codes leider ungültig tut mir leid
Verlose deshalb EE CODE FÜR BULLETSTORM
Druckbare Version
codes leider ungültig tut mir leid
Verlose deshalb EE CODE FÜR BULLETSTORM
Das geht sicher nur mit VPN?
Was für VPN bräuchte man denn? Amiland oder funzt auch Ösiland?
*heul*
Wie kannst Du mir so das Herz brechen Marcus? xD
Ösiaccount geht auch, hauptsache nicht deutsch ^^
Super Aktion! Ich muss den unbedingt haben! :smt023 Ich kann's nämlich kaum abwarten, den dritten Teil zu zocken! :D
Und mit dem Code man schon heute zocken?? HEUTE?
Ich brauche verDOMt so einen Code weil ich verFENIXt nochmal der größte Gears Fan bin den BAIRDhinho je gesehen hat. ;-)
Der größte Fan hier bin ICH! ICH ALLEIN! xD
Jupp, man kann jetzt schon zocken weil Epic Games die Codes via Twitter rausgehauen hat ^^ hättet ihr mal aufmerksam den Gears Thread verfolgt, da hat er eigtl alles reingeschrieben.... ;)
Wie lang spielst denn schon Gow?
Ich spiele Gow seit Release von Gow 1...hab Gow 1 über 3 Jahre täglich im MP gezockt und auch im Clan.
Kannst da mithalten? :-)
Blaaaablaaaa, hab meine Xbox gerade mal ein Jahr xD bin TROTZDEM der größte Fan!!! xD MP spiel ich aber erst, seit dem WE wo man 3x mehr Erfahrungspunkte kriegen konnte ^^ außerdem kann ich hier eh nicht mitmachen, also keine Angst :P
Jaaa, noch nicht so laaange. Aber ich sterbe trotzdem für Fenix <3
Können ja mal ne Runde zusammenspielen, lerne gerne von Profis ;)
Habe die beta gestern 2-3 Stunden gespielt und ich bon sowas von begeistert vom MP wenn der SP nur halb so gut ist dann ist das Game mein "Game of the Year"
@Alle: Ihr könnt die Beta mit egal welchem auslandsaccount mit VPN laden und dann danach mit jedem Gamertag ohne Vpn aus dem Dashboard aus die Beta starten .
ich wuerd gern den code gewinnen, da ich dem spiel in sachen nultiplayer mit teil 3 nochmal ne chance geben will. teil 1 war meiner meinung nach die bessere wahlin sachen multiplayer. teil 2 hat mich im mp modus enttaeuscht... teil 3macht allerdings nen super eindruck.
wuerd ueber den code echt freuen.
greetz cy
Habe eine sehr schlechte naricht für euch.:(
Habe gerade den Code überprüft und dann kam die meldung code schon benutzt.
Das heißt EPIC hat mir benutzten müll geschickt >_>
Das tut mir sowas von leid und ist mir auch seehr peinlich da ich eigenlich einem von euch ne freude machen wollte .:(:(:(
Ich hoffe ihr seit mit jetzt nicht böse weil sowas konnte ich ja nicht ahnen hätte den Code vorher testen sollen .:-?
VERLOSE JETZT DESHALB EE CODE FÜR BULLETSTORM BITTE ERNEUT SCHREIBEN WER IHN BRAUCH
Schreib Epic doch ne Mail und erkläre Ihnen, dass der Code bereits verbraucht wurde.
Genau. Beschwer dich und sag Du willst gleich 10 neue xD
Hmmm ... viell. bekommst ja von Epic nochmal ein paar gültige Codes ... wäre nice von dir, wenn du mir einen zukommen lassen könntest ... wie du ja bereits weist bin ich ultimativer Fan der Serie (siehe GoW 3 Spekulationsthread ^^).
Ansonsten bin ich ohnehin ab Montag dabei (Bulletstorm EE)...
Ein zusätzlicher Code wäre halt geil... könnt ich meinem Bruder geben ... ich denke der würd töten für so nen Code :D
Find ich eine Top Aktion von dir hier Codes zu verschenken... spricht für dich und im allgemeinen auch für das Forum hier ;-) ... Daumen hoch für die Community :smt023
habe ich schon
aber was meinst du wieviel narichten der hat meinste der beachtet meine?
Vesuchen kann man es ja.
Hi!
Erst mal: echt ne coole Aktion von dir, ist bestimmt auch niemand böse, dass die vip codes nicht funktionieren, das wär ja noch schöner ;)
Ich könnte den Code auch gut gebrauchen! Ich spiele mit meiner Frau supergerne Coop Spiele und wir LIEBEN Gears!
Wir haben eine normale und eine Epic Edition von Bulletstorm! Wenn wir deinen Code bekämen, könnten wir zusammen spielen und meine Frau wäre dir ewig dankbar :smt023 (vielleicht kann ich auch nen Nakttanz für dich organisieren, nee LOL, war nur Spaß).
Wir würden uns wie gesagt sehr darüber freuen aber würden es natürlich auch demjenigen gönnen, der ihn bekommt!
Gruß und schönes Wochenende noch, viel Spaß beim Beta Zocken (ich glaub die ganzen Gearheads hier würden sich auch sehr über einen ausführlichen Spielbericht freuen).
smörf aka Papa Schlumpf ;)
Und der Gewinner des Bulletstorm EE code ist ....
Smurf77 da er ihn als einziger haben wollte xD
Grüß mir deine Frau und wehe wir sehen uns nich in der Beta ;-D
@Mods hier bitte closen
Alles klar.