Das spiel wird der hammer :smt023
Was noch für geile Teile rauskommen. kommt man ja gar nicht mit dem kaufen hinterher!
Druckbare Version
Das spiel wird der hammer :smt023
Was noch für geile Teile rauskommen. kommt man ja gar nicht mit dem kaufen hinterher!
Ich freu mich auch schon tierisch auf das Spiel, nur schade, dass der Trailer so relativ lahm war.
Rage ist bereits jetzt mein Spiel des Jahres!
RAGE Video Game, Dead City Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
RAGE Video Game, Dead City Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
OMFG :shock:
Wird ownen... steht auch bei mir ganz oben auf der Liste :smt003
id sind einfach Götter ... man stelle sich ein Doom4 mit dieser Engine vor :smt118
Ich weiss nicht sieht nett aus aber dass wars dann auch schon.:-k
Das hat aber nichts mit Fallout gemeinsam - bis auf die Endzeit-Atmo, die mir super gefällt.
Fallout ist ja ein totales Rollenspiel, ich habe es nach 1 Stunde aus der Xbox genommen. Die Welt ist schön, aber dieser ganze Rollenspielkram zu extrem.
Das ist bei Rage ganz anders. Das ist ein Action-Shooter, fast ohne Rollenspielelemente und deutlich linearer.
Was ich sehr erfrischend finde, sind die Rennen durch die postapokalyptische Welt, eingebettet in einen Egoshotter. Das gab es noch nie. Großartig.
Übrigends ist es laut den Entwicklern ein Genre-Mix aus Rennspiel, Ego-Shooter und Adventure. Also nix mit Fallout.^^
Leider ist sehr auffällig, dass alle Gameplay-Trailers bei Gametrailers.com aus der PC-Version stammen. Das ist ungewöhnlich, da Gametrailers normalerweise bei allen Spielen ausschließlich die Xbox-Version zeigt.
Das lässt also leider auf eine schwache Portierung der PC-Version auf die Xbox schließen - wahrscheinlich mit deutlichen Abstrichen. Denn das Spiel scheint in erster Linie für den PC entwickelt zu werden. Schade. Aber id Software hat nun mal schon immer für den PC entwickelt.
Kann ja leider nicht alles so toll klappen wie bei Crysis 2.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ist für mich schon seit der Ankündigung vor knapp 4 Jahren das Spiel des Jahres!^^
Das spiel hat fast nichts mit Fallout gemeinsam!!! Man sieht das es aus dem hause Bethesda kommt und das wars schon. Grafik, Waffen, Atmo und möglichkeiten sind nicht mit Fallout vergleichbar! Ich war nie der große Falloutfan und hab das Spiel nur wegen den geilen Erfolgen gespielt. Doch Rage wird nach TDU2 und Bf3 mein Highlight dieser jahr werden!
Und wieder ein großartiger Gameplay-Trailer...der PC-Version:
RAGE Video Game, E3 2011: The Well Gameplay Trailer HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Rage wurde um fast einen Monat nacht hinten, auf den 7. Oktober verschoben.
Ausserdem scheint man bei id Tech bereits Pläne für einen Nachfolger zu haben, der sogar noch auf die aktuelle Konsolengeneration kommen soll.
Ich habe langsam ein ungutes Gefühl, was die Konsolen Versionen von Rage angeht, da es anscheinend knapp 3 Monate vor Release immer noch keine Szenen aus der Xbox oder PS3 Version gibt. Das kann doch eigentlich nichts gutes bedeuten, oder?
Malt den Teufel gleich an die Wand, typisch deutsch. Ich weis die Basics, ich habe ein paar englische Preview gelesen und das reicht. Sollen die uns schon das ganze Spiel vorkauen?
Rage: John Carmack kritisiert Konsolen und nennt neue Details zur PC-Version
Die PC-Version Rage sieht deutlich besser aus als die Version für Xbox 360 und Playstation 3. Entwickler-Urgestein John Carmack selbst gibt in einem Interview Details dazu bekannt und holt zum Rundumschlag gegen Microsofts Xbox 360 und Sonys PS3 aus. Marketing-Floskeln sind für Carmack ein Fremdwort. Er nimmt kein Blatt vor den Mund.
