Was haltet ihr von TBBT ? Ich finde die Serie einfach genial. Besonders auf Englisch, sehr empfehlenswert!
Seit dieser Szene kann ich nicht mehr von der Serie loslassen:
YouTube - ‪I am the Sword Master !!!!!‬‏
Druckbare Version
Was haltet ihr von TBBT ? Ich finde die Serie einfach genial. Besonders auf Englisch, sehr empfehlenswert!
Seit dieser Szene kann ich nicht mehr von der Serie loslassen:
YouTube - ‪I am the Sword Master !!!!!‬‏
Erster...:)
bin einer der größten Fans, werde mich später noch genauer äussern, aber
"Das ist mein Platz!"
EDIT: hast du schon die Pilotfolge gesehen...?
Spoiler: Alarm!
Die Serie ist der Hammer :D Ich lach mir jedesmal so einen ab :D
Als ich angefangen hab diese Serie zu schauen, dachte ich erst die sieht keiner, weil es halt um Nerds geht und recht viel Allgemein- und Überallgemeinwissen genutzt wird...:) aber die scheint recht verbreitet zu sein, naja ok, vielleicht treffen sich hier auch nur Nerds...xD
Ich hoffe ich komm bald an meine Cooper-Shirts...^^
das ist eher eine inoffizielle von den Machern für den Sender, worauf der Sender dann entscheidet ob eine richtige produziert wird... die wurde nie ausgestrahlt...
wurde aber auch als Pilotfolge betitelt, kann sein dass die aber auch anders heißen...
Ich nenn es mal Konzeptfolge...
Ja was eine Pilotfolge ist, war mir klar. Auf der DVD wird die Folge 1 aber auch als "Pilot" angegeben, allerdings in der Fassung mit Penny. Weißt Du, wo man die Konzeptfolge ansehen kann? Kino.to ? :twisted:
jepp, normalerweise ist Folge 1 ja auch die Pilotfolge, ich hab dann Folge 0... und die heißt ab sofort Konzeptfolge...:)
wo man die schauen kann weiß ich nicht, hab die mal nach stundenlangem suchen zufällig irgendwo aufgegriffen...^^
Die Serie lohnt sich alleine schon wegen Penny. Ich stehe ja normalerweise nicht so auf Blondinen, aber bei ihr würde ich mal eine Ausnahme machen.;):smt003 Neben Two and a Half Men derzeit meine Lieblings Comedy-Serie.
@lasgo: hab nochmal gegoogelt, die Folge wird als "Unaired Pilot" geführt...;)
Habe nur den Teil in der Samenbank gefunden. Auch witzig und wurde ja einiges übernommen. ;)
fandest du die auch ein bißchen "krasser" vom Humor her...?:)
Joa schon, aber denke dadurch ging der Nerd-Faktor ein wenig verloren. Sheldon wirkte auch ein wenig mehr Normalo-Like. In der Serie wurde Sheldon dann doch mehr freak, was auch gut so ist. :D
Jepp, ist ein großer Unterschied...^^
Ich finde für Sheldon hätten die auch keinen anderen Schauspieler nehmen können, der ist einfach perfekt für die Rolle, naja Leonard kennt man ja aus Rosanne und Penny aus Meine wilden Töchter, alles Top Besetzungen... Howard kenn ich teilweise aus Filmen meine ich und Raj ist für mich ein toller Newcomer...
Ich liebe die Darsteller! Vor allem Howard (als Figur und Schauspielerische Darstellung) ist genial. Siehe "Swordmaster" . OderSpoiler: Spoiler Staffel 4
Genial!
Freut euch echt auf die vierte Staffel. Sie endet mit einem "Paar", damit rechnet keiner von euch!
Auf jeden Fall eine geile Serie. Howard´s Roboterarm war so derbe lustig und die "Gespräche" mit seiner Mama, gerade auf englisch, sind der Brüller. Mit Sheldon würde ich es keine 2 Minuten im selben Raum aushalten :smt003
Der hier war auch super!
YouTube - ‪Sheldon's OMG‬‏
Genau, die Mutter habe ich ganz vergessen.
HOOOWWWWAAAAAAAAAARD ?
YEEEEEEEEEEEES !!!???
ARE U PLAYIN' WITH YOU FRIENDS?
NOOOOOOOOOOOOOOOOO MOM!
Whoooo´s there? Is this a sex criminal??
Noooo Mum. Nobody likes to do that with you!!!!
:smt023
:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
Mom: "HOWARD! Deine Freunde von der Schule sind da!"
H: "Ich arbeite an der UNI Mom!"
Genial die Gespräche. Was mich jedes mal ein wenig aufregst, ist der Übersetzungsfehler "Magister". Howard hat einen Master Abschluss. Den kann man nicht übersetzen, da es hier auch einen Master Abschluss gibt. Kann man mit dem genannten "Magister" nicht vergleichen -.-:roll:
Ja bin mittlerweile auch ein Riesen-Fan dieser Serie,
hat mich vorher überhaupt nich interessiert bis ich da mal ein bisschen mehr hingeschaut habe.
Das ist eine meiner Lieblingstellen leider nur Dt. Syncro aber doch sehr geil! Sheldon Rocks!!!
YouTube - ‪The Big Bang Theory - Unflotter Dreier im Kino‬‏
grab ich den mal aus...:)
heute abend um 2:00h läuft die 5. Staffel auf CBS an...
packt die Enegiedrinks aus...;)