Welche Waffen benutzt ihr?
Im Moment benutze ich noch die SCAR-L, möchte aber ab Level 41 die G36 nehmen. Leider hat diese in einigen Stats schlechtere Werte als die SCAR-L. wie zum Beispiel bei Präzision...was denkt ihr?
Druckbare Version
Welche Waffen benutzt ihr?
Im Moment benutze ich noch die SCAR-L, möchte aber ab Level 41 die G36 nehmen. Leider hat diese in einigen Stats schlechtere Werte als die SCAR-L. wie zum Beispiel bei Präzision...was denkt ihr?
Also ich finde die G36C 3x besser als diese blöde Scar-h.
Und wenn man die Waffe auch noch schön hoch levelt dann noch Rotpunkt + Rückstoß und diese Waffe ist ein Traum :smt023
Ganz klar G36 C das ist das monster....rückstoss und schalldämpfer..
besser gehts nicht. Habe die auf dem höchsten LvL...schön in gold
Mein Baby xD
G36C ist pflicht und auch die P90! Bei S&D nehm ich gerne auch noch Typ95 mit Schalldämpfer. Rückstoss und Rotpunkt nehm ich generell nicht. Eher "Treffer" oder "Konzentration"
Bei den Snipern hab ich mich in die AS50 verliebt:smt003
öhhmm gute frage...habe die mit klar LvL 41 genommen und jetzt bin ich 68 LvL ich glaube so mit LvL 63-64 oder so...bin mir da nicht so sicher...ging aber eigl. recht fix.
G36c... klasse Sound und Gegner kippen gut um damit. :)
Will aber schleunigst das AK47. Hört sich ebenfalls geilo an. :D
Achso und MP5 mit Rotpunkt bei engen Maps. :smt023
Also ich komme super mit der Scar-L zurecht und will sie erst mal hochleveln, hab sie auf 30 irgendwas.
Bei der G36C hat mich auch irritiert, dass sie schlechte als die Scar ist... irgendwie hat die das beste Gesamtpaket lt. Statsbalken. Vielleicht schaue ich mir doch mal die G36C an :-k
Auf kleinen Maps nehme ich auch mal ne MP zwischendurch, da isses grad die UMP.
Hab jetzt mal 2 Runden mit der G36 gemacht und ich bin positiv überrascht. Wahnsinns Teil. Da ich aber nur mit Kimme und Korn spiele nervt dieses etwas, da es doch ziemlich gross ist. Aber geile Waffe :-)
Ich arbeite im Moment aufs G36 hin:) Meine bevorzugte Waffe ist momentan die CM901 mit Schaldämpfer und Red Dod...
Also da ich ja die G36 schon fertig habe..beschäftige ich mich grade mit der AK-47
und muss auch bei der sagen sie räumt gut ab...allerdings muss man aufpassen mit dem rückstoss..mit der darf man kein dauerfeuer abgeben xD...aber ansonsten super teil.
bei Black ops mochte ich das ding mal gar nicht aber bei MW 3:smt118
zocke von anfang an die m4a1 obwohl ich mittlerweile auch die scar könnte, aber ich spiel die m4a1 jetzt bist zu goldtarnung und dann probier ich ma was anderes
das ganze natürlich mit red dot und rückstoß
M4A1 bis ich ACR/G36 und AK frei hab.
Was mich so unendlich nervt ist das man für alle Herausforderungen einer Waffe auch die Unterlauf-Schrotflinte spielen muss:(
so die g36c hab ich jetzt auf waffenlevel 30. noch 50.000 XP und ich hab den gold tarn:D
Aktuell benutze ich die PP-90 M1 + Schalldämpfer. Schaut zwar kacke aus irgendwie, aber rotzt ordentlich was weg. :):smt023
http://world.guns.ru/userfiles/image...9/pp90m1_2.jpg
SCAR-L: Waffenlevel 30
G36: Waffenlevel 31 - Hab ich schon einige Tage auf Lvl- 31 mit Gold :smt003 Nutze ich immer sehr gerne glänzt aber nicht mehr so wie in Black Ops.
ACR: Waffenlevel 30 - kurz vor Gold.
Habe erst mit der SCAR gespielt - Ist imho eine gute Waffe - Der Umstieg auf die G36 war jedoch positiv. Ein echter Allrounder. Bin derzeit noch in Überlegung, ob ich die G36 oder die ACR mit in den ersten Prestige nehme - Ich denke jedoch es wird die ACR, alleine schon weil die Zieldauer geringer ist.
