Hab nen interessanten Beitrag zum PS3 interface gefunden! Sieht irgendwie billig aus!
Hier ist der Link
Druckbare Version
Hab nen interessanten Beitrag zum PS3 interface gefunden! Sieht irgendwie billig aus!
Hier ist der Link
Jo, irgendwie alles von der PSP...
EDIT: Die kriege es nicht mal gebacken, ein eigenständiges, gut aussehendes Dashboard hinzukriegen!!!!
Die PS 3 trotzt nur von geklauten Ideen: Der Online-Service, inspiriert von XBox Live!, der Controller, kopiert von Ninendo und auch noch das Interface von der hauseigenen PSP!!!!
Und dann soll man für diese Geschmachklosigkeit 600€ hinblättern??? Am Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes! Das Geld ist Sony wichtiger, ein weiterer Beweis liefert das Dashboard.
Mann, das sieht ja mal sowas von nicht Next-Gen aus. Einfach nur simpel.
WAS?????Zitat:
"and all you have to do is... to press that little PlayStation Button in the middle of the controller..."
Jetzt reicht's aber langsam mit dem Kopieren!!! Erst das Dashboard shice kopieren, dann die Bewegungssensoren vom Wii adaptieren, und jetzt noch den geniale Xbox Guide Button abkupfern!! Jetzt reicht es mir aber vollkommen! Ab sofort bin ich PlayStation HASSER!!
Was hat der gesagt??? Ich habe das Video nur ne Minute angeguckt.
Hat er wirklich gesagt, um ins Dashboard zu kommen, einfach den Knopf in der Mitte des Pads drücken?
Jetzt haben sie wirklich den Vogel abgeschossen.
Auf der einen Seite bauen die Japaner gute Autos (Skyline, 350Z, RX-8, usw.), produzieren Manga-Serien und was weiß ich noch alles und auf der anderen Seite sind sie hinterhältige Geldmacher, Drecksbagasch!!!!!
Hoffentlich wird die PS 3 ein Flop, da kann der Ken Katuragi seine Papiere mitnehmen. :smt077
Das hab ich völlig übersehen! Das ist ja mal sowas von übel! Falls du nen Hass Club eröffnen willst, schreib mich ein! Und glaubt mir Leute, das wird nicht das letzte sein, was Sony kopiert! 100 pro!Zitat:
Zitat von PiccoloV
Ich schließe mich dir 1000%ig an... :smt052Zitat:
Zitat von PiccoloV
Habs mir nochmal reingezogen! Das sieht ja sowas von Amateurhaft aus! Da hat sich M$ eindeutig mehr Mühe gegeben!
Hallo zusammen
Jetzt will ich mich hier auch noch einreihen ;-)
Also so wirklich too ist die Grafische Oberfläche wirklich nicht. Wenn ich da ins Menü von meinem Sat-Receiver gehe, hab ich ne tollere Oberfläche.
Das erinnert mich irgendwie an Win95 zeiten. Blauer Hintergrund, ein wenig Text und Lieblos "hingeklatschte" Icons.
Sorry, Sony, aber damit gewinnt ihr keinen Style Preis.
Vieleicht wollen sie dass der Fernseher auch bei 256 Farben ein funktionierendes Menü anzeigt XD Aber das Dashboard selbst ist ja wirklich lächerlich. Den Hintergrund hätten sie besser hinkriegen können, und das Menü selbst ist auch irgendwie lieblos...Zitat:
Zitat von KomturAndy
Für das PSP-Format war es ja in Ordnung, aber stellt man sich das auf einem Fernseher vor, bekommt man Augenkrebs.
Den Hintergrund wird man , denke ich , ändern können. Kann man ja bei der PSP auch. Und das mit dem Knopf in der Mitte ist wirklich arm. Ich würde mich schämen,ich würde mich gar nicht trauen den Knopf so dreist zu kopieren... *kopfschüttel*
mir gefällt die geschwindigkeit der navi und dass man sie auch locker im game aufrufen kann. den hintergrund wird man gestalten können nach belieben, und ich hoffe auf andere icons.
mercedes hat zwar das automobil erfunden, trotzdem hätte es wenig sinn gemacht, dass sich andere hersteller völlig andere konzepte ausdenken.
warum sol man gutes nicht kopieren dürfen? tut euch das irgendwo am körper weh? müsst ihr jetzt durst und hunger leiden?
