26. August 2006
• Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
• Forza Motorsport 2 (Demo)
gerade gelesen bei xboxfront yeah freu mich schon!
Und Fear soll heute schon kommen ;-)
Druckbare Version
26. August 2006
• Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
• Forza Motorsport 2 (Demo)
gerade gelesen bei xboxfront yeah freu mich schon!
Und Fear soll heute schon kommen ;-)
hey auf welchem Marktplatz sollen die "Demos" kommen??
Und FEAR damo gibts bestimmt nur auf dem Ami Marketplace
ja pro evo und forza morgen auf jeden fall auf dem deutschen ;-)
das wär ja richtig geil. Wir werden dann sehen ob die Demos auch wirklich heute kommen. Wenn FEAR nur auf Ami Marktplatz kommt macht euch doch einfach einen Amerikanischen Account. Kostet ja nichts.
Wenn man bedenkt, dass diese Spiele erst in 2-3 Monaten kommen, ist es der Hammer, was MS so anbietet.
Respekt MS
PES 6 ist cool, aber FOrza nicht ;) FEAR ist am besten,aber wohl nicht auf dem deutschen Marktplatz...
Schade das die Fear Demo nur auf dem Ami-Marktplatz ist.
Eine Demo von Forza Motorsport ist mir ganz wichtig.Erstmal schauen ob ich mit dem simulationslastigen Fahrverhalten zurecht komme
Ich kann die Demos nirgendswo entdecken:smt107
sind leider auch net gekommen alles leere versprechungen von MS :-(
Die Schweine...Was mich momentan an PES6 ankotzt ist, dass es fast 30 Euro teurer ist, als die PC Version....ich frag mich warum das so ist.
Egal jungs nicht die Köpfe hängen lassen die demos werden schon noch kommen ;-)
Aber so langsam gehen einem diese Demoversprechungen auf den Senkel. Wäre auch mal angebracht mal eine erscheinen zu lassen. Nunja, vllt. jetzt zum Ende der GC.
So langsam gehen mir die release Verschiebungen der Vollversionen auf den Senkel! Was M$ am Jahresanfang gesagt und versprochen hat ist nie eingetreten! Alan Wake und GoW sollten schon längst draussen sein!Zitat:
Zitat von Bugshood
@Topic
Forza wurde ja offiziell verschoben! Und zwar auf "Winter"! Das bedeutet Dezember bis Februar! Hm! Und eine Demo gibt es auch net! Hab eigentlich nirgends was zu ner Demo von FEAR bzw Forza gelesen! Wird bestimmt ne ente gewesen sein!
Oh nein!Kein Forza Motorsprt zu Weihnachten.
Das hat keiner gesagt!
Ist aber sehr wahrscheinlich!Zitat:
Zitat von End of Dream