Hi!
Ich bin der Xboxer00 besitze noch keine Xbox 360, die wird aber im September nachkommen. Ja, wollt nur kurz hallo sagen:smt003 Dann auf gute Zusammenarbeit!
Xboxer00
Druckbare Version
Hi!
Ich bin der Xboxer00 besitze noch keine Xbox 360, die wird aber im September nachkommen. Ja, wollt nur kurz hallo sagen:smt003 Dann auf gute Zusammenarbeit!
Xboxer00
Moin und herzlich willkommen! :smt023
Das nenn ich mal engagiert, meldet sich schon in Communites an, owohl er noch nicht mal eine Xbox hat :smt023
Viel Spaß wünsch ich!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Auch von mir herzlich willkommen und viel spass im Forum. Das wird die Vorfreude sicher steigern ;)
Danke, fühl mich wohl, weil ich so nett empfangen werde :smt023 Ich kann leider noch nicht viele Beiträge schreiben, da ich keine Xbox habe :( Naja, werde mich mal hier umsehen und gucken, wo ich mitmachen kann!
Xboxer00
Das wird sich schon noch ergeben :smt023 Es gibt auch viele die nur lesen und selten was schreiben.
Willkommen bei uns :smt023
Willkommen hier bei XBU, alleine was wir an Offtopic haben reicht, um die Zeit zu überbrücken. Viel Spaß und frohes Warten auf Deine XBox :)
Dann sage ich nach meinem Urlaub auch noch mal: Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board :smt023
Herzlich Willkommen.
:smt039
Herzlich Wilkommen an Board ;D
der september kommt schneller als du denkst ^^ schnall dich an xD