Hey,
dachte mir die Dark Souls zocker können sich gegenseitig helfen bei Bossen etc.
Druckbare Version
Hey,
dachte mir die Dark Souls zocker können sich gegenseitig helfen bei Bossen etc.
hey leute,
ich wollte diesen Beitrag nochmal pushen! da ich ebenfalls dark souls infiziert bin und fast nur ausschließlich amerikanische Spieler finde, wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten um deutsche Spieler zu finden!!!
derzeit bin ich Soul Level 80 und hänge in den Katakomben fest ! ich bin gerne bereit zu helfen oder nochmals gemeinsam neu anzufangen da ich alle achievements von diesem spielen bekommen will!!!
bitte added mich GT : lo3ttg3n
gibts irgendwen, der sich gerne ein paar seelen verdienen will?
bin ca. lvl 77 und brauche hilfe bei den bossen:
4 Kings
Gravelord Nito
Seath
Bed des Chaos und den Dämon davor ;(
wäre cool, wenn sich jemand melden würde.
Also eigentlich bist du mit dem Level schon zu hoch bei den Bossen, da wird es auch schwer normale Phantome zu beschwören.
Mein einziger Char der in etwa in deine levelrange passt is aber schon in NG+ und bis ich in deinem Gebiet bin, dauert.... wenn es also nicht all zu sehr eilt guck ich ma ob ich da hin rushen kann.
würde gerne helfen bin aber LVL 295 im NG+++++
naja also hab letztens die 4 kings des öfteren probiert, da waren genug leute zum beschwören da. habs mit 2 typen versucht, die 1000 GS hatten und nicht mal mit denen und flask - overheal hab ichs gepackt. bei mir schwenkt das spiel gerade von motivierend in frustrierend um. :( wie hoch ist denn die levelrange?
Neuester Stand der Dinge: Habe nun 2 der 4 Bosse gelegt, fehlen nur mehr die 4 Kings und Nito. :)
Also Four Kings is eigentlich total easy. Wenn du ein melee Char bist dann geh so nah du nur irgendwie kannst an dieses Ding ran und bleib das auch. Wenn du es nicht schaffst einen der vier zu besiegen bevor ein Timer abgelaufen ist spawnt der nächste. Solange du aber direkt noch an dem ersten stehst, werden dich die anderen nicht angreifen....ziemlich easy also :smt003
Bist du der Gilde von Nito schon beigetreten ? Wenn du Ihn totkloppst geht das nicht mehr.....
Die Levelrange in der man sich "treffen" kann berägt +/- 10SL +10%
Bin nun zum Glück schon durch mit dem Spiel. War mal echt ein Erlebnis! :smt003
Hatte bei 4 Kings die Magierin beschworen, hatte nicht gewusst, dass das geht. Jedenfalls waren sie dann kein Problem mehr, Nito hab ich durch mein Gear und durch dauernde Trankeinnahme ganz gut im Griff gehabt, war dann alles kein Problem mehr. Geiles Game!!! :smt023
Weiss ja net wie schwer die Bosse nach dem Patch sind aber beim Release war Gwyn ein richtiger Wix..... Was hab ich geflucht:smt023