John Carmack ist einer der einflussreichsten Entwickler unserer Zeit. Und er weiß mit Grafik-Engines umzugehen, schließlich ist er der Hauptverantwortliche für die id Tech 5, das Grafikgerüst des Ego-Shooters Rage. Das befindet sich derzeit in der finalen Phase, doch von der PC-Version hat man bislang kaum etwas gesehen. In einem Interview mit CVG gibt er einige interessante Details zu den Unterschieden zwischen den Konsolen-Versionen und der PC-Variante preis. "Wenn man eine entsprechende Grafikkarte besitzt, bekommt man eine höhere Auflösung, kann Anti-Aliasing aktivieren. Eines der ausschlaggebenden Dinge, das nicht offensichtlich ist, sind die Textur-Tapeten. Die Konsolen sind da limitiert. Sie haben einfach nicht genug Arbeitsspeicher. Auf der PS3 sind wir beispielsweise auf 4.096 Quadratpixel beschränkt, obwohl es durchaus Szenen gibt, in denen mehr vonnöten gewesen wären. Viele dieser Szenen sind deswegen auf den Konsolen am Limit. Auf den PCs können wir hingegen eine 8.000 Quadratpixel große Tapete verwenden. Also können wir hier eine deutlich bessere Qualität bieten. Also selbst wenn man die PC-Version bei einer 720p-Auflösung laufen lässt, bekommt man schärfere Grafiken. Und wenn man die PC-Version auf 1080p oder mehr bringt, bekommt man bis zu zwei, nein sogar bis zu dreimal mehr einzigartige Pixel geboten als auf den Konsolen.""Ich bin wahrlich nicht der beste Interview-Partner [lacht]. Ich konzentriere mich nämlich immer auf die Dinge, die ich falsch eingeschätzt habe. Als wir vor Jahren mit der Entwicklung von Rage begonnen haben sagte ich ‚Hey, die Konsolen sind fast genauso gut wie der PC'. Unsere Entwicklungsstrategie war, live auf allen Plattformen zu entwickeln. Und jetzt stehen wir da und die PCs haben zehnmal so viel Power wie die Konsolen. Und ich habe dann meinen Fokus verändert und gesagt, dass wir zuerst für den PC entwickeln sollten und dann auf die Konsolen portieren."
Carmack bestätigte im Interview, dass man Rage darauf trimmen will, mit 30 FPS auf Intels Sandy Bridge zu laufen. Derzeit sei man aber noch nicht soweit und es wird noch eine extra Grafikkarte benötigt. Aber egal zu welcher Grafikkarte man greife – von Nvidia oder AMD – sie seien defintiv stärker als die schwächelnden Konsolen. "Es ist wirklich schon etwas beschämend, dass wir trotz der enormen Rechenpower von den lahmenden Entwickler-APIs der Konsolen eingeschränkt werden. Es ist außerdem ein wenig traurig, dass die Konsolen hier mit 60 Frames pro Sekunde laufen, die PC-Version aber immer wieder Probleme hat, diese zu halten. Das liegt vor allem an den unzureichenden Budgets für die PC-Version. Hätten wir hier dasselbe wie für die Konsolen zur Verfügung, wäre die PC-Version noch deutlich stärker. Aber es gibt natürlich Tricks, das auszubessern. Und da arbeiten wir hart dran."
Quelle: PC Games
Meine Befürchtungen haben sich also bestätigt. Wird bestimmt so übel wie der Doom 3-Port.
Naja, ich weiß nur nicht, was seine Aussage soll. Wie alt ist die 360 jetzt? 5 Jahre, oder? Ist doch klar, das die heutigen PCs besser sind. Eine Konsole kann man halt nicht wie einen PC aufrüsten. Wenn nicht eine Nachfolgekonsole der 360 kommt, sind wir vermutlich bald am ende mit neuen spielen, im Vergleich zum PC. Aber so wie es aussieht, hat MS angeblich nicht mal Pläne für eine neue Konsole. Also vielleicht 2012 doch auf die PS4 umsteigen :smt118
Der Mann labert leider sehr viel Mist...nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Der tut ja so, als hätte er das technische Datenblatt der Konsolen erst gestern mit der Post bekommen...
ich hab mich nur kurz mit rage beschäftigt bis jetzt aber ich habe mal gelesen das es ein open world game wird. stimmt das?
