NAT gemäßigt trotz UpNp und alle Ports offen
hey leute,
bin schön langsam echt am verzweifeln.
habe bereits alle ports (TCP: 53 , 80, 1863 , 3074; UDP: 53 , 88 , 1863 , 3074) geöffnet und UpNp aktiviert. und trotzdem ist mein nat gemäßigt. hab echt keine ahnung mehr was ich noch alles versuchen kann...
hoffe jemand kann mir da helfen..
lg ric
ich hab das selbe problem
Bei mir ist es auch so. Ich habe alles gemacht, aber was bei mir noch komisch ist:
-Das Problem trat erst bei meinen letzten beiden Spielen auf (SKATE 3, Naughty Bear)
-In der Steuerung bin ich bei XLive angemeldet, im Spiel nicht mehr. (das problem haben andere user auch)
-Ich bekam während dem spielen von SKATE 3 Erfolge, als ich das Spiel gespeichert hatte und dann beendet hatte waren meine Erfolge weg und es war nicht mehr angegeben das ich es überhaupt gespielt hatte.
-Ich bekomme bei Naughty Bear keine Erfolge. Wenn ich unter Erfolgen Naughty Bear auswähle werden mir keine Erfolge angezeigt es steht lediglich: Hier werden ihre Erfolge angezeigt, Erfolge schalten sie durch spielen frei (Ich habe im Internet nachgesehen, mit meinem bisherigen Spielfortschritt sollte ich bereits mehrere Erfolge haben)
Sonstiges: Als ich zu meinem Kumpel wollte hat er schon mein Profil heruntergeladen (Die Daten hat er). Als ich zu Hause ankam war mein Profil jedoch da (ich musste es nicht erneut herunterladen). Was könnte da schief gelaufen sein?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, auch wenn ihr nicht für alle punkte eine Antwort habt postet es bitte trotzdem,
Danke im Voraus
bei mir hats jetzt geklappt
Ich hab jetzt einfach mal mein Profil erneut heruntergeladen (damals hieß diese Option ''Gamertag retten'') Ich habe alles an Erfolgen behalten und ich kann jetzt auch wieder alles online spielen. Die Ports hab ich jetzt trotzdem offen gelassen.