Ich habe ja immer gedacht das Profi Gamer der höchste Rang wäre,aber auf einmal habe ich gesehen das Razorbacks AR den Rang "Gaming Gott" hat. Jetzt interssiert mich mal wie der höchste und allerletzte Rang heisst,weiss das hier jemand :) ?
Druckbare Version
Ich habe ja immer gedacht das Profi Gamer der höchste Rang wäre,aber auf einmal habe ich gesehen das Razorbacks AR den Rang "Gaming Gott" hat. Jetzt interssiert mich mal wie der höchste und allerletzte Rang heisst,weiss das hier jemand :) ?
Gaming Gott ist meines Erachtens die höchste Stufe. Razor sagte, man erreiche ihn bei 1500 Posts.
Muss wohl so sein...
Kevin, du hast mal wieder richtig gut aufgepasst :)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Gaming Gott ist die höchste Stufe und 1500 stimmt auch...
Vielleicht müssen wir da in nem Jahr mal noch ne Stufe in Top setzen ;) aber bis dahin wird das reichen.
1500 Posts... Ajaiaia... Soviel hab' ich nicht mal... :)
Bei dir wird eh nie Gaming Gott stehen,solange du Moderator bist :-P
Mädels, ich bin der Gott! Nein, im Ernst, ich hoffe, daß wir hier im Forum noch sehr viele Götter haben werden!
Ich werde kommen, Razor. :)
@ Embersfire:
Razor hat es mir gesagt per PM, ab wie veil Posts man Gaming Goot wird. ;)
Aber thx nochmals. :smt023
Das wäre auf jeden Fall zu überlegen! Vielleicht bekomm ich ja nen Preis! Embers is ja nur ein Mod! Da is es ja Pflicht so viel zu Posten! Aber ich und Speedy sind ja nur USER!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ja, so ein Spezial-Rang für uns...
So was wie "XBox 360-Veteran" oder so...
Und die Schrift ist nicht blau, sondern gold... :shock:
Das wärs natürlich! Als Mod kann man immer viele Posts haben. Aber als User ist es was besonderes! Also Mods, lasst euch was einfallen!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Natürlich, damit wir demnächst 200 Spam-Posts von anderen pro Tag haben, die ihre Beiträge nach oben bringen wollen. Da gibts ja so ein paar Kandidaten ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Lieber weniger und dafür konstruktiver im allgemeinen.
Genau, so ein kleiner, popeliger Mod...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Na, mal sehen, was es da geben wird... aber da wird es noch Monate dauern, bis man die Stufe haben wird ;)
Ich schätze mal, bei 5.000 sollte die nächste Stufe sein, vorher nicht... muss sich ja vom Gaming Gott deutlich absetzen und auch vorher schon viele Götter geben. Mal sehen, was Jörn sagt, wenn er wieder da ist.
Kennt ihr die Serie "Dragonball"? Da gibt's auch welche die über Gott stehen :D Sowas wie "Gaming-Kaio". :D
Aber naja, zu viel sollte man das Vielposten auch nicht fördern, weil das schnell im Spam endet. Preise? Neeeee... Auf keinen Fall.
Na das ist ja mal wieder Typisch. Da ist man gerade mal eine Woche Moderator, und schon kennt einen keiner mehr :-(Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Und nur um es nochmal gesagt zu haben: Die anzahl an postings sagt nichts über deren Quallität oder deren Verfasser aus!
(Mit diesem Satz will ich niemanden Persönlich angreifen!)
Genau, JinZilla z.B. hat bs jetzt nur sehr wenige Postings aber ohne einen einzigen Spam-Post!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Das mit den 5000 finde ich übrigens gut,denn sonst würde hier nur noch Spam herrschen :-|
Wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne! Um eine Diskussion zu führen, wird auch mal über was anderes, nicht Thema mässiges geredet! Das ist überall so! Ausserdem finde ich kleine Anekdoten immer gut!Zitat:
Zitat von z0ck3r
LoL seid frph das ich nimma da bin :D
Dann müsstet ihr jede Woche n neuen Titel erschaffen =)
Gruß
Razor wird wohl der erste mit 2000 Posts sein,der erste mit 1000 Posts warst ja du grEat1000
Ich glaube das wird Embers sein!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Ist ja gut ist ja gut, das hier wird ja nur noch zum Pushen benutzt! Ich denke, wir haben das Thema jetzt abgeschlossen ;)
Sehe ich auch so!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Und deshalb mache ich einfach mal dicht ;-)
http://xboxuser.homeftp.net/images/closed.gif