Viele der Hersteller haben Gebrauchtspielen bekanntermaßen den Kampf angesagt. Die am häufigsten verwendete Methode ist der Online Pass, welcher im Falle eines bereits benutzten Codes kostenpflichtig erworben werden muss. Im Falle von Rage wird hingegen der Zugang zu bestimmten optionalen Singleplayer-Inhalten verwehrt.
Mit 'Gullideckel-Pass'
Tim Willits - ein bekennender Fan permanenter Server-Verbindungen - plauderte ausführlich mit den Kollegen von Eurogamer.net über Rage. Dabei verriet er, dass sich der im Oktober vom Stapel laufende Shooter von id Software dem einst von Electronic Arts so getauften Project $10-Ansinnen verschrieben hat.
Im Gegensatz zur bei den meisten Herstellern üblichen Herangehensweise setzen die Texaner allerdings nicht auf eine Kopplung an den Mehrspieler-Teil, welcher zwar vorhanden ist, marketingmäßig bisher aber so gut wie gar nicht in den Vordergrund gestellt wurde. So fragt Willits sein Gegenüber, ob diesem während der Spielsession Zugänge zur Kanalisation aufgefallen sind, die in der Spielwelt verteilt sind.
"Wenn du dir das Spiel neu gekauft hast, dann wäre das zugänglich für dich. Du müsstest das erstmal runterladen, aber du musst dafür nichts bezahlen. Die Deckel sind über die Spielwelt verteilt. Die meisten Leute finden sie nicht mal. Aber sobald du einen findest, dann denkst du dir: Oh. Und dann fängst du an zu suchen. Das ist unser Anreiz für Neukäufer.
Ich kann euch aber sagen, dass die meisten Leute das niemals sehen. Manche Leute werden Rage kaufen, das herunterladen, und diese Dinge dennoch nie betreten. Sie werden das einfach nicht machen. Ich denke, das ist fair. Es ist cool. Es ist abseits des Hauptpfades. Wir haben da nirgendwo etwas abgezweigt. Aber ich weiß, mit manchen Kunden ist das, wenn es man es nicht vermeiden kann, ein heikles Thema."
Hinsichtlich der dann geäußerten Befürchtung, dass Spiele langfristig in kleine Stücke zerteilt werden, merkt Willits an:
"Ich gehe nicht davon aus, dass das irgendwann in der näheren Zukunft passieren wird. Nochmals: Solange du Rage neu kaufst, kriegst du alles kostenlos. Wir schneiden da nichts raus."
Quelle: 4players
Ich möchte das komplette Spiel auf einer Disk haben und nicht Teile des Singleplayers laden müssen! Es fehlt quasi ein Teil des Singleplayers. Und was sollen die Leute machen, die mit ihrer Box nicht online gehen?
Ich werde ganz bestimmt nicht damit anfangen, mir Spiele neu zu kaufen. Ich hol's mir, wenn's irgendwann für 20,- neu zu haben ist.
EDIT: Ich hol's mir mal wieder als Game on Demand. Die Games erscheinen dort sehr früh und man zahlt kaum etwas. Prima.
Gibt es inzwischem Gameplay Material zu der Konsolen Fassung? Immerhin erscheint das Spiel in 2 Wochen...
Müsste es doch mittlerweile geben. Auf der Gamescom waren auch beide Fassungen zu spielen und ich muss leider sagen das die Konsolen gegen den PC keine Chance hat :-?
Das Spiel an sich lies sich aber sehr gut spielen, wird nur in meinen Augen irgendwie ein "Fallout".
würde mich auch interessieren, was spuckt den Youtube aus...?
hab grad leider keine zeit zu schaun...:P
Gibt's schon irgendwelche Reviews? Hat schon jemand was gefunden?
habe bis jetzt nur das preview gefunden....
ist aber schon ein paar monate alt.
RAGE Video Game, Preview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Hallo erstmal... weiss schon Jemand ob es im Multiplayer Modus einen Renn-Modus gibt?.
Und hier nochmal ein kleines ``Rage``-Video,....aber ende kommender Woche ist es ja dann soweit !!! :rwschal
«Rage» - Gameplay (Deutsch) - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=efxpT...ature=youtu.be
ich bin immer noch total begeistert von dem was ich sehe... Fallout mit actiongeladener Engine...:)
nur weiß ich noch nichts zur Story, da bräuchte ich noch Infos zu...
denn Fallout find ich an sich auch geil, aber die New Vegas Story war nichts für mich...
mal schaun was ich so finde...
