aus einem anderen forum ...
... von einem anderen gamer:
Zitat:
Zitat von Acura
Bin nun endlich mal von der geilen Zocke weggekommen. Mein Fazit: Bessere Grafik, etwas flüssiger, kann aber auch einbildung sein da es für mich immer flüssig lief.
Aufploppen merke ich nicht, bzw. schaue nich in diese Zonen wo es passiert, von daher kein großes Kriterium bei mir.
Motorensounds sehr gut gemacht, vor allem beim Mustang Gt und der Kawasaki.
Lustige Szene war auch erst, ich fahr mitn Mustang GT erstmal vom haus die Strassen runter auf die Hauptstrasse, nich groß Gas gegeben, was mir aber auffiel war der Typ hinter mir der immer näher kam, zu guter letzt kam er mit seinem Ferrari angezischt, er stellte eine Rennanfrage, ich OK; Hab dann die Route ausgewählt, eine sehr kurvenreiche, sowie höhen und tiefenreiche, naja, Start hat er etwas verpennt gehabt, hat mich dann zwar überholt, doch wenn man sich mit den Kurvenpassagen nicht auskennt, dann brauch man sich nicht wundern warum man ständig gegen Baum oder in die Leitplanke zischt hehe.
Ende vom Lied, Mustang gewinnt, Ferrari verliert, man war das nen geiles Erlebnis, Revanche hab ich ihm nicht gegönnt hehe.
Anderes Erlebnis war wie ich auf der Kawasaki mit ner anderen Kawaski nen Ferrari gejagt haben hehe.
Spiel bleibt für mich als Vorbestellung bestehen, mein Eindrcuk hat sich dur die demo stark verbessert.
Fahrphysik wird für manche sicherlich rätselhaft sein, das kann aber auch an der niedrigen Lenkempflichkeit liegen
Ok, muss nun wieder an die Zocke hehe
Zitat:
Zitat von Acura
Die Innenansicht ist dir beim Motorad nicht zumutbar? Du hast aber schon gesehen das die Entwickler drauf geachtet haben das man eingeschränktes Sichtfeld hat und die Helmumrandung da ist wie im Wirklichen leben....
Zitat:
Zitat von Acura
Naja, ich weiss nich, fahre nur nen roller, aber was hast du als handling bei der Ninja vermisst/findest du schlecht?
Ich find für ein 50%Arcade 50% Realismusgefühl reichts
Ausserdem gehe ich davon aus das ihr alle standardgemäß eure lustigen Fahrhilfen drinne habt, den keiner mit dem ich bisher vorhin gefahren bin hat wirklich bemerkt das fahrhilfen aktiviert sind. Hab sie auch gleich ausgeschaltet.
Das Spiel ist bei mir schon seit Februar06 vorbestellt und so bleibt es auch :lol:
P.S.: Das mit der Xbox Live Silber Sache ist echt schade wenn MS es selber mal so gesagt hat. Tut mir leid für Dich
ich wäre auch mal neugierig auf DTMRUWERACINGs eindrücke.
-
^^ ich selber habs erst gesaugt und noch nicht angespielt ^^