ist die online szene bei der xbox 360 gross? und haben viele die gold card?welches sind die beliebtesten online games?
mfg hane
Druckbare Version
ist die online szene bei der xbox 360 gross? und haben viele die gold card?welches sind die beliebtesten online games?
mfg hane
Hallo Hane
Es gibt sehr viele Online Spieler! Es ist eine Weltweite Community und täglich kommen neue User dazu :-D
Bei den Onlinspielen ist es natürlich geschmacksache was Du als gut empfindest!
Ich kann Dir G.R.A.W. und PGR 3 empfehlen. Da trifft man (fast) immer nette Leute.
kk, thx!
dann würdest du sagen,wenn man ne xbox hat ist die gold card sogesagt pflicht? und wie stehts den mit sportspielen? so a la nhl oder fifa?
mfg hane
Es ist eigentlich obligatorisch! Die Sportspiele haben alle online Feature! Das heisst: Ligenmodus, etc.Zitat:
Zitat von Hane
wie ich sehe bist du ein NHL fan :)!denkst du dass es gut wäre,wenn man einen hdtv bildschirm hätte für nhl 07?oder ist der unterschied net so gravierend?
Es gibts schon einen Hammer UNTERSCHIED zwischen nem Röhren Fernseher und nem HDTV Fernseher... ich habe einen HDTV und habe im Media Markt auf einem Röhren Fernseher auch mal kurz gezockt und ist halt ein mega unterschied eigentlich unscharf und beim HDTV gestochen Scharf!
Ich hab einen, und ich möchte es nicht missen! Ich weis jetzt allerdings auch net wie weit da ein unterschied ist. Allerdings sind die schriftzeichen immer sehr klein gewesen, so daß ich schon auf meinem HD TV probleme hatte!Zitat:
Zitat von Hane
kk,hmm, da ich net soviel geld hab,hab ich mir gedacht einen TFT 19'' zu kaufen!denkt ihr dass so ein Bildschirm gut isT?und dass ich mit dem auch eine gute darstellung habe?
ein TFT ist auch gut immerhin besser als ein Röhren Fernseher und man hat glaub HD Grafik!
Hallo Hane,
ich hab den Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor, den kann ich nur empfehlen.
Gruss Mike
kk thx, und der ist auch net so teuer :)!aber unterstützt der HD?
mfg hane
Zitat:
Zitat von Mike1166
ich auch, einfach genial ;-) "Preisleistung"
jau.Zitat:
Zitat von Hane
:idea:
Max. Auflösung: 1440 x 900
(quelle:amazon.de)
sehr sexy :)!dann werd ich mir dann wohl bald die XBOX mit diesem TV kaufen! Aber ich bin eben im Clinch,weiss net ob ich mir nen neuen PC kaufen soll (mein alter PC: p41.6ghz,512mb,60gb,geforce 9800pro) oder ob ich mir eben die Xbox 360 kaufen soll....was würdet ihr mir empfehlen?
würde sagen ne 360 :)
(angesichts der kommenden titel und dem "billigen" preis (im vergleich zu PC-Komponenten, die man für Unreal3-engine-Spiele braucht) sollteste dir die holen)
Xbox auch weniger probs mit installieren dann mal pc neu machen alles weg wieder spielstände weg bla bla ---------------> Xbox einlegen spielen fertig
jo stimmt scho, aber der PC ist halt doch viel Vielseitiger? Aber wenn ich die Xbox 360 hätte,könnte ich auf der Gamen, und mit dem PC arbeiten verrichten :)!
Wie meinst du das.
Also es gibt die möglichkeit mit Windows Media Center eine Verbindung zum Pc herzustellen. Dann kannst du Spielstände und anderes auf deinem Pc laden und Musik und Bilder auf deine XBOX 360 laden. Die entsprechende Datei gibt es unter Microsoft. Den Link kann ich dir per PN schicken.
Mfg
Darkconker
Ich mein halt, dass man mit dem PC viel mehr Möglichkeiten hat. Man kann surfen, man hat das Office, man kann gamen, usw. Und das kann man ja net alles mit der Xbox.Zitat:
Zitat von Darkconker
Ja du kannst über Xbox-Live chatten und an deine Freunde Sprachnarichten schicken oder eine geschriebene Nachricht. Dann kommt bald eine Kamera raus, womit man ein Foto machen kann, dass zu einem Spielerbild wird. Und natürlich kannst du einen Raum mit jemand anderem Eröffnen der die Kamera hat und zusammen chatten. Ja dann kannst du noch Games online spielen. Und dir Demos und Videos aus dem Marktplatz downloaden. Das war es und reicht auch aus. Du willst ja Spielen und chatten und nichts anderes. Arbeiten musst du am PC. Aber die XBOX 360 ist kein schlechter Kauf. Es kommen soviele EXtras noch raus und viele Top-Games.
Mfg
Darkconker
huhu
hab nochmal ne frage
kann mir wer sagen, wie gross zb die community in Fifa 06 auf der Xbox ist?im gegensatz zu der COmmunity von Fifa 06 auf dem PC?
thx im vorraus
mfg hane