warten is vorbei...
hatte heute nämlich rein garnix zutun;)
Hallo zusammen
Weiß eigentlich irgend jemand was die M$ Leute genau gemacht haben heute?
Würde mich schon Interessieren. Muß ja was größeres gewesen sein, so lange wie das gedauert hat.
Viel weiss ich nicht, aber auf jedenfall wurde dabei der "Offline seit"-Zähler zurückgesetzt...
kann es sein das xbox live schon wieder net läuft? hab zwar meine konsole noch net, aber ich komm weder auf xbox.com in "meine xbox" noch wird mein gamertag angezeigt.
weiß jemand mehr darüber?
Hmm, habe auch kein Zugang. Scheinen unerwartete Probleme mit dem Live Server zu geben.
Hab leider keine 360 zum testen da. Ist Xbox-Live von der x360 auch nicht erreichbar.
Ich komme über xbox.com auch nicht auf meine Gamercard.
Mehr gibts leider nicht...Zitat:
Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.
Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
also ich kann es zwar nicht genau sagen aber so gegen 20:00 uhr lief xbox live noch da ich online war und mit anderen gezockt habe! wie es jetzt aussieht weiß ich nicht!
Hallo zusammen
Also bei mir lief es die ganze Zeit ohne Probleme. Hatten sogar gerade noch ein Match. Leider verloren :-(
Aslo von XBL Problemen habe ich jetzt nichts mitbekommen.
Also Xbox Live ist bei mir nicht erreichbar.
Von der x360 aus ?Zitat:
Zitat von Bugshood
Also bei mir läuft Xboxlive noch aber bei anderen Spieler z.b in der Freundesliste werden die Spielerbilder/Gamescore Punkte/Bereich nicht mehr sofort angezeigt. Das dauert pro Spielerprofil/Spiele vergleichen ca 10 min bis er die Sachen anzeigt. Meine Xbox ist eben auch 3 mal abgestürzt als ich eine Spieleeinladung angenommen habe bei Graw .
Meine Gamecard auf Xboxcom kann ich auch nicht erreichen.
MfG Peprion
keine sorge bei mir ist der gleiche mist :smt090
Kann nicht mal mehr Chatten immer wenn ich ein Freund zum Chat einlade kackt die Xbox ab.Was denn da los?
MfG Peprion
Is wohl im moment normal, bei mir auch total schlimm!Zitat:
Zitat von Peprion
Kiste ist auch 5mal hintereinander beim Chatten eingefroren!
da hat microsoft wohl seine hausaufgaben nicht richtig gemacht haben :smt005
Müsste jetzt wieder laufen oder ??
Gamercards werden auch wieder angezeigt etc.
Jo läuft wieder
MfG Peprion
Was is denn bei M$ los ?
Komme schon wieder nicht bei Xbox Live rein !
Wie is das bei euch ?
immoment ging s noch.
weis ned hab sie Jetzt Ausgeschaltet.
:smt039
Also bei mir kackt grade xbox live samt xbox 360 ab...
Ich kann keine Nachrichten etc. mehr schreiben, meine xbox hängt sich auf sobald ich jemandem ne Nachricht schicken will oder wenn ich einen in den Privatenchat einladen möchte:smt076 :smt076 :smt076 ...
Ich kann keine Gamercards komplett sehen nur noch was er spielt aber kein GS kein Bereich kein REP und so gehts grade weiter O.o:smt076 :smt076 :smt076
Das ist wohl bei allen das war vorgestern auch so. Xboxlive funzt bei mir noch ist aber alles sehr langsam.Zitat:
Also bei mir kackt grade xbox live samt xbox 360 ab...
Ich kann keine Nachrichten etc. mehr schreiben, meine xbox hängt sich auf sobald ich jemandem ne Nachricht schicken will oder wenn ich einen in den Privatenchat einladen möchte ...
Ich kann keine Gamercards komplett sehen nur noch was er spielt aber kein GS kein Bereich kein REP und so gehts grade weiter O.o
MfG Peprion
Vielleicht bekomme ich auch dadurch Probleme mit dem NAT und dem Online-Zocken?
Wer weiß... :?
so langsam nervts mich mit M$ die bekommen nichts auf die reihe was xbl angeht!
Ich will jetzt wieder ganz normal mit der xbox zocken und ned ständig aus und wieder anschalten wegen dem beschissenen xbl
Hm hatte erst 2 mal Problem kann ja mal passieren ist ja nicht so das es jeden Tag vorkommt. Naja und Online Spielen kann man ja immer noch ...Zitat:
so langsam nervts mich mit M$ die bekommen nichts auf die reihe was xbl angeht!
Ich will jetzt wieder ganz normal mit der xbox zocken und ned ständig aus und wieder anschalten wegen dem beschissenen xbl
MfG Peprion
Ich hab keine Probleme, aber ein paar aus meiner Buddy List kommen andauern on und wieder off! Komisch!
naja ich hab auch einige probleme mit xbl, leider :-(
Zitat:
Zitat von Devilboy616
Gestern Abend waren die Probleme schon sher massiv - Wir hätten fast unser Training abgesagt...