Hallo,
wie kann ich die games auf der xbox festplatte installieren? Und wie funst das dann, kann ich dann z.b. fifa komplett ohne cd spielen oder muss man die trotzdem einlegen?
hm und wieviele games passen ca. auf die 250GB festplatte?
Druckbare Version
Hallo,
wie kann ich die games auf der xbox festplatte installieren? Und wie funst das dann, kann ich dann z.b. fifa komplett ohne cd spielen oder muss man die trotzdem einlegen?
hm und wieviele games passen ca. auf die 250GB festplatte?
geh im dashbord auf das spiel, dann glaub ich y drücken (optionen oder so) und dann auf spiel installieren!
die cd muss trotzdem rein, läuft aber nur am anfang kurz an, dann is ruhe ;-)
In dem du im Xbox Dashboard auf das Game-Icon gehst, aber anstatt mit A zu starten, drückst du auf Y und wählst dann "Spiel installieren"
Um das Game nach der Installation zu spielen, musst du aber dennoch das Game einlegen.
Auf deine 250 GB Platte passen ca. 30 Titel...
mit "Y" auf das Spiel gehen, da wo man es sonst startet (Meine Xbox)...
dann kurz warten und der Punkt Installieren taucht unter Spielen auf...
die Spiele sind bis zu 7 GB groß - im durchschnitt so 6 GB - nach dem Update was jetzt am 19. kommt auch bis zu 8,X GB...
achja, logischerweise müssen die DVDs im LW bleiben, drehen sich nur nicht mehr...
Sorry für OT aber das sieht man mal wie hilfsbereit die Community ist. Innerhalb einer Minute drei Antworten die das Problem lösen :smt023 Sehr geil :smt003
Ja Fonie, da hast du recht, es ist sehr geil hier... super Community, macht spass bei euch.....!!^^ sehr hilfsbereite leutz gibbet hier, danke euch für die schnelle hilfe
naja ich brauch dafür jetzt ja keine hilfe stellung mehr geben sry wegen OT:smt003
OT? was heisst das?^^
OT ist "Off Topic" also wenn man mit seiner Antwort vom eigentlichen Thema abweicht. Jetzt aber genug OT und btt! (Back to topic) :smt003
Im Bezug auf dieses Update nicht...
aber Sky wurde ja wieder angekündigt, fragt man sich nur für welche Regionen...
was nun, der eine sagt "skype" und der andere sagt "sky"... skype zum telefonieren, und sky is zum filme schauen.... was meint ihr nun?
ich meinte "Sky" den Privatsender...
habs in der eile wieder zu einem gemacht... wegen Skype schau ich mal kurz nach...;)
EDIT: also, "Skype" wurde von MS gekauft und soll in die Xbox + Kinect integriert werden, aber einen Termin konnte ich nicht ausmachen...
ja wie, kann man sky über die xbox schauen? wie und was kostet das?
ne, noch nicht...
ich habe nur noch das "gerücht" im kopf, dass das Thema Sky und Xbox noch nicht vom Tisch ist...
ja mit sky wäre ne interessante sache, zumal weil mich die filme im zune nicht interessieren...
bundesliga übertragung, und sky cinema wäre echt schon was feines...
aber ich denke mir das skype auch schon bald den weg auf die box finden wird, ist auf jeden fall ein gewinn für die box!
Bitte diskutiert dies doch in einem entsprechenden Thema. Ich denke hier ist ja die eigentliche Frage zur genüge beantwortet :).
[closed]