Microsoft und Nintendo haben schon geniale Ideen,aber das geht zu weit,diese Ideen so dreist zu klauen.Vielleicht wird Sony in der nächsten Generation nicht mehr der Marktführer sein.Die PSP hat gezeigt das der Name Playstation nicht alles ist.Ein Flop wird die PS3 aber sicher nicht.Wenn die PS3so um 100Euro runtergesetzt wird,werde ich sie mir vielleicht auch noch holen.Das hängt ganz von den Spielen ab.Heavenly sword begeistert mich jedenfalls schonmal.Auf den Wii werde ich aber auch nochmal zurückkommen.Im moment bin ich aber mit Microsoft voll zu frieden.
Ps:das mit dem abgeckuckten Xbox-guide-button wußte ich aber schon seit der E3.Wurde doch auf der E3 präsentiert.
Ich versteh die Leute nicht, die die Sony hassen. Ich meine, habt ihr was davon, wenn Sony jetzt der Flop wird??? Außer MS und Nintendo werden dann wohl keine Gewinnen machen. Ich sag einfach, mal abwarten bis PS3 rauskommt.
Und nur der Dashboard sagt nix zur PS3 selbst. Jeder weiß, dass PS3 von Hardware her Xbox360 überlegener ist und von Grafik her wird es noch diskutiert.
Mein Rat abwarten und eine Tasse Tee trinken.
Es stimmt aber nur, dass die PS 3 theoretisch mehr Leistung hat als die 360. Einzig der Cell-Chip (7 Kerne, wie haben die das geschafft?) könnte wirklich besser sein als die Tri-Core-CPU von IBM.
Aber Grafisch sind sie eher gleich:
360: 512 MB GDDR3 RAM Arbeitsspeicher, wird auch für die GPU (Hersteller ATI, Name der GPU: C1) verwendet, deswegen auch GDDR3. Die GPU hat 10MB integrierten RAM.
PS 3: nVidia-GPU namens RSX (Real Sythesizer Extension, mein ich) mit eigenen 256 MB RAM und 256 MB RAM normalen Arbeitspeicher im XDR-Format.
Aber ich bezweifle, dass man einen Leistungsunterschied spüren wird, da jedes Spiel auf die jeweilige Hardware abgestimmt wird.
Ich hasse Sony nicht,wenn du mich damit gemeint hast.Ich habe auch noch eine PS2 und eine PSP(die mich bisher enttäuscht hat,doch Tekken kommt noch\\:D/ ).Ich glaube nur das Sony auf der falschen Schiene fährt.Man hat es mit PSPvs.DS gesehen.Technik gegen Innovation.Wer hat gewonnen...Nintendo.Jetzt geht es bei den Konsolen weiter.PS3vs.Wii.Und wieder einmal heißt es Technik gegen Innovation.Wer wird gewinnen?Wahrscheinlich Nintendo,ist aber eine reine Prognose.Ich verstehe warum Nintendo den Innovativen Weg geht.Zitat:
Zitat von killer360
Nein Kendo ich meinte dich nicht. Ich meinte es allgemein. Ich glaub nicht, dass Wii besser ist als PS3. Wenn ud zwischendurch spielen willst, dann Wii aber wenn du regelmäßig zocken möchtest dann na klar die PS3. So einfach ist es.
Ich habe auch nicht gemeint das die Wii besser ist als die PS3,ich glaube nur das die Wii besser verkauft wird.Ich wiederhole mich jetzt,aber man muss sich nur die PSP und den DS ankucken,der DS hat sich viel mehr verkauft als die PSP.Zitat:
Zitat von killer360
Da gebe ich dir recht! Der Wii wird mit einem vermuteten maximalen Einstiegspreis von 200 Euro wensentlich billiger sein als das Sony Produkt! Allerdings hat der Wii kein HD! Aber Nintendo Spiele waren schon immer was besonderes!Zitat:
Zitat von Kendo 360
Das der Wii kein HD hat stört mich nicht,schließlich habe ich keinen HD-Fernseher.
jo leute will ab jetzt nicht gehasst werden aber ich besitze eine PSP (WAR GESCHENK) das menü ist fast daselbe und das von der psp ist noch besser da sind im hintergrund wenigstens mem bisschen wellen und kreise aber net so ein dreck !!
