Hi ichz hab noch ma ne letzte frage ich hoffe mir kann einer helfe. Also kann mir jemand sage was der statuscode 80169D94 bedeutet? Und wie kann man den beheben???????????
Druckbare Version
Hi ichz hab noch ma ne letzte frage ich hoffe mir kann einer helfe. Also kann mir jemand sage was der statuscode 80169D94 bedeutet? Und wie kann man den beheben???????????
wann taucht der denn auf...?
EDIT: ich seh gerade, dass es sich dabei um fehlerhafte Zahlungsoptionen handeln kann...
überprüf mal deine Zahlungsoptionen...: zB. Kreditkarte abgelaufen o.ä.
die meisten schreiben, dass sie den Support angerufen haben und der das in ca. 24 Stunden erledigt hat...;)
oh fuck bin ich blind ich hab mei konto nonet lange un hab bei der kreditkarte den verifizirungscode vergesse liegt glaub daran
jepp, das könnte es sein, kleinste fehler in dem bereich machen sich direkt bemerkbar...:)
besonders bei der KK...
oh man danke dir, hast mir mit deine beiträge gut geholfe echt vielen dank ich änder des morge dan
jo, dann viel glück, wenns weiter probleme gibt einfach melden...;)
ja mach ich ich meld mich morge abend obs geklapt hat
Hast ja hier schon mal gefragt mit dem selben Code?
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...tml#post505965
ja aba jtz weis ich worans au liegt
Na dann lass mal hören:D:smt023
ok es hat sich rausgestellt das mein konto auf grund von einer falschen angabe gesperrt war aba durch einen anruf beim support hat sich dieses problem gelöst xD danke allen wo sich für mein problem zeit genommen haben xD