Zwei weitere volljährige Mitglieder der XBU-Community :smt023
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, besonders natürlich unserem Valle ;) Kommt ja perfekt zum Wochenende der Geburtstag. Auch das Wetter spielt mit, ist doch toll :)
Druckbare Version
Zwei weitere volljährige Mitglieder der XBU-Community :smt023
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, besonders natürlich unserem Valle ;) Kommt ja perfekt zum Wochenende der Geburtstag. Auch das Wetter spielt mit, ist doch toll :)
Alles Gute euch beiden...!!!:)
genießt das Wochenende...
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünsche ich euch :D
Happy Birthday :)
Auch vomir einen TOLLEN Tag und einen herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag. Die besten haben im April Geburtstag. :smt003
:)
Hallo!:smt039
Auch ich wünsche euch alles alles gute zum Geburtstag:)
Feiert schön:jubel: und geniesst den schönen Tag:smt023
Alles Gute MÄNNER, kann man ja jetzt sagen ;)
Happy Birthday!
Alles gute zum Geburtstag ;)
Wooooooas?? Valle hat Geburtstag heute!!
Ey digga, gib deine Adresse her :D Ich bin noch bis morgen in Stuggi, jetzt weiß ich auch warum du wolltest das wir das ein oder andere Bierchen kippe! :)
an die beiden Geburtstagskinder natürlich: Happy, happy Birthday! Alles Gute zur Volljährigkeit und passt bissl auf jetzt mit den Auto´s und dem Alkohol! :D
Alles alles gute und liebe zu eurem 18.Geburtstag.
Feiert richtig ab und trinkt ein für mich mit ^^
Alles Gute zum Geburtstag Männers!
Happy Birthday Euch beiden, hoffe ihr feiert schön und hab gut Geschenke abgegriffen :D
Oh verdammt voll vergessen, dass du B-Day hattest!!! Alles Gute Nachträglich Valle ;). Auch dem Mattl natürlich!
Nachtragend, da ich gestern ununterbrochen beschäfttigt war und nicht im Forum war, alles gute zum Geburtstag und zum ersten Tag im Leben eines Mannes! :smt003
Vielen Dank euch allen.
War ein fetter Geburtstag, der sicherlich nie vergessen wird ^^
:smt039
Alles gute euch beiden!
Leider ein bisl zu spät, wünsche aber alles gute Nachträglich zu eurem Geburtstag!!!
Die Super fette Fete gibts im Sommer, mit 2 Freunden zusammen. Richtig BIG ^^
Am Freitag hat ich nichts geplant, hatte Besuch von 3-4 Kumpels die mir dann irgendwann die Augen verbunden haben, mich ins Auto setzen und erstmal 15 Minuten rumgefahren sind. Phänomenales Erlebnis! Nach etlichen Vollbremsungen, Tiefgaragendurchfahrten, Bordsteinüberquerungen und Kreiselmanövern wusste ich dann auch wirklich nicht mehr wo wir sind und konnte auch nicht mehr unterscheiden ob´s voräwrts oder rückwärts geht. Paar Minuten später wurde ich ausgeladen, auf einen Stuhl gesetzt und von einer mega Überraschungsparty überrascht. Alles organisiert, Freunde, Musik, Lich & Strom (war im freien) etc.
Dann wurde "gefetzzt" bis ... spät in die Nacht ^^
:smt039
das hört sich ja richtig geil an - korrekter freundeskreis...;)
Dem kann ich nur zustimmen, fehlte nur noch, dass Du mit verbundenen Augen auf nem Pickup hinten drauf sitzt und Deine Kumpels fahren über ein paar satte Schlaglöcher :smt023 , sag nur "Stichtag" :smt003:smt003