tausche die oben angegebenen games, macht mir bitte vorschläge, falls interesse besteht
suche dringend beben4 uk mit bonus disc
gruß
Druckbare Version
tausche die oben angegebenen games, macht mir bitte vorschläge, falls interesse besteht
suche dringend beben4 uk mit bonus disc
gruß
suchst du nur xbox 360 Games??
Was ist beben??
Titel geändert.
Hallo Chojin_GER,
leider vewendest du immer wieder und trotz Aufforderung falsche Titel für deine Handelsaktionen. Bitte mache dich mit unseren Marktplatz-Regeln vertraut! Ansonsten müssen wir dir das Recht hier Beiträge zu erstellen, leider wieder entziehen.
Danke und Gruß
Jörn
interesse an King Kong?
oder Fight night
habe v.a. interesse an over G,vll auch an RR
Zitat:
Zitat von jpetereit
willst mich verarschen? von wegen "immer wieder" und "wieder entziehen", außerdem hast du am titel mal garnichts verändert (verarschen?). hab echt keine lust mehr auf xbu. ich möchte meine games hier nicht mehr verkaufen. ein sogennanter "admin" sollte sich mal vorher schlau machen bevor er jemanden anfährt. > lass mich raten, verwarnung huh -.- pffft
@rest
tut mir leid, kein interesse.
Erstens will ich hier keinen verarschen und zweitens warum wirst du gleich agressiv? Dein Titel war "Tausche: ..." und es muss heißen "T: ..." steht eindeutig in den Marktplatz Regeln und dürfte eigentlich nicht so schwer sein ;-) Des Weiteren mag es sein, dass ich dich jetzt erst "offiziell" darauf hingewiesen habe, aber ich habe schon bei mehreren deiner Handesthreads den Titel geändert.Zitat:
Zitat von Chojin_GER
Also komm mal wieder runter...
Viele Grüße
Jörn
Edit: Und mit "wieder entziehen" meinte ich nicht, dass wir dir schon einmal das Recht entzogen haben, sondern das du es bei der Anmeldung bekommen hast und wir es dir dann wieder entziehen...
naja schade ich hätte dir nen Gamecube mit 5 games und controller usw. für die 3 Games gegeben
ja ok, du hast recht. ich war in den ersten minuten nur etwas schlecht gelaunt! hoffe du verzeihst, werde das nächste mal auf die titel beschreibung achten
Kein Problem! Und ich war etwas schnell im "meckern".Zitat:
Zitat von Chojin_GER
Also Schwamm drüber...
Soll der Thread noch auf bleiben?
Viele Grüße
Jörn
Biete dir für HDR 2 Tischtennis würde noch ein paar euronen drauflegen!
Hättest du Interesse an NHL 2K6 gegen OverG?
http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...t-nhl-2k6.html
alles klar, kann aufbleiben^^
nee, TT hatte ich schon und nhl mag ich nicht so : /
sry, bin halt sehr anspruchsvoll :smt042
Over G gegen GRAW oder RR6 gegen Burnout, hast Du Interesse ?
Hab NBA Live 06 und Fifa RTFW zum Tausch. Und noch ein Spiel, das ich dir in der PM genannt habe.
Interesse han ich an HDR2.
HDR2 und overG sind leider schon weg, es gibt nur noch Ridge Racer 6 zuhaben
Möchtest Du dann Burnout gegen RR tauschen ?
nein, sry. das hatte ich schon
Ist mittlerweile doppelt. Ridge Racer gibt hier: http://xboxuser.de/forum/verkaufe-ta...racer-6-a.html
CLOSED.