Black Ops Double XP Weekend
4.3., 19uhr MEZ bis 7.3. morgens
quelle:
Josh Olin (JD_2020) on Twitter
Black Ops Double XP Weekend
4.3., 19uhr MEZ bis 7.3. morgens
quelle:
Josh Olin (JD_2020) on Twitter
Siehe auch...: Call of Duty Black Ops - Double XP dieses Wochenende | XBoxUser.de :smt023
ach ja, wenn du lust auf ne runde hast, wie gesagt einfach adden - ich bin immer für ne runde töten zu haben! :)
Ich bin das ganze W.E. daheim! Wenn was abgeht, sagt mir Bescheid! :smt023
Hm... Soll ich es nochmal wagen, Prestige zu drücken?
Nein, ich lass das lieber. Habe jetzt fast alle Pro Perks freigeschaltet usw, keine Lust das alles ein drittes mal zu machen, nur für ein Logo.
Das machen doch nur 2 Leute aus deinem Clan. Wird eh auf dauer Langweillig ohne drücken. Naja der anfang bis lvl 27 ( L69A1 :D ) ist immer nervig aber sonst kann ich nicht länger als 20 Tage auf lvl 50 Gammeln ;)Zitat:
Nein, ich lass das lieber. Habe jetzt fast alle Pro Perks freigeschaltet usw, keine Lust das alles ein drittes mal zu machen, nur für ein Logo.
Yes! Da bin ich doch dabei :) Montag auch noch frei, passt ja gut, zocken bis zum Erbrechen.. :D
:D Nein, aber -> Freundschaftsanfrage an TaubeColt wurde gesendet. ;)
hö wie wo? :smt003 ... sonntag..ja passt optimal,zockerhaupttag bei mir
ich mach auch mit... :smt023
Prestige 7 :shock:
und auf dauer öde... hast doch schon "dauernd" gespielt :smt003
ich bin jetz auf normalen level 33 bei 17h spielzeit.
wenn ich anfang März,nach gerademal 3,5 Monaten release des Games schon bei Prestige 7 wäre, dann hätt ich was falsch gemacht und auch kein spaß mehr dran.
Du hast Dir,find ich, regelrecht nen ekel angezoggt..is wie 365 Tage Spaghetti im Jahr :-k :smt023
So, da freue ich mich ja drauf, mal sehen ob ich stufe zum 3.mal 50 schaffe :D
Gruß Marcel
Ich hab mir eh das Ziel gesetzt = Prestige 12 NICHT Weiter. Ist das geilste Emblem und ich bin Stolz das ich das überhaupt in so einem Langweilligen game durchgehalten habe. Ich freu mich trotzdem auf MW3 und Battlefield 3 :D
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort:D
Gilt das Double XP Weekend auch für´s Kampftraining?:-k
wissen tu ich es nich..aber denk wohl kaum. nur PvP sicher
Double XP Wuhuhu... Prestige 8 ich komme. Falls jemand lust hat mit mir mehr als nur ein paar runden zu zocken einfach adden.
hab nun hinzugefügt:
DicE
andreas2807
doktaJutta
Marcelb04
XBU Teddybär
:smt023
Weiß nicht genau welche Uhrzeit ich kann, wenn ich mitspiele.
Bin eigentlich eine Niete was Shooter online betrifft. Und Zielscheibe für die anderen bin ich eigentlich auch nicht gerne:D
Aber schauen wir mal.