Hi,
hier die Liste (USA):
http://img333.imageshack.us/img333/7...0730qb1.th.jpg
Iggy.
Druckbare Version
Hi,
hier die Liste (USA):
http://img333.imageshack.us/img333/7...0730qb1.th.jpg
Iggy.
Sehr schön 21/09/06 - XBOX Live Vision Kamera - 49$ - Wollen wir mal hoffen, das sie dann in denEU Staaten 39€ kosten wird [-(
Ansonsten wird der November teuer: Gears of War, FEAR und Rainbow Six :)
50 € für die Kamera?? Sind die total übergeschnappt? Tja, die wird bestimmt nicht gekauft. Aber Saint's Row ist einen Blick wert...
Alle Preise da oben sind in $ angegeben. Nicht € ;)Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
@Topic: Der September wird sehr teuer -.-"
Im November kommen ja wohl nur geile Spiele raus, F.E.A.R. Gears of War usw. und sofort :) Schade das BioShock erst so spät rauskommt...aber wenigstens bringen sie dann-ich hoffe mal- kein halbfertiges Spiel raus...
Ich glaube der Preis ist in Dollar! Von daher wirds dann wohl so bei 40 Euro liegen. Da ist ja dann glaube ich auch noch ein Spiel dabei!Zitat:
Zitat von PiccoloV
@Topic
Ich geb mal lieber nix auf so eine Releaseliste. Laut Daten vom März sollte auch schon Alan Wake und GoW draussen sein!
Leider wird das MS nicht daran hindern den Kurs 1:1 umzurechnen :(Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Sie ja alles ganz schön aus :smt118 und Call of Duty 3 und Sants Row werde ich mir auf jeden Fall holen :D :D aber da ist garnicht Pro Evo 6 drauf :(
Ach du meine Fresse... ich bin so arm :smt010
Soviele Blockbuster erscheinen im 3 - 4 Quartal dieses Jahres. Einige Beispiele ? Dead Rising, Saints Row, Just Cause, Timeshift, Stranglehold, Crackdown, WWE Smackdown vs. Raw 2007, Gears of War usw.
Das wird daran liegen, daß Pro Evo nicht in den USA erscheint. Höchstens unter dem Namen Winning Eleven!Zitat:
Zitat von Zocker 360
was zum Teufel ist denn Harley Davidson X?? Aber auch geil das Pimp my Ride rauskommt :-)
lego star wars?! wirklich?
:smt039
ja aber du musst es so sehen das mindesten 1-4 games nicht in Deutschland erscheinen genauso wie MLB 2k6 und Everyparty tztz-....
nba 2k7
und smackdown vs. raw 07
beides spiele auf die ich mich jetz schon freue
soll tony hawks projekt 8 auch noch 2006 erscheinen?wär meiner Meinung nach nen bisschen früh...
also wenn man es so sieht, kosten die ganzen GAMES von 2006, 2007 und 2008 mindestens 3500€ da muss man schon ein etwas größeres Konto haben um sich die ganzen games zu holen :-( :smt076 ](*,)
Ich kauf mir doch nicht jedes Game! Da ist auch ziemlicher Schrott dabei! Wenn ich allerdings auf die Gamescore geil bin würd ichs auch machen!Zitat:
Zitat von End of Dream