hi
wollte wissen wie bei euch das headset bei ghost recon
funktioniert
oder ob mir jemand sagen kann wie man das macht
bitte helft mir !!!!
Druckbare Version
hi
wollte wissen wie bei euch das headset bei ghost recon
funktioniert
oder ob mir jemand sagen kann wie man das macht
bitte helft mir !!!!
meine G.R.A.W
nur das es keine missverständnisse gibt
dann erzähl doch mal was genau nicht geht, bzw ob es überhaut geht...
ansonsten kann man dir nur Tipps geben die möglicherweise garnicht hilfreich sind
gruß plus.plus
Sorry, ich verstehe Dein Problem nicht.Zitat:
Zitat von joni
Also normalerweise funktioniert das Headset bei G.R.A.W. genauso wie bei jedem anderen Spiel auch. Einstecken, einschalten und los plappern ;-)
Ich hoffe Du meinst das Online spielen! Denn im Singleplayer Modus funktioniert das Headset natürlich nicht.
natürlich mein ich online spielen :-D :-D
also
wenn ich z.B freunden eine sprach nachricht schicke
geht das headset
aber wenn ich gerade in den saal komme
seh ich an den sprechblasen wie alle reden
aber auch wenn ich rede reagiert nichts
und ich höre die anderen auch nicht muss man vielleicht etwas einstellen wenn man das headset das erste mal benutzt oder irgendeine taste drücken
danke !?!
muss dazu sagen das ich das headset auch erst seid kurzem habe
und bis jetz an der xbox noch kein anderes spiel online zocke
also bitte helft mir
Es kann sein das dein Headset manchmal keine Verbindung aufbaut. Bei der BF:MC Demo war es so. Da konnte man einfach nicht sprechen. Stöpsel das Headset doch mal raus und dann wieder ran.
Mfg
Darkconker
Ins Action Forum verschoben. Bitte mache dich mit unseren Forumsregeln (zu finden im Feedback Forum) vertraut. Achte bitte auch auf Groß- und Kleinschreibung und einen vernünftigen Beitragsaufbau ;-) Das erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein :-)
Danke und Gruß
Jörn
hast du schon bei "persönliche Einstellungen -> Sprache" geguckt?
das findest du wenn du im Spiel oder aufm Marktplatz den Guidebutton
drückst...
weiss gerade nich ob man sich selbst da auch stummschalten kann, aber stell ma um auf "Nur Lautsprecher" und dann hörste ja ob du am TV-Ton die Leute reden hörst.
wenn ja is dein HS kaputt
Ich hatte das aber auch schon ein paar Mal, das mich keiner hören konnte.
Einfach das Haedset nochmal abstöpseln ( wie ja schon gesagt wurde ) oder ein paar mal mit dem Schalter das Haedset ein und ausschalten.
Hat bei mir immer geholfen.
P.S. : Dein Schalter steht doch an der Stelle mit dem Mikrofon, oder ? ;)
Also das Problem, dass man in der Lobby teilweise nicht verstanden wird oder auch nichts versteht was andere sagen haben wir auch schon einmal gehabt. Ich würde grundsätzlich die folgenden Schritte ausprobiere:
1. Headset aus- und wieder einstöpseln und gucken ob´s was gebracht hat
2. X-Box Guide-Button drücken und bei den Spracheinstellungen schauen ob "Ausgabe über Headset" aktiviert ist.
3. X-Box Guide-Button gedrückt halten bis sich das Menü auf der rechten Seite öffnet. Controller ausschalten und anschließend über den X-Box Guide-Button wieder einschalten.
4. Wenn das alles nichts gebracht hat...Box runterfahren...hochfahren und direkt in die Lobby gehen.
Gruß
mATriX2305
kann es vielleicht an der internet verbindung liegen ????
