-
Saints Row The Third Gameplay
-
-
ist das nicht der gleiche Trailer wie in den News...???
https://www.xboxuser.de/forum/news/4...-abwinken.html
-
Wie krass der die Strasse runterläuft^^ Ich sage mal das Spiel kommt bestimmt ungekürzt bei uns raus ;).
Aber mit was soll man sonst locken wenn GTA den Thron der Open-World Titel besetzt!
-
Zitat:
Zitat von
SchmierGold
hab ich ganz übersehen :oops::oops:
-
Schon der dritte Thread dazu. XD
https://www.xboxuser.de/forum/action...row-third.html
Ihr postet hier die "News" einfach zu spät. Sind dann nämlich keine News mehr.^^
-
EDIT: oder auch nicht...:P
-
Zitat:
Zitat von
SchmierGold
EDIT: oder auch nicht...:P
Naja, unabhängig davon, dass ich das Video bereits vor einer Woche in den entsprechenden Thread gepostet habe^^, reicht ja ein Thread zum Spiel.
Die Suchfunktion hilft dabei.
-
nene, hast falsch verstanden...;)
hab erst geschrieben, dass dein Video ein anderes wäre, aber hatte es falsch in erinnerung und hab nach erneutem anschauen editiert...:)
-
Zitat:
Zitat von
SchmierGold
nene, hast falsch verstanden...;)
hab erst geschrieben, dass dein Video ein anderes wäre, aber hatte es falsch in erinnerung und hab nach erneutem anschauen editiert...:)
Ja, hatte ich gemerkt. Ist ja auch okay.
Das gleiche Video zu posten, ist halt doof. Aber ich meinte, dass man nicht ständig einen neuen Thread für ein Spiel aufzumachen braucht, wenn der entsprechenede Thread bereits besteht.
-
Zitat:
Zitat von
Revolvermann
Ja, hatte ich gemerkt. Ist ja auch okay.
Das gleiche Video zu posten, ist halt doof. Aber ich meinte, dass man nicht ständig einen neuen Thread für ein Spiel aufzumachen braucht, wenn der entsprechenede Thread bereits besteht.
Ik verstehe Sie...:smt003
-
Zitat:
Zitat von
Revolvermann
Du hast es aber in der falschen ecke gepostet weil es im Action bereich ein extra saints row bereich gibt ;)
-
Zitat:
Zitat von
xxxxMDxxxx
Du hast es aber in der falschen ecke gepostet weil es im Action bereich ein extra saints row bereich gibt ;)
Verdammt! XD
Ich poste jetzt gar nix mehr.^^