Hi, wollt mal eure Lieblings Wresler wissen. Mein LB Wresler sind: John Cena, Triple H, Hulk Hogen, Boogyman (der fängt bald wieder an) und Ray Mystiro
Druckbare Version
Hi, wollt mal eure Lieblings Wresler wissen. Mein LB Wresler sind: John Cena, Triple H, Hulk Hogen, Boogyman (der fängt bald wieder an) und Ray Mystiro
Meine lieblings Wrestler sind Batista und Goldberg.Was Goldberg alles gemacht hat in seiner früheren zeit in der wcw und der wwf war der hammer
Meine Lieblingswrestler (zähle auch die von inaktiven dazu!):
Bret "Hitman" Hart, Shawn Michaels, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Razor Ramon alias Scott Hall, "Hollywood" Hulk Hogan, Triple H, Batista, Randy Orton, Eddie Guerrero.
Meine Lieblingsgruppierungen sind bzw. waren: D-Generation X, New World Order und die Evolution (<- man das war genau mein Stil!) :smt045
Dieser Thread und dessen Autor bringen mich zum Lachen :) warum sage ich net .
Wrestling Stars hmmmm Goldberg , alle anderen stinken
Bei mir sind oder besser waren es immer "The Undertaker" und "Mr.Perfect".
Die haben die beste Show früher in der WWF abgezogen !
Ich finde John Cena gut...
Naja...ich find den nich so toll...aber naja.. Warum über mich lachen...kannst meine Beiträge/Threads ja einfach gar nicht erst lesen, wenn du sie so lustig findest oder villt doof...Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich fand die WWF nur bis ca. 96/97 gut. Wrestler: Bret Hart, Owen Hart, Razor Ramon, Shawn Michaels, Ted DiBiasi und natürlich Jerry "the King" Lawrer :D
jo
"you can see me "
John cena ist der coolste man keiner ist so cool wie er er ist schon seit 5 jahren WWE Raw chanpion !!
Jinzilla du als DX fan kansnt mir ja sagen, kann es sein, dass es die wieder gibt? Interessier mich nicht mehr so fürs wrestling aber die fand ich immer cool und hab da sowas gehört...
kann mich garnicht erinnern wen ich immer cool fand , als Kind wars wie bei vielen der Hitmal, später Sting und X-Pac , wenn ich heut einschalt, kenn ich viele garnicht .
Hi,
jepp es gab vor einigen Wochen eine DX-Reunion mit Shawn Michaels und Triple H. Diese existiert immer noch und es scheint, als würde uns bald noch eine NwO Reunion bevor stehen :smt045
Ich finde das echt klasse von der WWE mit der DX endlich kommt mal wieder action rein :smt045 in das langweiliger WWE.Das mit der NWO wär auch eine sehr gute idee aber ich denke nicht das das klappt nash,hogen die sind zu alt für wrestling.
Zu alt ist eine andere Sache. Vor allem Hogan zieht immer noch Millionen an den Bildschirm und Tausende in die Halle und ohne ihn wäre das Wrestling nicht das, was es heute ist. Kevin Nash ist zur zeit noch recht aktiv in der TNA und bald läuft sein Vertrag dort aus und es gibt Informationen, dass er mit dem Gedanken spielt zur WWE zu wechseln. Außerdem hat Razor Ramon alias Scott Hall wieder angefangen zu trainieren und X-Pac ist letzte Woche überraschend bei einer WWE Houseshow aufgetreten und hat mit der D-Generation X gefeiert.Zitat:
Zitat von Batista1122
Hogan seine matches sind zum einschlafen.Nash hab ich noch nicht gesehen bei TNA wenn die TNA in eurosport zeigen siehr man ihn nie :???: x-Pac ist gut das er wieder zurück kommt und hoffentlich sieht man ihn im Hell in a cell :twisted: Scott Holl der hatte vor kurzem noch probleme mit der wwe aber vielleicht überlegt er es sich noch :smt045
meine lieblings-wrestler seither sind:
- Shawn Michaels
- Macho Man "Randy Savage"
- Bret "The Hitman" Hart
- Rey Mysterio
- Triple H
- Eddie Guerrero
- CrymeTyme
und
- The Ultimate Warrior
Ich steh/stand auch mehr auf das Oldschool Zeuch ^^
The Hardy Boyz
Legion of Doom
The Rockers
Randy Savage (Macho Man)
Bret "The Hitman" Hart
Tatanka
Lita :smt118
und noch viele mehr :smt023
Meine Top 5 sind Goldberg, The Rock, Rey Mysterio, Undertaker und Big Show. Allerdings schaue ich mir nur noch selten Wrestling im Fernsehen an.