Kurz und knapp: Nein, daran liegt es nicht!Zitat:
Zitat von joni
ich habe das gleiche PRoblem bei graw!!
ich habe folgendes probiert:
einstellungen/sounds und dort bin ich dann auf beide gegangen!!
wenn nachrichten etc verschickt habe habe ich es am tv und am hedset gehört und das mikro ist auch gegangen
wenn ich in graw gehe höre ich keine leute obwohl sprechblasen da sind und ich kann nicht sprechen....
liegt es an der xbox?? das problem tritt anscheinend nur bei graw auf...
mfg darkmasi
Hallo Darkmasi
Hast dein Headset schon mal herausgezogen und dann wieder eingesteckt? Daran liegt es häufiger.
Wenn das nichts nützt, einfach mal den Controller neu starten.
Sollte das auch nichts nützen bleibt meißt nur der Box-neustart :smt102
Ich habe zudem bei mir festgestellt, daß dieses Problem oft auftritt, wenn ich meine Box starte und mein Headset schon im Controller eingestöpselt ist. Wenn ich das Headset erst einstöpsele, wenn ich schon im G.R.A.W. Menü bin habe ich so gut wie nie Streß mit dem Headset.
Und wenn alles nichts hilft, dann bleibt nur noch der anruf bei der Service Hotline ;-)
erstes mal danke das die antwort so schnell kam:-)
ich habe des jetzt ausporbiert und es ghet noch immer net..
ich bekomme auch nicht über die lautsprecher vom tv keinen sounds wenn die leute reden (den sound von den spielen habe ich)
aber komisch ist es, es funktioniert ja alles prima bei freunde nachrichten und so nur in der spielelobby nicht..
mfg Darkmasi
Hast vielleicht die Sprachausgabe im Spiel deaktiviert?
Ich hatte schonmal genau das gleiche Problem wie Aztek,dass ist mir bei PDZ passiert.Mich konnte meine Freund nicht hören,aber ich ihn.Er hat mich immer angesprochen,nur er hat meine Antwort nicht gehört.Als wir beide uns dann gegenüberstanden,sagte er:"wenn du mich hörst,dann ducke dich".Und dann habe ich mich geduckt.Hinterher habe ich ihm dann eine Textnachricht geschickt,indem ich ihm alles erklärt habe.Aber am nächsten Tag ging mein Headset wieder.Den muss ich auch mal wieder einladen,zu einer Runde Halo2.:smt067
Ich weis was du meinst aber ich habe keine ahnung wo ich das an der der xbox nachschauen kann
ich habe schon bei graw geschaut aber da gibts anscheinden keine einstellung!!
dann noch bei persönliche einstellungen habe ich auch ncihts gefunden!!!
habe ich vllt falsch gesucht? kann man die sprachausgabe ausschalten wenn ja wo :-))
mfg Darkmasi
aha aber das hat nicht viel mit meinen problem zu tun:-))Zitat:
Zitat von Kendo 360
aber danke für deine hilfe
mfg darkmasi
Öffne ein MP spiel in G.R.A.W.
Dann gehst Du zu Erweiterte einstellungen.
Ziemlich weit unten ist ein Punkt: Sprachkanal, dieser muß auf alle stehen.
Probier das mal aus. ;-)
nein mit dem hat das leider nichts zu tun..
das ist nur fürs spiel das zb. nur die toten miteinander reden können!!
werde wohl bei m$ anrufen müssen:-(
mfg Darkmasi
Entschuldigung,Darkmasi.Ich kann dir aber leider nicht mit deinem Problem helfen.Ich habe ja nur angemerkt,dass ich das gleiche Problem wie Aztek hatte.Ich bin nur etwas ins Detail gegangen.Zitat:
Zitat von Darkmasi
hallo
da ich niemanden auf der hotline erreicht habe habe ich halt eine e-mail geschreiben an den xbox360support!!
super freundlich alles prima
alle die das problem noch habe tun bitte folgendes:
Schauen Sie bitte einmal unter "System" - "Jugendschutz" - "XBOX-Live Steuerelemente" ob dort irgendetwas eingestellt ist. Klingt, als ob die Voice-Kommunikation nur auf "Freunde" beschränkt wurde!
mfg Darkmasi
Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder andere weiter aber wie sieht´s bei Dir aus?....lag´s an den Einstellungen?