Die Story von Rage ist fast ähnlich wie die Story von Fallout :
Als die Erde durch einen Astroideneinschlag unbewohnbar wird, baut sich eine Gruppe von Menschen eine Arche. Der Spieler ist Teil dieser Gruppe die im Inneren im Kälteschlaf ausharren und auf bessere Zeiten wartet um die Zivilisation wieder aufzubauen. Doch natürlich geht der Plan schief. Mehr Menschen als angenommen haben außerhalb der Arche überlebt und wehren sich gegen Regierungen und Gesetze. Auch die Welt selbst ist gefährlicher als erwartet und eine karge Einöde geworden.
Große Distanzen darin wird der Spieler im Auto überbrücken, der Schwerpunkt im Spiel soll aber klar auf dem Ego-Shooter-Aspekt liegen. In dieser neuen Welt kämpfen nun Siedler, Mutanten und Banditen um die Vorherrschaft. Hinzu kommt eine geheimnisvolle Organisation die sich schlicht »The Authority« (dt.:die Obrigkeit) nennt und alles beherrschen will.
``Rage`` wird als erster Titel die neue id-Tech 5-Engine nutzen und sieht dementsprechend erstklassig aus.
Kann schon einer die Bonuscodes aufm Marktplatz einlösen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
Vieleicht gehts auch erst am 7.10........
das kann auf jeden fall bis release oder evtl. noch länger dauern...
warte heute noch auf die Bloodbowl-Arena für Dead Island, sollte auch zum Release erscheinen...:/
ist "rage" eigentlich ein kauf wert?
ich weiß nicht die grafik hat was comicartiges, und es soll ja 2 cd´s geben für das ganze spiel .. (hab ich gelesen) und dann wäre es ziemlich blööd wenn es 2 wären immer cd wechsel und bla blah ..
sagt mal was die pluspunkte von rage sind und was anderst sein soll an dem game ..
Für die Xbox sind es 3 Discs, wobei auf der dritten nur Multiplayer sein soll, also wenn du den Singleplayer spielst brauchst du wohl doch nur zwei.
Es soll aber angeblich nicht nötig sein andauernd zu switchen, wohl nur einmal...nach dem was ich von den Entwicklern so gelesen habe.
Wie es ist kann ich dir leider erst Freitag beantworten, wenn ichs selbst gezockt habe, aber es gibt schon einige Reviews dazu, kannst du dir ja mal reinziehen ;D
Raussuchen musst du die aber selbst, ich wills nämlich komplett unvorbelastet geniessen ;-)Zitat:
- GameTrailers – 9/10
- TeamXbox – 9.5/10
- CVG – 89%
- Joystiq – 3/5
- Strategy Informer – 6.5/10
- Telegraph – 3.5/5
- Gamefront – 75/100
- Guardian – 4/5
- GameReactor.se (Swedish) – 8/10
- Eurogamer – 8/10
- Gamespot – 8/10
- IGN – 8.5
- RipTen – 9.5/10
- EGM – 9.5/10
- AusGamers – 9/10
- IncGamers – 9/10
Ja,...war bei mir auch so !!!
UND ?!? Habt ihr das Game auch komplett installiert,oder spielt jemand von den Disks,und wenn,wie lässt es sich so spielen ?
Ich hoffe nur,in der Zukunft werden nicht noch mehr Games erscheinen,die man installieren MUSS,damit sie vernünftig laufen,dann wäre eine XBox 360 Festplatte aber ruck-zuck voll !!!
20 GB für Rage ist ja schon eine ganze menge Platz. :shock:
Da ich nur die 4GB Variante hab und leider noch keine günstige Festplatte gefunden, kann ich dir morgen leider berichten wie es sich von der Disc spielt ;-) Vorausgesetzt ich komme zum Zocken ^_^
ich bin jetzt etwas über die hälfte vom spiel und musste die disk bis jetzt nur einmal bei einem gebietswechsel tauschen.
Also irgendwie finde ich RAGE total unmotivierend.....
Gibts da irgendwas total tolles an dem Spiel was ich bisher nicht gesehen habe ?