Hallo XBU Community,
ich wollte mal anfragen, ob Interesse an Arcade-Spielen hier auf XBU besteht? Es könnten Turniere sowie auch Ranglisten geführt werden. Wäre vielleicht eine netter Zeitvertreib neben den Postings :-)
Viele Grüße
Jörn
Druckbare Version
Hallo XBU Community,
ich wollte mal anfragen, ob Interesse an Arcade-Spielen hier auf XBU besteht? Es könnten Turniere sowie auch Ranglisten geführt werden. Wäre vielleicht eine netter Zeitvertreib neben den Postings :-)
Viele Grüße
Jörn
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Arcade Spiele? Meinst du Spiele über Xbox Live? Hä? XD
Ne Arcade Spiele hier für das Forum (Online-Spiele). Zum Beispiel: PacMan, Snake, Asteroids uvm.Zitat:
Zitat von PiccoloV
jop, wär ganz lustig. :idea:
Fänd ich auch! Ist ne super Idee ich wär dafür!! Weiter so dann wird das Forum immer besser!!
lol, das wäre ja mal oberlustig! :D Bin dafür!!! :D
Einen Feldversuch wärs wert!
Gute Idee,
eine Frage hätte ich. Dürfte man LINKS angeben, damit einer die Seite findet oder nur über PN?
Mfg
Darkconker
Ich fänd´s cool!
hust"ich mach euch doch sowieso alle platt"hust
jo wäre echt cool.
:smt039
Hallo "Häuptling" ;-)
Also meine Unterstützung hast Du :smt023
Für solche Späße bin ich immer zu haben :-D
Hi Jörn also ich wär auch dafür ist ne gute Idee, aber nicht das wir dann XBU Points bezahlen müssen damit wir die Games zocken können;)
gut das du das erwänst.!Zitat:
Zitat von kylla89
aber meintetwegen kann ma da auch 2euro zahlen.
Sehr gute Idee.
Wäre auf jeden FAll dabei.
Und wie soll das ganze dann funktionieren?
Bäm und der Thread is wieder oben. Wie siehts aus:smt003 Wäre immer noch interessant sowas.
Hallo Joern,
willst Du die UFP installieren?
Ist eine klasse Plattform, ich habe die in einem Burning Board installiert, aber ich weiß das es die auch fürs vb, gibt und macht wirklich viel Spaß.
Wenn Dich das näher interessiert, dann kannst Du mal unter www.haustierschuetzer.de gucken.
Allerdings musst Du aufpassen, manche Games laufen nicht mit dem Firefox sondern nur mit dem IE.
Gruß
Dirk
die idee fänd ich auch sehr geil,wenns umsonst ist,bin ich sofoert dabei,sowas wie minigolf,oder so was wie katamari(bekannt von der ps2)wäre echt hammer
Die Idee ist super,aber ohne Kosten,sonst ist das ne witzige Angelegenheit.
Das mit den Kosten war alles Ironisch! Ich denke nicht das Jörn und Stefan vorhaben wenn es sowas gibt das Kostenpflichtig zu machen;)
jaaaaaaa, da bin ich auch dafür:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
sehr geile idee! da bin ich auf jedenfall auch ma am start :)
Greetz cy
Die Idee ist gut, ich wäre ganz klar dafür. ;)
Ok...
Haben schon ein schönes Arcade-System im Visier. Momentan stehen bei mir Klausuren an, aber sobald etwas Luft da ist, werde ich es in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Jörn
Hey cool das das wirklich was wird. Hast ja schon das unterforum erstellt:smt023
weiter so
Was wird da jetzt genau passieren?
Kann man dann kleine Acardegames direkt hier im Forum zocken?
Genau... um die Wette kleine Games zocken und die Highscores knacken :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Sehr coole Sache wie ich finde allerdings komm ich ja dann gar ned mehr weg vom XBU Board:smt003
ich find die idee auch echt spitze ^^
aber ihr braucht erst gar nich mit machn ich zock euch eh alle :smt003
Das kommt ganz auf die Games an;) :smt003Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Ich bin dafür, auch wenn es sie noch nicht gibt, das die Ranglisten von Monat zu Monat gelöscht werden und vllt. irgendwelche Titel für den besten wäre eine Idee...
Hammer ,dass das jetzt endlich klappt,grosses lob an die Mods :respekt:
Hier geht es weiter:
http://xboxuser.de/forum/xbu-arcade/...-new-post.html
- Closed -