Hi leute was ist eigentlich mit Saints Row es sollte ja mal ein Starti Titel werden mitlerweile ist es aber nicht mal mehr auf der ofizielen seite von THQ weiss jemand mehr darüber??
Druckbare Version
Hi leute was ist eigentlich mit Saints Row es sollte ja mal ein Starti Titel werden mitlerweile ist es aber nicht mal mehr auf der ofizielen seite von THQ weiss jemand mehr darüber??
Ja das möchte ich auch wissen,weil ich einen Trailer gesehen habe und des nahezu identisch zu Gta ist.
Also was ist mit dem Spiel geschehen?
Zitat:
Zitat von www.speedmaniacs.de
Hab den Titel mal etwas aussagefähiger gemacht :-)
Hier findet Ihr unsere Netiquette (einfach mal durchlesen ;-)):
http://www.xbox360community.net/xbox...ette-t476.html
Ok danke für die Info also wird es noch lange dauern.
SCHADE.
Wird sich jemand diesen Titel holen?
Natürlich, ich werd ihn mir sofort kaufen wenn er da ist. Bin großer GTA Fan und das könnte oder ist sowas ähnliches!! 8)
Ja es ist sehr ähnlich ich habe einen Trailer auf ne Cd davon ist sehr gelungen des Spiel.
Ich werde es mir auch kaufen.Ich hoffe mal das ich an dem Tag noch Geld haben werde.
jo werde mir das game auch auf jedenfall holen...gta ist schon sehr geil und ich denke das wird noch geiler :)
Noch besser als Gta das muss erst bewiesen werden sonst werden manche einen auslachen wenn er sowas sagt.
Hey Leute,
achtet doch bitte ein wenig auf Eure Wortwahl! 4 mal geil oder geiler in den letzen drei Beiträgen ist nicht gerade schön. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es für dieses Forum nun auch eine Netiquette. Wäre schön wenn man sich einwenig daran halten könnte, damit wir hier auch noch lange Spaß haben und nicht zu einem Chat verkommen ;-)
ok sorry habe meine "geils" geändert,ich hoffe es gefällt dir jetzt besser so.
THQ hat jetzt eine neue Releasliste herrausgebracht wo drin steht das Saints Row am 02.12.05 rauskommen soll :lol:
Quelle:www.game7.de
Ja das stimmt ich hab die releaseliste von THQ auch gesehen da stheht eindeutig 2.12.05
hoffentlich darf man dieser Liste glauben schenken denn das Spiel scheint wirklich gut zu werden :)