Die ACR ist wohl mein "Famas-Ersatz" - habe sie auch gleich mal in den nächsten prestige mitgenommen - dummerweise dann nicht mehr in Gold :-?
Ich spiele aus Prinzip mit dem Schalldämpfer
Schalldämpfer ist immer gut;)
G36 auf Gold
ACR auf Gold
Ak-47 bald Gold^^...spiel die restlichen 8 lvl auf Prestige 2 nur noch mit der
weil mit dieser FAD komme ich mal gar nicht klar.
Die ACR ist echt cool, von den Farben find ich aber das Blau zb. besser als Gold.
jop ACR ist gut liegt schön ruhig in der hand ect.
Spiele zwischendurch auch mal als Sniper mit der L118A+ ACOC visier
alter räumt das auf...wurd schon als fuck Quick Scoper und so beleidig obwohl
ich garnicht Quick Scope....kann ich gar nicht. brauch immer voll lange zu zielen^^
benutzt das ding aber auch nur immer auf Interschage..oder wie die auch heisst
hab die acr noch nicht probiert, aber werd ich wohl mal machen in den nächsten spielen:-k
Ja, die Strela werde ich auch mal mitnehmen biem nächsten mal -war jetzt beim ersten mal zu "geizig"
hat jemand schon die MP7 freigespielt, wenn ja welche Eindrücke?
Ich kann die Waffe nicht einschätzen, sie hat garkein Rückstoß und ne hohe Feuerrate und tötet auch extrem schnell, für mich echt eine gute Waffe nur ich kann mich nicht entscheiden, MSR, MP7 oder doch ACR?
Mp7 find ich eigl. gar nicht so schlecht. Für Arkaaden oder Dome recht sinnvoll.
Aber im großen und ganzen empfehle ich die ACR! Ein absoluter allrounder ;)
Habe diesmal auch die ACR mit ins 3 Prestige genommen:D
Find ich auch. Man sollte ja meinen in Gold sieht alles Edel aus. Aber die Goldwaffen sehen für mich irgendwie billig aus. Dann doch lieber in blau oder rot. :smt023
Meistens hab ich sie eh ohne Tarnung oder nur in Classic. :)
Zur MP7... klasse MP! Find die PP90M1 aber noch ein ticken besser. :)
hatt die ganze Zeit die G36C, jetzt aber Typ95...mit Schnellfeuer ein gieriges Teil! hab ich ins Prestige mitgenommen!
ACR ist aber auch klasse!
Jo, aber wenn ich etwas doch einmal freigeschlatet habe für den ersten prestige bleibt es mir doch auch im 2en erhalten ( zumindest klang die erklärung im prestige shop so )
Alles was man sich übern Prestigeshop freischalten lässt, bleibt über alle Prestige Lvl auch freigeschaltet. :smt023
Habe es im ersten Prestige mit Todesstille gemacht. Im 2. und 3. Prestige war es immernoch von Anfang an freigeschaltet. Naja um genau zu sein ab Lvl 4, da man erst dann seine Klassen editieren darf. ;)
So, erstes Prestige erreicht :-), hab die ACR mit genommen. Aber mir fehlt mein ganzes Setting. Zumindest hab ich "Blinder Überwacher" wieder, und für Attentäter brauche ich auch nur noch 6 Level. Das nächste mal wird die Stinger dann mitgenommen, die fehlt mir schon sehr...
Mir geht zur Zeit das Type 95 Sturmgewehr total aufn Sack. Finds schon ein bissl overpowered. Ein Burst und ich bin tot. Oft schiessen sie mich auch mit einem Burst, aus 15 Metern, aus der Hüfte ab. :evil:
Wieso haben sie das Type 95 so stark gemacht, aber das M16 total verhunzt? :-?
Jop, Typ95 ist schon sehr stark....nervt mich auch ein bissel:smt003
Da kann ich ein Lied von singen wie extrem die ist.Teilweise denk ich krieg die kills geschenkt.
Wa noch schlimmer ist,ist die P99M1 selbst mit schalli und/oder schnellfeuer übertrieben große reichweite...
Ja die PP90M1 ist echt heftig vor allem in der kombi mit Schnellfeuer und Erweiterten Magazinen hat man dann noch ruhige hand dabei kann mann die Leute quer über die Map weg sprayen. Was mich aber noch mehr stört ist die FMG9 im akimbo.
btw. hat jemand von euch schonmal die Shotgun's getestet also ich persönlich finde ja die Striker wirklich gut.