Logitech wird in September ein Gamepad releasen mit eingebauten Lüfter.
So wird man auch bei längeren Zocken keine Schweißhände bekommen. ;)
Hier ist der Link:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=498526
Druckbare Version
Logitech wird in September ein Gamepad releasen mit eingebauten Lüfter.
So wird man auch bei längeren Zocken keine Schweißhände bekommen. ;)
Hier ist der Link:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=498526
Tolle Erfindung, ich hatte allerdings noch keine Probleme mit schweissnassen Händen! Am Ende holst dir noch irgendeine Handentzündung wegen dem ganzen Wind!
witzig? :smt117
Hatte ebenfalls noch keine Probleme mit feuchte Hände. Aber die Leute, die sowas bekommen, werden sich bedanken.
Na ja, 40$ wird es kosten... Dafür ist es aber Logitech (gute Qualität) und mit Lüfter.
is ja mal voll geil... werd ich mir bestimmt mal kaufen weil auf n rutschigen Controller hab ich keinen Bock mehr :-):smt031
Na siehste. Habe ich doch noch eine gute News-Meldung für die 360 gepostet.
Einfach scheee...:D
Hallo zusammen
Also für 40,-€ ist das Ding evtl. eine Überlegung wert. Allerdings nur, wenn man den lüfter nach bedarf ein und aus schalten kann.
Ich warte mal ab bis das Gerät auf dem Markt ist und dann vielleicht zuschlagen.
Ich hatte mal einen für Xbox 1, hat mir eigtl. gut gefallen. Bei dem konnte man auch den Lüfter abschalten Andy,also wird man es bei diesem sicherlich auch können.
cya
und wann würde das Teil rauskommen???
Anfang September, steht doch dabei.;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Wenn es auch ein kabelloses gibt, kaufe ich es 100 prozentig. Ich bin leider einer, der beim Zocken etwas schwitzt. Um in wichtigen Schlachten von CoD2 z.B. nicht zu versagen, habe ich jedes Mal ein Handtuch dabei.
Aber einen Kabelcontroller werde ich mir nie im Leben mehr kaufen :)
:-) übersehen :-)
Wenn ich fragen darf, Philipp: Warum kein Kabel? Reicht das Kabel nicht bis zur deiner Couch :) oder wegen der Stolpergefahr oder warum?
EDIT: Also ich verwende lieber mit Kabel, da habe ich Geld gespart mit den Akkus und dem Charger.
Der Controller sieht gut aus. Aber ich glaube, dass der originale Controller bequemer sein ist.
Weil es Platz wegnimmt! Ich habe nicht viel Platz, und dann muss ich den Kabel aufrollen oder so was. Und wenn du das oft tust, dann verkringelt sich das Ganze. Zudem hatte ich schon bei einigen Xbox 1 Controllern, dass das Kabel am Ansatz des Controllers "abgebrochen" ist. Zum Glück ist mein Vater ein "Experte", und hat das Kabel da abgeschnitten und einfach um ein paar Zentimeter verkürzt (musst du den Controller öffnen etc... sieht interessant drinnen aus. Leerer als man denkt.)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Zudem wie du schon gesagt hast wegen der "Stolpergefahr". Und auch das Spielen zu zweit ist dadurch umständlicher. Man gibt dem einen den Controller herum, muss auf das Kabel aufpassen etc. Wenn man dem andern den eigenen Controller geben will, tut man das einfach, schaltet beide einmal kurz aus, und macht den ersten als ersten an, den zweiten als zweiten etc... :)
Und kabellos ist viel cooler... Wir sind ja Next-Gen :p
und Kabel Controller sind auch sch*** weil man damit nur zu zweit zocken kann und mit dem Wireless zu viert ;-)
Ist jedem selbst überlassen.
Hauptsache es gefällt und der Controller funzt. \\:D/
Ich persönlich bin aber auch froh den kabellosen Controller zu haben. Macht aber nur sinn mit einem PuC-Kit meiner Meinung nach.
Und da muss man halt wieder Geld für investieren.
Das ist so nicht ganz richtig...Zitat:
Zitat von End of Dream
Wenn Du Dir nen USB Hub an deine 360 hängst, dann kannst Du locker 4 Kabel Controller anschließen ;-)
Und bevor wieder irgendwelche Discusionen anfangen, ja das mit dem Hub funktioniert! Hab auch einen an meiner 360.
aber kennst sicher auch das Problem schwestern und rennen ne ;-)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Meine haben immer die PS2 umgerannt und bei der ersten war an dem tag die garantie abgelaufen und ich hatte ne kaputte ps 2 :-)
Boaaah wie nice.. von sowas hab ich ja noch nie gehört.. genial!! Bin definitiv einer der nen Lüfter im Controller braucht!! Kann manchma nur mit Schwimmring zoggn..
Nee aba ma ehrlich.. hab auch scho Fahrradhandschuhe zum zoggn angehabt.. Damals bei Burnout oder NFSMW..
Besten Dank an Kevin für die News!!!
Das ist aber nett. ;)Zitat:
Zitat von Morph
THX Morph!!!
Woher weißt du meinen Vornamen?
Mmmhhhh... Warscheinlich durch XBU Friends...
Den haste selbst in nem Thread verraten ;) ERWISCHT! :smt117Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Hab ich? Wo denn? Mir fällt nur XBU Friends ein...Zitat:
Zitat von Morph
(Fette Fliege in meinem Zimmer, piss off...!)
hmmm.
ist eine Sehr coole Erfindung.
Aber nicht für mich. Hab nicht so Schwitzige Hand.
:smt039
Warum schreibst du andauernd offtopic? Bleib mal beim Thema! So wirst du nie ein Gaming-Gott!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
@Topic
Ich hol mir lieber den neuen Controller von M$ wenn der rauskommt!
meinst den "baller"-controller? oder ist da noch was in Planung was ich übersehn hab?
den hol ich mir auch auf jedenfall, sofern die veränderungen gut umgesetzt sind
naja das mit der lüftung ist ja nicht die neuste erfindung, nur dass er für die 360 kommt ist das neue....für mich kommts nicht in frage...obwohl mein einer controller gut schweißig wird....aber der hat ne chrome-plate oben, und die ist glatt und nicht rau...
bau ich aber auch glaube ich wieder ab,
:-)
Was meint ihr bitte mit dem "Baller-Controller"???
Zitat:
Zitat von plus.plus
Ja, den mein ich! Aber ich denke, man kann auch mit dem normalen ganz gut Baller-Spiele zocken!
ja ich find den jetzigen auch klasse..vor allem auch für kleinere hände gut!
aber man is halt nur solange zufrieden mit dem was man hat bis es was besseres gibt, was einem zusagt.
der Baller-Controller ist einer, der möglicherweise/wahrscheinlich auf shooter ausgelegt sein wird, wie auch in irgendnem threat berichtet
Hehe, auch falsch... Schließ nen USB Hub an deine Box an und dann kannste auch 4 Kabelcontroller nehmen! Habs selbst getestet!Zitat:
Zitat von End of Dream