-
Sir Isaac NyRo
Hey Jungs und Mädels,
ich heiße Marcel, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
In der Regel bin ich fast täglich gegen Abend online und dann kann ich je nach Game und Xbox Live Party schon mal die Zeit vergessen. :D
Also mit dem Zocken angefangen habe ich mit den klassischen Nintendo Gerätschaften (Gameboy, Super Nintendo, N64).
Mein Bruder hatte damals die Konsolen und ich hab sie benutzt. :smt023
Meine erste eigene Konsole war die Xbox u.a. mit Halo und seitdem bin ich auch bei dieser, bzw. dem Nachfolger geblieben. Mit der Einführung von Xbox Live blieben dann auch kaum noch Wünsche offen. Momentan zocke ich nur noch Xbox 360 und bin auch eigentlich immer mit Xbox Live verbunden. Die Kasse ist meistens leer, deswegen beschränke ich mich da auf die Xbox. :D
Am liebsten spiele ich natürlich online, bevorzugt Shooter und Sportgames, aber auch alles was man so im Co-op spielen kann. Ansonsten bin ich noch ein Freund von guten RPG´s/JRPG´s. Ein kleiner GS-Hunter bin ich auch. Ich versuche bei den Games, die ich gerne zocke auch die vollen :gs zu erreichen.
Meine Lieblingsgames (online):
- Call of Duty Serie
- Battlefield Serie
- Gears of War Serie
- TC Games wie Rainbow Six und Ghost Recon
- FIFA Serie
- NBA 2k Serie
- MADDEN NFL Serie
- Co-op Games wie Resident Evil, Borderlands, Sacred, GTA, Red Dead, usw..
Von den genannten Serien habe ich meistens den aktuellsten Teil, auch wenn dieser äußerst bescheiden ist (MW3 *hust*).
In den nächsten Monaten werde ich mir Fifa 13, NBA 2k13, Medal of Honor: Warfighter, Halo 4 und womöglich auch Black Ops 2 holen.
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden, die eines oder mehrere der genannten Games zocken oder einfach nur gerne, mit Gleichgesinnten, in der Party hocken und Blödsinn labern möchten.
Neue Leute die nett, lustig drauf und zuverlässig sind, sind bei mir immer herzlich willkommen.
Yo, dann ...
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald.
-
danke für die nette vorstellung, und herzlich willkommen ;-)
-
Schöne Vorstellung :smt023
Herzlich Willkommen bei XBU und viel Spaß hier :)
Wirst sicher ne Menge Gleichgesinnte finden, Shooter und Sportgames sind natürlich auch hier sehr angesagt. Wenn du mal Lust auf ein Madden NFL 13 Match hast, einfach melden :)
-
Herzlich Willkommen bei uns an Board und viel Spaß hier. Eine wirklich nette und umfassende Vorstelllung :smt023
Für die Games wird es doch hier reichlich Gamer geben :D
-
Willkommen an Board :D
Bei Fifa13 bin ich dabei. Kannst mich gerne Adden !
-
Herzlich Willkommen !! :kuschel:
-
Dann auch hier herzlich Willkommen im Forum.
Bei Halo 4 bin ich definitiv dabei, kannst mich gerne adden. Sonst bin ich aber auch grundsätzlich für alles zu haben, vor allem Coop-Games.
-
Hallo und viel Spaß hier :)
-
Willkommen onboard :smt023
-
Herzlich Willkommen :smt003
-
Danke sehr, ist nett von euch :smt023
Werde nach und nach mal ein paar von euch adden, insofern ich das entsprechende Game habe..
Bis bald.
-