Habe jetzt eine kleine Frage an euch, und zwar:
Ich schicke euch mal ein Link für die Seite www.glop.org/gamercard/. kann mir da jemand bei helfen wie ich die da einstelle. Mir ist dass zu schwierig.
Vielen Dank im vorraus
Druckbare Version
Habe jetzt eine kleine Frage an euch, und zwar:
Ich schicke euch mal ein Link für die Seite www.glop.org/gamercard/. kann mir da jemand bei helfen wie ich die da einstelle. Mir ist dass zu schwierig.
Vielen Dank im vorraus
Wie mache ich meine Gamercard die ich in meinem Profil hab, auf der Signatur???
Freunde..ihr hattet doch auch heute lusogamer gamercard..is wohl nur für die dort?
bei mir steht ja auch nischt mehr drin :-k
Ist schon komisch ne, obwohl TaubeColt da was drinne hat, und wenn ich mein Link in der Signatur mache dann sehe ich ja gar nichts:-k
ja ich hab grad nochmal getestet, geht nichmehr bei lusogamer. hab erstmal was anderes gefunden..nimm den :smt023
jetzt werden nach und nach die GC-Generatoren überlastet...^^
Ich habe mal mit meinem Kumpel überlegt ob wir ein eigenes Projekt starten. Mit Stats haben wir ja schon erfahrung. Doch die frage kommt immer ob MS freiwillig die Daten bereit stellt oder man sie auslesen muss! Meine Frage hier an MrHyde: Das Leaderboard ist ja von Gryphon LCC oder so. Kriegt das Leaderboard die Daten automatisch oder liest der XBU Server die aus und fügt sie ein? Naja ich schau mal welche anforderrungen ein Server dafür brauch und vielleicht setze ich mich mit meinem Kumpel mal drann um einen eigenen Generator zu Hosten!
unglaublich, ein service bricht ein und nix geht mehr:smt003
So jetzt bin ich mal auf eure Gamertagseite gegangen und es hat geklappt