Yoho,
suche Halo Reach Mitspieler :)
Erstmal primär nur für die Kampagne im Legendär Modus (höchster Schwierigkeitsgrad).
Mein Gamertag steht im Profil -> also einfach mal Adden ! =)
Druckbare Version
Yoho,
suche Halo Reach Mitspieler :)
Erstmal primär nur für die Kampagne im Legendär Modus (höchster Schwierigkeitsgrad).
Mein Gamertag steht im Profil -> also einfach mal Adden ! =)
Schick mir mal ne Einladung: Obsidika
Sonst niemand mehr der Lust hat auf Legendär durchzuspielen ;o ?!
@ Obsidika;
Ich adde dich demnächst mal. : P
Ich hätte lust. Habe die Kampagne zwar erst "normal" gespielt, hätte aber schon lust es mal schwieriger zu versuchen :)
Bekomme meine Kopfhörer morgen also wer ich auch dabei obwohl noch nie Legendär gespielt aber wird schon werden^^
Ist zwar schon länger her der letzte Post. Aber besteht immer noch Interesse an einem Coop auf Legendär? Habe aber kein Headset:(
Ich hätte weiterhin lust darauf. Weiß allerdings nicht ob es ohne Headset funktioniert, aber probieren kann mans ja mal ;)
Je nachdem wann ihr spielen wollt wäre ich auch dabei.
Ich bin berufstätig, daher eher abends dazu geneigt zu spielen.
Vorschläge für einen Wochentag?
Wie wäre es mit Sonntag Nachmittag:-k
Freitag Nachmittag ginge auch fällt mir gerade ein:smt003
Ab nächster Woche wieder nur am Wochenende. Mein Urlaub ist dann nämlich aus, und ich muss wieder arbeiten:(
Sonntag Nachmittag passt mir leider nicht. Freitags bin ich, wie gesagt, bis Abends arbeiten ;) Aber wir könnten Samstag den 13. einplanen?
Der 13. ist mir auch recht. Solange es am Wochenende ist, ist mir alles recht:smt023:D
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe auch keine Lust noch n Thread dafür aufzumachen ;).
Auch ich würd gerne im coop die story duchspielen. Oder einfach so fürn paar Runden!
Habe Reach jetzt zwei mal auf Normal durchgespielt (Teils mit Kollegen, teils allein), und auf Hard hab ich es einmal durchgespielt. An die Totenschädel hab ich mich noch nich so rangetraut, nur mal angespielt^^.
Also bei Interesse könnt ihr euch gerne melden! Entweder hier im Forum oder direkt in Xbox Live. Mein Live-Nick is genau der selbe wie in diesem Forum, also ganz simpel :p.
>X<
Würde mitmachen falls ihr noch Bedarf habt. Headset is natürlich am start. :D