PS: Schließe mich mit der meinung PIccolov (SRY WENN ES FALSCH GESCHRIEBEN IST) voll AN ! ^^
Du wirst nicht gehasst(von mir jedenfalls nicht).Ich habe auch eine.
Ich hasse dich auch nicht, ich finde sogar die PSP besser als den DS.
Sch**** auf Dual-Screen, auf die Technik kommt es an. Und da bietet die PSP einfach mehr. ;)
Ich find den DS besser,aber ich lasse lieber das Off-Topic Gerede,da könnte ich noch lange diskutieren...
Ist ja nicht schlimm, wenn du den DS besser findest, jeder hat seine eigene Meinung.Zitat:
Zitat von z0ck3r
Topic:
Wie ich schon gesagt habe, amn muss sich das mal überlegen, was Sony alles von der Konkurrenz abkupfert, sogar aus den eigenen Reihen.
Und ich glaube, wenn es anderst rum wäre, würde Sony einen Reisenaufstand proben.
Hier schonmal der Beweis das man den Hintergrund auch ändern kann:
http://video.google.de/videoplay?doc...=Playstation+3
mfg z0ck3r
mir geht das ganze getue um die ps3 aufn geist wer se sich unebdingt holen will und 600€ los werden will (die er au mir geben könnte wäre vlt sogar besser^^) soll das tun.
das Dahsboard der 360 is viel stylischer als das Interface der PS3. Ich finde es sieht zu normal aus, zu langweilig.
PS3 hier PS3 da....es reicht *ausflip, verrückt werd*
Immer schön ruhig bleiben Alien :D Wenn dich das so aufregt dann geh doch einfach nicht in diesen Thread ;) Ist halt Geschmackssache.
Achja was ich dir schon immer mal sagen wollte: Das Bild bei deinem Xbox Live Account ist geil ....
Oha, wir wollten dich jetzt nicht in Extase bringen.
Wie ich schon des öfteren geschrieben habe: Jeder hat eine andere Meinung dazu.
Deine wird auch akzeptiert, keine Sorge. ;)
ja is geschmackssache *g* und das von der playsi 3 is naja standard^^ wenn ich ps3 zocken will kann ich ja zu ner freundin die bekommt se zu weihnachten aber mit dem controller werd ich eh ned zurechtkommen kam mit dem ps pad nie klar.....
@z0ck3r danke .....
*en neues 360 spiel haben will, PGR3 wird aufdauer auch langweilig das zock ich jetzt seit februar^^ omg meine box ist schon über ein halbes jahr alt wie die zeit vergeht*
Sorry für den ausraster aber ich les in diesem forum zur zeit so viel von der ps3 das es langsam zu viel für mich wird *g*
Jetzt macht mal langsam hier, alle!
Dass in einem X360 Forum über die PS3 diskutiert wird, ist wohl klar. Sie ist die größte Konkurenz... Also tretet mal auf die Bremse, und halten wir die Diskussionen unten!
Ich denke mal, die PS3 wird nicht floppen...es gibt zu viele Idioten die alles kaufen wo Sony draufsteht. Im Grunde ists doch so wie bei der PS2...groß angekündigt was die alles kann...und nachher war nur die hälfte drin. Blu-Ray schön und gut...die Filme kosten 35$. Ich glaube nicht das sich die deutschen dann dafür entscheiden, wenn es die Filme als DVD für nen 10ner gibt. Wenn ich sehe wie die Leute sich an ihr 4:3 und interlaced klammern, denk ich nicht das HDTV so schnell den durchbruch schaft in Deutschland...(und damit sinkende Preise der Player/Filmen)
Glaub ich drifte zu sehr ab, das Menü ist kackhässlich!
Fazit: Sony war mal gut...vor 10 Jahren...seitdem kommt von denen nur noch mist.
Es gibt wirklich viele Leute die alles kaufen wo Sony draufsteht.Mein Freund ist immer noch fest davon überzeugt,sich eine PS3 zu holen.Er hat sich von dem Killzone-Trailer auf der E3 2005 blenden lassen.Mein anderer Freund wollte sich auch noch eine PS3 holen,aber er will jetzt lieber den Wii.