Bei Cybermike hab ich ne tolle, interaktive Karte der Mall von Dead Rising gefunden! Finde ich sehr interessant! Folgt einfach dem Link!
Hier gehts zur Mall
Druckbare Version
Bei Cybermike hab ich ne tolle, interaktive Karte der Mall von Dead Rising gefunden! Finde ich sehr interessant! Folgt einfach dem Link!
Hier gehts zur Mall
danke , das ist ein sehr schöner Link. Allerdings finde ich wirkt die Mall irgendwie auf der Karte nicht sehr groß.
habe mir das Spiel schon vorbestellt und finde die Karte super,so habe ich wenigstens einen kleinen Überblick wenn die Zombies mich verfolgen :-)
Finde ich nicht! Denk dir einfach, du bist ein einziges Pixel in der Karte! Dann ist die Mall verdammt gross!Zitat:
Zitat von Zwobby
Ins Games-Forum verschoben.
Hey Razorbacks
Great work :smt023
Ich denke die Karte kann sehr Hilfreich werden!
Na ja, also ich bin da anderer Meinung. Zähl doch mal die Shops durch ;-) Und so ein Park in der Mitte der Mall ist auch nicht gerade klein ;-)Zitat:
Zitat von Zwobby
Für mich sieht das schon anständig groß aus !
Wenn man die Demo spielt bieten sich schon in dem kleinen freien Abschnitt ziemliche Möglichkeiten, da wird die ganze Karte schon recht mächtig wirken.
Die Map is ja ne kleine Cheatkarte ;), wenn man auf die Waffen in diesem Kästchen klickt sieht man auch versteckte Waffen.
So, jetzt noch bis 3 warten, dann kann ich loslegen :D
Vielen Dank Razor, wir haben dazu nun auch einen Newsflash:Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
http://xboxuser.de/newsflash/dead_ri...ktive_map.html
hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wie man in der demo einen quickstep drink mischen kann !! PS:Möchte es auch für vollversion wissen !!!!
Leider ist die Map down - Wohl wegen zu viel Traffic ;)
Na, da kann ich euch evtl. weiterhelfen. Ich habe mir die Map gestern lokal verfügbar gemacht.
Bitte schön....
Dead Rising - interaktive Karte
Gruß
Michael
Danke Michael :)Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Es ist immer wieder schön Leute im Team zu haben die mitdenken ;-)Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Und das von einem, der sich dieses Spiel bestuimmt nicht zulegt!:smt023
Oder täusche ich mich da?
Ich habe das "Spiel" hoffentlich morgen. Obwohl ich es jetzt schon brauchen könnte...
Da vermutest Du richtig...so wie es aussieht wird das kein Spiel für mich sein aber nichts desto trotz...gern´ geschehen :-)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Michael
Ich habs heut bekommen! JUHU! Werds aber erst gegen abend zocken!
wirds nich langsam zeit für nen "Dead Rising - allgemein" Thread ?\\:D/ \\:D/ \\:D/
kann mir jemand sagen wie ich meine kamera wieder auflade ?
(im Kamera-Laden Paradise Plaza funzt das irgendwie nicht.)
Du mußt in den Kamera Laden (z.B. Cam's Camera) gehen. Dort an einem Regal kommt die Meldung "Batterien tauschen" (oder so ähnlich). Wenn Du das bestätigtst, hast Du wieder volle Batterien ;-)Zitat:
Zitat von MrKordelle
ich werds nochmal probieren, aber ich bin da schon an jeder wand rummgelaufen und es kam keine meldung :smt021Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
trotzdem vielen dank!
Wenn Du rein läufst, link hinten an der Wand ;-)
Ich brauch die Karte nochmal! Kann sie irgendwie net entzippen! HILFE!
Wenn Du mir deine eMail Addy gibst, schicke ich sie Dir. ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Mein Retter! Hast ne PM!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Sorry das es so lange gedauert hat...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Jo, hab sie bekommen! Vielen Dank Andy! Hilft mir sehr!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
irgendwie ist die seite off...könnt mir vll jemand die katrte irgendwie zukommen lassen??
Hinterlass mal deine Email adresse! Ich schick sie dir dann!Zitat:
Zitat von powerhaze
Hi,
kann mir vieleicht auch jemand die Karte schicken? Ich wäre demjenigen sehr dankbar!!!
Danke und Gruß
Mathias
Du hast Post ;-)
Habe es bekommen, vielen dank!!!