Hi,wollte mal fragen wie viele Autos ihr bei PGR3 habt.Ich habe 78 Autos.Ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist.Also,wie viele habt ihr ?
Druckbare Version
Hi,wollte mal fragen wie viele Autos ihr bei PGR3 habt.Ich habe 78 Autos.Ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist.Also,wie viele habt ihr ?
Habe einmal den Skyline, den Enzo Ferrari, den F1 LM und den GT 90.
Den Rest habe ich verkauft, da ich sie eh nicht fahre. Meine Abzeichen wie "Alle Ferraris" blieben erhalten. :)
Aha,bei mir ist es so ein Sammlereffekt alle Autos zu haben,obwohl ich auch nur einige Autos fahre.Schade finde ich eigentlich nur das Autos die man beim Auto-Händler gekauft hat nicht abgekreuzt werden,dass man sie hat.Man will ja schließlich nicht Autos doppelt haben.Da muss man immer erst noch kucken welche Autos man denn jetzt schon hat.
Ins Rennspiel-Forum verschoben.
Aber wenn du dir doch ein neues Auto kaufst stehen doch rechts in der Box einmal die Date oben und unten ein TExt zum Auto ! In der oberen Box steht doch ganz unten in der Liste wieviele Autos du von dieser Art besitzt.Zitat:
Zitat von Kendo 360
Hoffe das stimmt auch so,
Aztek09
Hm,werde mal nachschauen.Zitat:
Zitat von Aztek09
Und wie viele Autos hast du?
Oh, sorry !
Das muß ich mal nachgucken, ca. 30 oder so!
Hab mal angefangen mein Geld aus zu geben, da ich alle haben wollte.
Aber dann hab ich nur noch online gespielt und die Sammlung vernachläßigt.
Ich spiele PGR3 nicht soviel Online.
Hallo Kendo 360
Also, als erstes muß ich sagen das das was Aztek 09 geschrieben hat richtig ist. Wenn Du Dir ein neues Auto aussuchst, dann kannst Du beim Händler immer sehen ob Du das Auto das Du Dir gerade anschaust schon in deiner Garage hast, und wenn ja, wie oft ;-)
Jetzt zum Thema
Ich weiß nicht genau wieviele Autos ich habe (bin jetzt zu faul zum zählen) aber meine Garagen sind alle voll. Jedes mal wenn ich mir ein neues Auto kaufen will, muß ich vorher erst ein "altes" verkaufen :smt102
Ich habs auch noch net gezählt wieviel Autos ich hab, ist eigentlich auch egal, da ich sowieso nur den TVR Sagaris benutze! Online hast ja dann sowieso alle!
ich hatte glaub mal alle, und die hab ich dann verkauft und mir NUR Shelbys gekauft... In jeder Garage stehen Shelbys rum sind ziemlich viele und alle in einer Farbe
Aber keine ahnung wieso ich das gemacht hab xD ^^
Ja,hast recht.Ihr müsst die Autos aber nicht zählen,geht einfach auf Gotham-Karriere und wartet ein paar Sekunden,dann wird im Fenster angezeigt,wie viele Autos ihr habt.Wäre ja sonst auch viel zu mühsam.:smt118Zitat:
Zitat von KomturAndy
Wenn die Garagen von Komturandy alle voll sind hat er mehr als ich.
Also,ich hätte gedacht,dass richtig viele etwas in diesen Thread reinschreiben.:smt085
Ich spiele zwar nicht soviel Online,aber ich kucke gerne Gotham TV.
Was ich hier lese macht mich doch sehr neugierig, ich werde mir nächste Woche das Game besorgen.
Hol es dir auf jeden fall,ich kann das Game nur empfehlen.Super Steuerung,Hammergrafik,Online-Modus,Gotham-TV,Streckeneditor,viele Autos,Foto-Modus und du kannst dir zusätzliche Autos über XBOX-Live herunterladen.
Sag' Bescheid, wenn Du das Game hast. Bokommst dann eine "Gratis-Unterrichtsstunde" von mir ;-)Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Ich habe sie alle. Inkl. den ganzen Packs, die erschienen sind. Mein Favorit ist bis jetzt der Saleen S7. Schön schnell und der hat nicht seinen eigenen Willen wieder F50 GT
Auf dieses nette Angebot werde nächste Woche gerne zurückkommen.Zitat:
Zitat von KomturAndy
Danke
Finde ich auch.Ich fahre den F50GT auch nicht gerne.Zitat:
Zitat von Dr.Dre