Hi jungs, ich habe heute das Ticket zur GC vom XBOX360-Localizer erhalten. Nun möchte ich wissen ob ihr das Ticket auch heute erhalten habt?:term: :smt063
Druckbare Version
Hi jungs, ich habe heute das Ticket zur GC vom XBOX360-Localizer erhalten. Nun möchte ich wissen ob ihr das Ticket auch heute erhalten habt?:term: :smt063
Hallo E o D
Wenn Du in den entsprechenden Thread geschaut hättest, wüstest Du das einige von uns (auch ich) ihr Ticket (bzw. den Gutschein dafür) bereits haben ;-)
:oops: :oops: :oops: :oops:
Hab aber nix gefunden O.o
Also ich warte schon ewig drauf.
^^ ich glaube du bekommst es auch noch rechtzeitig zur GC :-)
Mein erstes Ticket ist gestern angekommen, jetzt warte ich nur noch auf das Zweite welches ich über unseren zweiten Gold-Account beantragt habe. Wenn das auch noch rechtzeitig kommt sollte der Eintritt für mich am Freitag und Samstag schon einmal geregelt sein.
Jup, hab meins auch schon.
Bitte um Aufklärung !?
Kann man sich umsonst GC karten hole den hier steht durch den account !!??#
BITTE BITTE ERKLÄREN
Tja, da muß ich Dich entäuschen, die anmeldefrist ist leider schon abgelaufen.Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Hättest Dich bei www.xbox360-localizer.de anmelden müßen ;-)
War als News-Meldung vor ca. 2 Wochen hier im Board.
hmm.... SCHEIßE ! Den vor 2 wochen war ich noch im urlaub !! hmm... na egal der eintritt kann ja net so teuer sein oder ????
Maximal 10,-€ Für ne Tageskarte für Erwachsene
Ich empfehle Dir die Homepage zur GC, da findest Du alle Infos die Du brauchst
-->klick<--
voll geil ich kann vllt. doch zur GC mein dad fährt vielleicht :-)
Ich werd aber nur am Sonntag kommen können :-(
Falls meins doch nicht mehr kommt, meint ihr es ist notwendig für Sa, den 26. vorzubestellen oder gibt es mit Sicherheit noch welche vorort?
Ich war bisher alle Jahre auf der Games Convention und habe mir noch nie eine Karte gekauft. Natürlich kann es auch passieren, dass ab ca. 12.00 Uhr die Tore geschlossen werden, weil die Messe zu voll ist, aber wenn du ab Messebeginn an der Kasse stehst bekommst du 100% eine Karte bzw. mehrere.Zitat:
Zitat von Bugshood
Gut, dann muss ich mir ab jetzt nurnoch sorgen wegen der Übernachtung machen. :D Danke!