Lego Pirates of the Carribean :usk6 Promo
- Angebote kommen von euch! - Danke!
Dirt 3 :usk6 -> TaubeColt
Druckbare Version
Lego Pirates of the Carribean :usk6 Promo
- Angebote kommen von euch! - Danke!
Dirt 3 :usk6 -> TaubeColt
Hier, ich, habe L.A. Noire und wäre durchaus bereit zu tauschen. Leider fehlen mir noch 3Missionen. Kannst du bis zum Wochenende warten oder willst du sofort tauschen?!
Liebe Grüße
Was würdest du den haben wollen von den beiden?! ;)
Ist bei l.a. Noire auch ein Code dabei?! eingelöst?!
was wäre dein preis für dirt ?
Habe auch intresse an Dirt 3 ;)
Suche Fluch der Karibik, hab im 18er gerade ein Tauschangebot (darf ich hier eigentlich den Name erwähnen oder nen Link posten?)
@ Taube: Ich habe eben noch ein Angebot von einem Kumpel bekommen - ich würde dir morgen bescheid geben! - Zum Wochenende wäre OK für mich :)
@ Sleepwalker & Skywalker: Taube war leider schneller ;)
@ Gordan: Nein leider nichts dabei - Wenn du es kaufen möchtest mach mir ein Angebot :)
Hätte Interesse Pirates of the Caribbean, schau mal in meinen Thread im 18er,
würde auch evtl. 2:1 oder so tauschen.
Anderfalls mach mir nen guten Preis und du bists los :)
@ Taube: Sorry Dirt ist weg - der Kumpel hat es gestern noch abgeholt! Tut mir echt leid aber sein angebot war "gut" ;)
@ cookies: mach mir ein angebot :)
Kein Problem ;)
Hatte dich gestern noch zur Party eingeladen, aber leider bist du nicht rüberkommen - hast du noch interesse an Dirt? Der Kumpel hat es gestern mittag wieder zurückgebracht, weil es ihm zu schwer ist :-k - und da ich kein unmensch bin haben wir den Tausch wieder rückgängig gemacht! .... Leider bevor ich auch nur einen Blick in L.A. Noire weren konnte...
Wenn du noch interesse hast, dann meld dich kurz und schick mir deine Adresse - ich schicke es dir dann im laufe des Wochenendes zu! :smt023
Wie lange brauchst du noch für L.A. Noire?!
Joar hab ich immernoch. Ich denke ich kann es Montag oder Dienstag versenden. Hab bis Sonntag nämlich erstmal keine Zeit. Heute zeugnisausgabe,Sonntag abiball etc.
Also denke ich mal Dienstag. Wäre das ok für dich ?!
Liebe Grüße
Jo dienstag versenden wäre ok - dirty geht dann vermutlich morgen oder Sonntag raus! Bitte schick mir per pn deine Adresse :)
hab interesse an lego sparrow:smt003
hätte lego indy 2 :usk0 hier oder final fantasy 13 :usk12:-k
Hier was dabei?
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...lls-basar.html
Wäre in einem meiner Threads was dabei für die Lego Piraten?
https://www.xboxuser.de/forum/verkau...h1s-theke.html
ist auch noch ein Thread im ü18 Bereich(hat als Titel noch in ü18 hinten dran)