Nutzt Ihr Zune?
Wenn nicht,wieso?
Ich: ja [X]
hab vor 8 tagen damit angefangen und bis jetzt 7 filme geliehen:smt023
Muss ich zwar immer per VPN machen aber ist trotzdem geil :smt023:smt023
Druckbare Version
Nutzt Ihr Zune?
Wenn nicht,wieso?
Ich: ja [X]
hab vor 8 tagen damit angefangen und bis jetzt 7 filme geliehen:smt023
Muss ich zwar immer per VPN machen aber ist trotzdem geil :smt023:smt023
Nein, weil Filmauswahl für´n Eimer und zu teuer! Fahr/Geh ich lieber zur Videothek!
zu teuer?
Mit points aus england kostet ein film in SD grade mal 2.15 Euro :smt023
Bei der Videothek 0,55€ für 4 Stunden! Für nen ganzen Tag 1,55€! Und da hab ich Full HD ;)!
Nein
Grund: DSL 1000 :smt003
tja,wer auf dem land lebt hat keine möglichkeit ;)
und 4 stunden ist aber auch knapp,kann ja was dazwischen kommen^^
Zudem muss mann sich vorher zu dem laden schleppen :P
Ja, aber nur für Trailer oder besondere Angebote wie 300MSP für die 3 Herr der Ringe filme!
Ja, aber nur wenn ich spontan Lust auf ein Film habe und auch was passendes Angeboten wird.
Quasi sehr selten, sonst lieber Videothek!
wo sieht man denn solche angebote?
Jep, is echt ne feine Sache:smt023!
Gut, auf dem Land is ja was anderes! Bis zur Videothek hab ich ca. 5 min zu Fuß...von daher!
Das nächste ist ausserdem, dass die Box in nem anderen Zimmer steht und da nur ein Stuhl für den Bediener der Xbox steht:smt003! Im Wohnzimmer ist dagegen genug Platz für 2+ Leute! Von daher wird eh nur im Wohnzimmer gekuckt!
Nein!
Habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Habe aber bei meinem kabelanbieter auch eine Videothek wo ich mir Filme gegen Bezahlung anschauen kann. Innerhalb 24h sooft ich will. Aber ich werde mal schauen was billiger ist. Sollte es Zune sein, wäre es eine Alternative.
Ne benutze ich nicht. Ich hasse es wenn ich aus Versehen auf ein Video klicke und so in den Zune-Store gelange. Weil man auf Grund einer Aktualisierung aus XBL geschmissen wird. :(
ich gucke mir nur trailer an über zune, aber einen ganzen film noch nie.. hab ich auch nicht vor, die meisten filme kenn ich schon oder interessieren mich einfach nicht..
Nö Videothek ist gleich ums Eck und da zahl ich weniger für HD
Nein...geh auch lieber zur Videothek und gut ist;)
nein, weil es reine abzocke ist. filme ausleihen im internet? was für ein schrott...
Ich benutze Zune auf der Xbox generell nicht, dauert mir viel zu lange mit dem Runterladen von Filmen. Ich habs nur aufm Mac drauf um mein HTC zu synchronisieren ^^
benutze kein Zune, ist mir alles zu Unübersichtlich und zu kompliziert, wenn ich einen Film sehen will, kaufe ich mir den auf Blu-Ray ;)
Ab und an nutze ich Zune auch, aber nur dann wenn die Videotheken hier am WE schon zu haben und ich spontan Lust auf einen Film hab. :smt003
Ja
Hab Zune noch nich oft benutzt, was aber auch einfach nur daran liegt, dass ich, wie so Mancher hier auch, eher auf Angebote achte und nicht sofort nach dem Erscheinen der Filme zuschlage.
Ich benutze zune, alleine schon aus Bequemlichkeit, hin und wieder. Wenn man einfach mal spontan was anwerfen will, dann per Stream in SD... wenn man früher die Qualität von Videofilmen aus Videotheken kennt... ist SD gigantisch besser ;)
Wieso denn in SD?
Wenn ich schonmal Zune nutze dann streame ich in HD, man gönnt sich ja sonst nichts. ;)
Hätte vielleicht dazusetzen sollen "leitungsbedingt" ;)
Achso, das ist natürlich nicht so prickelnd. ;(
Btw. was mir letztens mal beim Durchstöbern aufgefallen ist, dass manche wirklich guten Filme nicht mehr in Zune aufzufinden sind. Wollte mir nochmal Gran Torino anschauen, aber scheinbar misten die von Zeit zu Zeit gehörig aus.
Japp, gleiches passierte nur mir in meinem Himmel oder wie der Jackson Streifen heisst
Nutze Zune eigentlich gar nicht...die Preise sind mir nicht attraktiv genug, aber davon ab...schaue ich seit Jahren nur noch sehr selten Filme.