-
Xbox spielen über den Pc
Hallo liebe XboX Fan Gemeinde (:,
Ich hab da mal ne blöde Frage: Ich wollte fragen, ob es möglich ist das ich meine Xbox über den Pc laufen lasse, sodass ich im Hintergrund die Glotze laufen lassen kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
LG Ich:D
-
google mal nach geräten namens VGA-Grabber...
-
Hey vielen Dank(: .
Wenn ich weitere Fragen hab bin ich einfach so frech und frag nochma :P
-
-
-
Ja gut da war Ich mal wieder unfähig ^^
Und schliest amn das am pc oder desk an ?
-
das interessiert mich auch.. auf meine frage antwortet ja keiner :smt003
brauch man da nicht noch ein anderes kabel? wo kommt der schwarze rein?
also so weit war ich schon: rot in rot, weiß in weiß und gelb in gelb :D
-
das schwarze ist ein S-Video-Eingan, den braucht ihr nicht benutzen...;)
aber die qualität ist echt mies über RGB... such lieber einen VGA-Grabber...
-
Ich denk er hat mir nen Grabber gepostet?
werst du so nett und suchst mir ein raus ?
were super toll (:
-
Hochauflösend gibt es die leider nur als PCinterne Karten so weit ich weiß...
hier ist eine etwas teurere lösung...: AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727: Amazon.de: Computer & Zubehör
die sind leichte zu finden wenn man VGA Capture Card goggelt...
hier noch ein anderes beispiel...: pixelsmart.com/vga.html
-
-
poste hier am besten noch einmal was du dir holen willst, bevor du zuschlägst...;)
-
Ja ich bin am überlegen ob ich das wirklich mache weil meine computer bastel skils sind ehrlich gesagt net so doll^^
-
so wie ich es aus den Texten lese hast du eher kein plan davon..lass es lieber,sonst ärgerst du dich für das verschwendete geld!
da kannst dir ah glei ein Monitor für 100euro kaufen :smt023
oder gehts dir darum,videos zu drehen, während du zockst?
-
Also ich hab das während meiner Zeit in ner Klinik so gelöst, dass ich das Microsoft-Originale VGA-Kabel gekauft habe und an meinen alten Röhrenmonitor gesteckt habe. Hat ganz gut funktioniert - war vollkommen zufrieden!
-
Ich hab beim Moniterkauf einfach darauf geachtet dass der Monitor nen HDMI-Eingang hat. Ich kann einfach, haltet euch fest, die XBOX per HDMI einstöpseln wie bei nem tv. und fertig.
also augen auf bei monitorkauf ;D ohne hdmi kommt nicht ins haus!
-
HDMI ist nicht unbedingt besser als der Rest...!!!
bei meinem Samsung-TV bekomme ich über VGA ein viel besseres Bild hin - egal was ich bei HDMI im TV-Menü einstelle, selbst wenn ich die gleiche native auflösung nehme...
nur der schwarzton wurde bei HDMI besser dargestellt, was sich aber nicht auf die farben selber ausgewirkt hat, sondern nur auf die tiefschwarzen bereiche...