hi habe mal eine frage,wie oder wo bekomme ich den emulator oder die software,um alte xbox spiele auf der 360 zu spielen.wer kann mir da weiter helfen,wäre echt nett von euch
lieben gruß canadaboy1
Druckbare Version
hi habe mal eine frage,wie oder wo bekomme ich den emulator oder die software,um alte xbox spiele auf der 360 zu spielen.wer kann mir da weiter helfen,wäre echt nett von euch
lieben gruß canadaboy1
Also, du brauchst eine HDD und einen iNet-Anschluss. Eine HDD, weil dort schon der Emu drauf ist und iNet, um den Emu zu updaten.
das habe ich alless,aber wo finde ich den emulator auf der festeplatte,habe sie mir erst heute gekauft und wollte mal wissen wo er sich befindet,und wie man den auf den neusten stand bringen kann.und wo man ihn finden tut
lg canadaboy1
also ich habe mal eben auf meine festplatte gekuckt und habe nichts gefunden was ein emulator sein könnte, nichts bei den themen und sonst wo auch nicht.achso noch eine frage ich habe gehört das es ein neues daschboard zum runterladen gibts wo finde ich das denn
lg canadaboy1
Natürlich siehst du den Emu nicht, du musst schon ein Game zur Probe mal reinlegen. Sobald du im Internet bist, wird die 360 geupdatet.
Hallo canadaboy1
Du wirst den Emulator nicht sehen können! Der ist in den System dateien deiner 360 "versteckt" ;-)
Schau einfach mal im i-net nach ner Kompatibilitäts Liste. Da kannst Du nachlesen welche XBox Spiele auf deiner 360 laufen.
In diesem Sinne, mach Dir keine Sorgen, nur weil Du ihn nicht siehst heißt das nicht das er nicht da ist! :-)
Das ist nur nötig wenn Du deine 360 nicht mit XBL verbunden hast.Zitat:
Zitat von Jaison
Für die Updates reicht ein Silber Account ;-)
Ja aber trozdem was wenn man kein XBL hat :P
Dann stimmt deine Nachricht.Zitat:
Zitat von Jaison
Im aktuellen Fall hat der ersteller dieses Threads aber die möglichkeit für XBL ;-)
hehe was wenn der von I-Net caffe aus hier ist und kein iNet zu hause hat :smt021 :smt118
Oh man! :smt021Zitat:
Zitat von Jaison
Lies bitte Posting Nr. 3 in diesem Thread! Dann dürfte alles geklärt sein!
Ya aber vieleicht hatt er nur USB und kein LAN um sein Modem mit XBox zu Verbinden :P
Awa schreib das nur aus Langweile
Willst Du mich ärgern? Oder Spamst Du immer so rum? :spam2:Zitat:
Zitat von Jaison
Die Leute die hier auf das Bord kommen wollen das man Ihnen Hilft, oder sie wollen selbst anderen helfen!
Aber das was Du machst ist eher Kontra-Produktiv!
Stoppt den Spam!
@Topic
Also, bist du mit Xbox Live verbunden canadaboy? Falls ja, werden die Updates automatisch gedownloadet, wenn du ein altes Spiel einlegst.
danke leute ihr habt mir geholfen,könnt ihr mir noch sagen ob das spiel black
auch schon laufen tut auf der 360
lg canadaboy1
http://www.xbox.com/de-DE/games/back...ygameslist.htm
Eine Liste aller bis jetzt emulierten Spiele :D
wann kommt eigentlich das nächste große update?
Philippe hat zwar schon den Link zur Liste gegeben - Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass BLACK im EMU ohne Probleme läuft - ist sogar 16:9 :)Zitat:
Zitat von canadaboy1
Die Dashboard Updates sollte eigentlich so im lockeren Habljahresrythmus kommen. In der Weihnachtszeit müsste es also wieder soweit sein :)
http://download.microsoft.com/downlo...55/default.zipZitat:
Zitat von canadaboy1
Du Musst die Datei entpacken und Brennen.Ist egal worauf du brennst CD oder DVD.:term:
Wenn es Probleme gibt schick ne nachricht!
Edit: Ich habe mal die Ausrufezeichen auf eins reduziert. Das reicht vollkommen aus. ;-)
Ansonsten, Herzlich Wilkommen in unserer Comunity. :-)