Ich suche für das morgen erscheinende Borderlands 2 noch 3 weitere Mitstreiter, die morgen und das Wochenende genügend Zeit mitbringen können.:)
Gamertag: IT SUCKZ
Druckbare Version
Ich suche für das morgen erscheinende Borderlands 2 noch 3 weitere Mitstreiter, die morgen und das Wochenende genügend Zeit mitbringen können.:)
Gamertag: IT SUCKZ
hoi, bin jetzt schon am zocken (also habs mir heute in österreich gekauft, und gleich engelegt.) werd am WE eher nachts online sein.
aber kannst mich gerne mal adden...
xXric1993Xx
Bin dabei hab gestern auch mit Ricardo schon ein wenig WUB WUB:smt023
Ich bin ab nächster Woche auch mit am Start :smt023
Wer mit mir losziehen will addet mich :smt003
Zudem besorg ich mir zum Release noch RE6 also da such ich auch noch wen :)
Lg Lenny
Suche ebenfalls Leute die mit mir daddeln wollen ;)
GT: Obsidika
Wer Probleme mit Endgegner hat oder Geld,Waffen,Skins braucht der sein Charakter auf Level 50 haben will kann sich ja melden
http://www.xboxlc.com/cards/gow/B1ohazard50.jpg
Sucht noch wer einen Mitspieler? Möchte meinen Char endlich auf Level 50 bringen hab aber keine Lust allein zu spielen. Den ersten DLC hab ich auch.
Ich suche jemand.
Bim lvl 42 zero
Dann adde mich mal auf XBL. Gamertag: IT SUCKZ.
da das ja nicht so geklappt hat, suche ich jemand der mit mir zusammen Borderlands zockt, bin im True Vault Hunter Mode etwa zu 60% durch, Lvl 48.
Bin auch offen für Tauschgeschäfte bzw. Geld generieren ;)
Biete Teramoprhus Class Mods an. Einfach gewünschte Klasse nennen und ich besorg sie.Farme nämlich nach dem Kopf für den Assassin. Kosten für den Mod sind 100.000$