Ich möchte mir gern jetzt MS Points kaufen. Wenn ich mir von Microsoft auf Amazon 800 Points kaufe kommen die sofort per E-Mail oder per Post. Ist nähmlich Feiertag morgen und ich kann nicht warten!
Druckbare Version
Ich möchte mir gern jetzt MS Points kaufen. Wenn ich mir von Microsoft auf Amazon 800 Points kaufe kommen die sofort per E-Mail oder per Post. Ist nähmlich Feiertag morgen und ich kann nicht warten!
Soviel ich weiss per Post.
Schau mal in diesen Thread https://www.xboxuser.de/forum/xbox-t...billig-wo.html da wurden manche seiten gepostet wo du sie per Mail bekommst. Vielleicht hilft es dir weiter:)
Nein, bei Amazon kriegst Du die Points nicht per eMail! Bestelle meine Points immer dort. Du kriegst sie per Post zugeschickt, im "Pappschuber" wie im Handel ...
Die kommen mit Post
Hier bekommst du die sofort gamesload.de/xbox-live/
aber sind/waren oft ausverkauft da kannst du glaub ich sogar mit
Handy oder Telefonrechnung bezahlen.
Generell ein gute Idee - hat mir in meiner World of Warcraft-Zeit auch schon so manch langweiligen Tag gerettet. Würde ich sogar nutzen, wenn sich die Telekom ab morgen als zuverlässig erweist. Aber das ist ein anderes Thema.
Back to Topic: Gute Idee, die man definitiv auf andere Systeme/Provider ausweiten kann.
Bitte die Forenregeln beachten in Sachen direkter Verlinkung fremder Seiten, danke :smt023.
Wenn du richtig geld sparen willst, dann empfehle ich die ebay. Das dauert ca 1 Stunde dann haste deine Codes.
ODER wenn du nich lange warten willst, dann machste halt bei rpg services.
MsPoints
die haben die preise aber stark angezogen.
sryyyyyyyyyyyyyyy, schon geändert
Hab gerade mal versucht das Angebot mit dem Bezahlen per Telefonrechnung bei GamesLoad wahrzunehmen.. Funktioniert aber nicht. Ich bekomm weder Telefonrechnung noch Handybezahlung als Zahlungsmöglichkeit - obwohl die MS Points auch unter PC gelistet sind...
Dann nimm RPG sercices
Dann nimm doch endlich RPG services.
Haste Paypal sparste dir die TAN, haste kein Paypal Konto machste am besten mit Sofortüberweisung, dafür brauschte aber deine TAN.
@flowbox
Nein tuts nicht, mein kumpel hat Alice und da kann man auch per Telefon Rechnung zahlen:-)
Er hatte bei Alice direkt angerufen und gefragt ob dies auch möglich sei und ja das geht auch.
also hat er noch nirgends so bezahlt...?