Hallo
Habs nun endlich geschafft, meine Xbox360 hatt den ROD:shock:.
Hab gehört mann kann es selbst versuchen zu reparieren,
mehrere Moglichkeiten habe ich mir angesehen, aber was meint Ihr welches die beste ist?
Druckbare Version
Hallo
Habs nun endlich geschafft, meine Xbox360 hatt den ROD:shock:.
Hab gehört mann kann es selbst versuchen zu reparieren,
mehrere Moglichkeiten habe ich mir angesehen, aber was meint Ihr welches die beste ist?
ruf doch erstmal bei ms an. sollen ja manchmal sehr kulant in solchen dingen sein. nur immer freundlich bleiben :smt023
Ne Ne nix Microsoft.
Will das selbst machen.
Also ich versteh dich grad nicht.:-k
Wenn du noch Garantie drauf hast dann ab nach MS:roll:.
Ja es gibst mehrere methoden dies zu beheben. Allerdings halten die auch nur ne
kurze zeit oder für ein paar monate. Kumpel hat denn handtuchwickel trick gemacht.
War auch erfolgreich allerdings hielt der nur knapp 2 wochen.
Aber im großen und ganzen rate ich einfach davon ab. Rufe MS an und gut ist.
Mehr sag ich nicht dazu.:-#
Egal wie aber kein MS.
Warum willste die denn nicht einschicken? Wenn ich fragen darf;) ist doch die beste möglichkeit:-k
Vielleicht hat er ne JTAG-Konsole oder sowas und damit wäre die Garantie eh futsch.
Naja ich kenn so zum leichten selber machen nur den Handtuchwickeltrick würde ich aber nicht empfehlen, da ich glaube, dass es die Konsole nur noch mehr kaputt macht. Ansonsten schau mal bei verschiedenen Konsolenshops nach die reparieren Ring of Deads und geben meistens auch noch Garantie drauf. Kostet glaube ich so um die 50€.
der "handtuchtrick" sorgt nur dafür das der lot (der bei der alten porös wurde und den rod verursachte) wieder den kontakt herstellt, das klappt vielleicht 1 oder 2 mal und dann ist die box völlig im eimer..
ein freund von mir hats damals versucht, hat auch geklappt aber nur für 2 monate, danach ging sie gar nicht mehr an..
Thread in den Technik Bereich verschoben. Beim nächsten erstellen des Threads bitte auf den richten Bereich achten :smt023
Das Problem ist wenn ich die Konsole an das Stromnetz anschließe
leuchtet das Netzteil orange.
Dann schalte ich die Konsole ein und sie läuft für eine sec. an
dann ist das Netzteil wider orange und es blinken drei rote Lichter, es geht kein Lüfter und die Konsole wird auch nicht warm.
Woran kann das liegen?
Ok Danke hab´s hinbekommen geht wieder:D
So nach dem ich es hinbekommen habe,
dachte ich mir mach noch schnell ein Onlineupdate.
Dann kam dass:
Ihre konsole konnte nicht aktualisiert werden.Bitte besuchen Sie
www_xbox_com/support
Statuscode: 23EF-3524-B480-0402-C005-3002
Diese Meldung geht auch nicht weg, jedes mal wenn ich die Konsole einschalte kommt automatisch der Updateversuch und dann diese Fehlermeldung.
Was kann das sein?
Danke
OK auch das habe ich hinbekommen.
Nun kommt aber die Meldung beim Gamestart HDCP Link nicht gefunden.
Vielleicht schreibst du auch mal rein, was genau du gemacht hast. Wie hast du den RoD gefixt?
Edit: Mal ne ganz andere Frage. Ist denn die Box geflasht?
Habe die Xbox zerlegt,
Kühler runter neue Paste drauf, Kühler gemoddet also fest verschraubt "keine Klammern" und Chips mit neuen Külgummis versehen.
Angeschalten und läuft einwandfrei.:smt023
läuft....bin nur gespannt wie lang! Hab schon etliche RoD Boxen gefixt. Mal hat es nur 2 Wochen gehalten, mal n halbes Jahr. Eine lebt jetzt seit 2 Jahren ohne zu Mucken :D!
Weiss keiner woher der Fehler kommt?