Hab ich das richtig aufgefasst,dass je mehr Leute sich hier Halo 3 vorbestellen umso billiger wird das dann? Irgendwas war da doch noch...kann mich mal einer aufklären 8-[
Druckbare Version
Hab ich das richtig aufgefasst,dass je mehr Leute sich hier Halo 3 vorbestellen umso billiger wird das dann? Irgendwas war da doch noch...kann mich mal einer aufklären 8-[
Da hast du Recht, das ist zumindest angedacht und wir versuchen das umzusetzen, sobald es erste Angaben der Lieferanten gibt. Wir kommen dann auf jeden Fall auf die Community zu.
Gut,dann weiss ich schonmal sicher wo ich mir das Spiel vorbestelle :) Und auch wenn so eine Aktion doch nicht stattfinden sollte,werde ich es mir trotzdem noch hier vorbestellen, denn das Spiel ist hier sehr billig.
Wow, davon habe ich gar nix mitbekommen! Super Aktion. Aber dass der XBU Shop klasse ist, habe ich schon lange gewusst! Alleine die MS Points und die XBL Abonnements sind ja superbillig.
Vorbestellen würde ich es auch gerne, aber ich weiß leider nicht, wie meine finanzielle Lage im März 2007 wird... :neutral:
Im Februar hat mein Opa und meine Schwerster Geburtstag und meine Mutter Ende März, da muss ich selber die Geschenke von mir zahlen.
Deswegen warte ich ab, um zu sehen, wie viel es letztendlich kostet. Aber keine Sorge, ich werde den Kampf auch auf meiner 360 beenden und ich werde es auf jeden Fall hier bestellen. ;)
Vielleicht wird es ja so laufen, dass du wenn du vorbestellst, schonmal bazahlst,dann müssteste dir auch keine Sorgen machen um die Geburtstage ;)
Moinsen,
bei Halo 3 muss auch die Familie Abstriche machen. Da kannst du keine Rücksicht nehmen!! Halo geht vor!! :-)
Ich bin auch dabei!! Aber bitte um Erinenrung, sonst vergesse ich das bis März!!
Nee, ihr habt da was missverstanden. :)
Zu Geburtstag bekomme neben der HDD Halo 1+2, Halo 3 kaufe ich mir selbst. ;)
sobald das game hier zur vorbestellung reingestellt wird,bestell ichs vor....scheiß auf finanzielle lage,für das spiel muss man einfach sparen und wenn man die letzte spardose aufknackt ;)....
http://xboxuser.de/shop/product_info...70_Halo-3.htmlZitat:
Zitat von XxStAsHKiLLeRxX
Geht doch schon? :D
Sobald wir genaues wissen, wann Halo 3 kommt, werden wir euch ganz sicher schnell informieren per Forum und Newsletter... der jetzige Preis wird dann mit Sicherheit deutlich unterboten ;)
Also...warten und dann mit uns ein Schnäppchen machen :)
Hat mans dann auch am Release daheim?Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Also wirklich...das müsstest du doch schon wissen! Der XBU-Shop steht für Top-Preis, Schnelligkeit und hevorragendem Service :mrgreen:Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
In der Regel schon, es sei denn, die produzieren nicht genug und man bekommt nur einen Teil der Bestellung. Ansonsten haben wir die Sachen 2-1 Tage vor dem Release, so dass es pünktlich bei euch im Briefkasten ist.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
da bin ich auf jeden fall dabei, ich hab zwar kein halo,halo2 durgespielt geschweige etwas länger gespielt aber da meine spieleplatform nichtmehr pc ist hol ich mir so spiele ^^
Also sollte ich lieber warten bis der genaue Release Termin bekanntgegeben wurde?
Nur das Problem ist, im Moment habe ich Geld und wenn ich jetzt warte ist das bestimmt wieder verscherbelt ;)
Es verkauft doch noch niemand das Spiel! Oder?Zitat:
Zitat von z0ck3r
Man kann es halt nur vorbestellen...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
- gehe ich davon aus, dass wir euch noch einen viel besseren Preis machen werden, als es aktuell der Fall ist. GoW war ein Top-Preis für euch... das wird dann sicher auch bei Halo 3 der Fall sein ;) Warte noch ein bisschen ab, bis wir da was offiziell ankündigen
- wird es demnächst Neuerungen im XBU Shop geben, die weitere Vorteile mit sich bringen werden... sobald wir da was kundtun können, machen wir das ;)
Alles klar,hört sich ja alles mehr als gut an :)
LG z0ck3r
Wär echt geil,wenn man :smt003 Halo 3 :smt003 dann billiger bekommen würd! Aber naja wenn net, dann is auch egal, hauptsache man hat's!!!!!!!!! :smt023
Ich glaub ned das man des deswegen günstiger bekommt, GoW is ja auch nicht günstiger geworden...Zitat:
Zitat von I need mY Battle Rifle
Hast du es günstiger gesehen als 55,99€? ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Das liegt natürlich an der Nachfrage, da kann man dann ganz anders an die Sache rangehen... und so wird es auch bei Halo 3 ein Top-Preis geben :)
Hmm ne noch nirgends :shock:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
ausser in eBay :smt040
Ich hab meins für 48€ bekommen aber ich sag nicht wo ;)Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Also wenn ihr im Forum näheres zum Preis und zum Release von Halo 3 bekannt gebt bestell ich mit!