seit mal ehrlich. welcher wrestler fesselt und begeistert so die massen wie der Hulkster .. er ist und bleibt die Nr. 1
Goldberg war noch klasse ..
Hogan knows best is ne klasse sendung von mtv .. ;)
die heutigen wrestler sind nur noch langweilig. macht keinen spass mehr zu gucken. wenn man da an die nwo und an das wolfpac zurück guckt. habe damals auf solch ami sender immer 4h wrestling geguckt. man war das geil. jeden freitag und samstag. und jede sendung wurde noch getopt mit irgendwas.
undertaker sieht aus wie nen drogenopfer. sollte sich ma zur ruhe setzen.
nwo 4 Life
am beste fande ich die tag team partner Rey Mystirio u. Eddie
Welcher Sender zeigt noch Wrestling ? würd mir gern mal wieder was ansehen.
Zitat:
Zitat von Keybo@rd|Cowboy
Eigentlich nur noch Premiere oder irre ich mich da?
Tele 5
donnerstags nachts 23uhr oder 0uhr
smackdown
Der größte Dreck denn es gibt. Eine Woche Verschiebung und die billige 45minütige International Version.Zitat:
Zitat von PinkyR
Also Wrestling verfolge ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich habs regelmäßig geguckt als es gerade den ersten Boom in Deutschland bekommen hat. Meine Lieblings-Catcher waren "The Ultimate Warrior", "The Rockers" und selbstverständlich "The Legion of Doom" mit Hawk und Animal.
Zitat:
Zitat von JinZilla
geb ich dir recht. hätte nur angenommen das es nen monat verschiebung ist anstatt ner woche ;)
Naja die Situation in Deutschland ist mir auch egal :smt003 Ich schaue WWE Raw jeden Dienstag Abend, d.h. höchstens 15 Stunden Verspätung auf meinem TV und jeden Pay-Per-View am Montag ungeschnitten, in voller Länge und natürlich auf englisch. Die deutschen Kommentatoren gehen mir zu sehr auf die Nerven.
Zitat:
Zitat von JinZilla
über premiere oder welcher sender?
Meine sind John Cena , Eddie Guerrero, Batista, und vor allem der king
RANDY ORTON
Hahahaha...Premiere...der war gut. Ich bezahl doch nicht für diesen Drecks-Pay-TV-Sender. 15,00€ für einen PPV, denn ich mit ner Stunde Verschiebung sehen kann, ultra schlechter Bildqualität und schwarz/weiß Special Effects wenn es Blut gibt :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
Viele Wege führen nach Rom ich hab einen anderen :smt023
Zitat:
Zitat von JinZilla
dann lass mich bitte mal teilhaben ;)
bin immer gerne offen für neue fernsehwege. orf empfange ich als nicht österreicher zb auch ;)
premiere war einmal, nun wechseln sie zuoft die verschlüsselung
wie machst dus?
jungs kleiner tipp. hab nen klasse shop gefunden. glaub wweeuroshop
Zitat:
Zitat von GxF Oli Conzelmann
und was soll da sein? :shock:
Triple H, Undertaker, John Cena
Die sind voll die coolen Wrestler. Eigentlich bin ich kein großer Wrestling-Fan aber die sind echt ganz gut.