Atari hat offiziell bestätigt, daß die 2. Demo ab morgen (Donnerstag) auf dem Xbox Live Marktplatz online sein wird!
Diese Demo ist technisch verbessert, bietet mehr Fahrzeuge und dauert eine Stunde anstatt 15 min!
Druckbare Version
Atari hat offiziell bestätigt, daß die 2. Demo ab morgen (Donnerstag) auf dem Xbox Live Marktplatz online sein wird!
Diese Demo ist technisch verbessert, bietet mehr Fahrzeuge und dauert eine Stunde anstatt 15 min!
das ist toll.
wie groß ist sie den?
muss morgen nämlich schon früh zum flughafen.
:smt039
Endlich kommt sie :-D
Darauf warte ich schon eine halbe ewigkeit! Auch wenn ich morgen nicht wirklich viel Zeit habe, werde ich mir die Demo auf jeden fall so bald als möglich ziehen und naturlich auch gleich mal anspielen ;-)
:smt041
Cool endlich die 2te Demo kommt! Ich werde morgen zwar auch nicht viel zeit haben, aber werde während meinen freistunden nach hause kommen und meine 360 anschmeißen und sie vom marktplatz ziehen, wenn sie denn dann online sein sollte ;)
Mit der Demo kann ich dann meine endgültige Entscheidung fällen,ob ich mir TDU hole.
Die Demo wird aber mit sicherheit nicht klein werden.
Das wird morgen geil. Über den Tag hindurch zock ich mit meinem Bruder und Freund und sehr spät Abends werde ich dann auf der Reise nach Leipzig sein :smt020
Achso bevor ich es nicht vergesse, habe gerade eben eine News verfasst, dass das Spiel Goldstatus erreicht hat und somit am 06. September 2006 erscheinen wird.
das ist ja ma eine geile news mit dem goldstatus, kann es schon kaum mehr erwarten! ;)
Die ist noch nicht da!
oder find ich sie nur nicht?
:smt039
Sie ist da ! sie ist ganze 738,23 B groß bina m laden hab schon 1% ^^ Sie ist unter DEMOS/NEUE DEMOS !
Gruß Kevin
oder unter Spiel/Neu herausgegebene Downloads...
Ich hab jetzt schon 20%
Hab die Demo jetzt ein wenig gespielt, und ich muss sagen, es ist nicht so mein Fall. Es ist alles zu unübersichtlich und die Lenkung der Fahrzeuge ist viel zu indirekt! Ich werds mir definit nicht holen, da im September 4 potenzielle Spiele auf mich warten!
Ich bleibe bei PGR3!
hi,
also ich hab das gamne gestern auch gesaugt und gespielt. leider find ich den thread nicht mehr in dem andy seine berwertung abgab. aber ich schließe mich meinem vorredner und auch der meinung von andy an. das game ist viel zu arcade lastig. schade. aber irgendwie ist es doch immer so, da freust du dich riesig über einen titel und wenn man ihn dann anspielt......denn die idee hat wirklich potential.
die wagen machen viel zu große sprünge, bei jeder kleinen welle mußt du aufpassen das du nicht nen satz über die leitplanke machst. das navi ist viel zu spät dran. alles andere was andy in seinem thread schreibt, dem stimme ich auch zu. für mich eine entäuschung
das eintzige was mir an spiel besonders gefällt, is die polizeischnecke die dir den strafzettel gibt und die schnecke die meinen wagen fährt.
also ich weiß nicht ob ich meine vorbestellung wieder rückgängig mach.
dann bin ich wohl der einzige der das spiel mag xD
End of Dream mag das Spiel auch. Du bist nicht alleine:smt002
Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber DTWRUWE hat recht wenn er sagt, daß die Sprünge viel zu übel sind. Bin mit knapp 140 über die Leitplanke in den Abgrund gesprungen! JUHU! Da hol ich mir lieber NFS!
Jo ich lieb das Game immernoch aber die sollten anfangen den MP-Modus zu machen der is Grottenschlecht
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
DTMRUWE, ganz wichtig. grins. ein M kein W:peitsch:
;-)
So,ich habe die Demo jeztzt auch gespielt und mir macht es nicht wirklich viel Spaß.Das Fahrgefühl ist echt nicht so der Hammer und technisch ist das Spiel jetzt auch nicht der Überflieger.Bis Wehnachten kommen noch einige Kracher,dann lieber diese holen.
Ich hab mal die Fahrhilfe ausgestellt da wird das Fahrverhalten etwas besser aber immer noch nicht wirklich gut.
Bin auch enttäuscht :-(