Zitat von
XBU Philippe
Also, ich habe jetzt endlich Battlefield 3 mal eingelegt und die Singleplayer-Kampagne begonnen. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ich finde die äußerst beindruckend!
Ich finde de Präsentation ist einzigartig. Die Kameraeffekte, die detailreichen Texturen (in bestimmten Szenen) und die Hell-Dunkel Effekte sind genial. Die Mission, wo es darum geht, auf dem Dach den Scharfschützen zu finden: Absolut packend. Auch wenn es eigentlich komplett gescriptet ist, hat man das Gefühl mittendrin zu sein. Konstante Bedrohung durch die Schüsse und die Deckung die flöten geht.
Besonders eindrucksvoll fand ich jetzt auch die Mission im Jet. Man fühlt sich richtig hineinversetzt. Und was stand mir den Mund offen, als man aus dem Flugzeugträger nach oben kommt und das bewegte Meer mit den Kriegsschiffen sieht. Richtig geile Atmosphäre meiner Meinung nach.
Mal schauen, was der Multiplayer dann noch kann... Aber ich fand bisher die Kampagne eindrucksvoll und realistischer rübergebracht als bei Call of Duty. :) Aber vielleicht ist's auch einfach nur die Vorfreude, die mich jetzt so heiter stimmt ^^