hallo zusammen
meine damit nicht,das was bestimmt jetzt einige von euch denken werden^^
was ich damit meine ist,das ich mir ne ps3 vorbestellt habe
und jetzt wollte ich wissen ob es hier im forum leute gibt,die sich auch eine ps3 vorbestellt haben?
Druckbare Version
hallo zusammen
meine damit nicht,das was bestimmt jetzt einige von euch denken werden^^
was ich damit meine ist,das ich mir ne ps3 vorbestellt habe
und jetzt wollte ich wissen ob es hier im forum leute gibt,die sich auch eine ps3 vorbestellt haben?
Du Bööööser! :peitsch:Zitat:
Zitat von Browsi
Nein nein, du bist ein ganz netter Junge ;-)
Ich persönlich habe mir keine Playstation 3 vorbestellt. Die Grafik mag wohl bei allen Spielen besser sein, als bei der Xbox360. Andere Quellen sagen dazu aber etwas ganz anderes. Da ich aber auf den Spielspass und die verschiedenen Spielmöglichkeiten mehr Wert lege, werde ich mir Ende dieses Jahres einen Wii für die ganze Familie kaufen.
Ich verweise hiermit bewusst auf das Wii60 Angebot :)
Eine Xbox360 und einen Wii für den Preis von einer Playstation 3. ;-)
Schande über dein Haupt!!!!
Nee Scherz. :wink:
Solange du die 360 noch hast und du nicht die PS 3 hier verherrlichst und du die 360 anflamest, ist es OK.
Übrigens: Habe früher GT3 auf PS 2 gezockt bei einen Bekannten, hat Riesenspass gemacht. :D
Ich werd mir sowohl den wii als auch die PS3 holen. Beide aber etwas später wenn sie billiger sind!! Sieht man ja jetzt von der Xbox 360 wie schnell die mit dem Preis runter sind bei Ebay.
Habe soeben den Titel dieses Threads etwas aussagekräftiger gemacht.
Eine PS3 kommt für mich nicht in Frage. Die PS3 ist erstens zu teuer und ich glaub nicht das die Grafik im vergleich zur 360 auf meinem Ferseher (Röhre) besser aussieht. Werde mir aber den Wii zum Launch kaufen die inovative Steuerung hat mich voll überzeugt.
Also Ich werd mir das Ding wohl zulegen, bin gespannt ob Ich wenigstens die zum Lunch krieg... Bei der 360 hats Ja nicht geklappt. :oops: :oops:
Also der Preis spricht ja eigentlich dafür... Aber Ich lass mich einfach überraschen... Wenn nicht dann nicht.
Bin mal gespannt was bei mir gezockt wird wenn Ich beide Next-Gen Konsolen zur auswahl hab !!?? [-( [-( [-(
MfG John John Phenomenon
Ich hab im Moment leider kein Geld für ne PS3, aber nen Wii werd ich mir auf JEDEN Fall holen^^.
ich werd mir keine ps3 holen ich mag die konsole an sich nicht...ps2 hat mir auch nicht so zugesagt...ich weiß au ned aber playstation reizt mich kein bisschen
Also meine Herren, die PS 3 werde ich mir höchstwahrscheinlich im Frühjahr 07 zulegen.
Ich mache es davon Abhängig in wie weit der Myspace Service genutzt werden kann.
Sprich eigene Musik Videos ins Netz stellen etc.
Dan
Also die PS3 wir wohl an mir vorbei gehen.
Sehe überhaubt keinen Kaufgrund, da die 360 mich voll überzeugt. Hab schon lieber zur alten Xbox gegriffen, als mir eine PS2 zuzulegen.
Wenn sie denn dann mal in den nächsten Jahren günstig in den Läden steht kann ich es mir immer noch überlegen :)
Bei dem Wii bin ich eher bereit mal genauer über eine Zweitkonsole nachzudenken.
Ich hab kein Problem mit Leuten die sich eine PS3 kaufen. Aber hier meine (persönlichen) Gegengründe:
- Ist mir zu teuer. Habe bereits 400 € allein für die Konsole Xbox 360, plus weitere Hundert Euro für Spiele ausgegeben. Und jetzt auch noch mindestens 500 für eine Konsole an sich? Nee. Sowieso hätte ich das Geld für 2 Konsolen nur, wenn ich mir auch noch einen Wii hole, worauf ich allerdings auch verzichte.
- Vorbestellen würde ich sie auf keinen Fall, weil ja viel negative Kritik im Vorfeld aufgeprasselt ist. Dann muss man schon ein sehr großer Fan sein, um sie locker vorzubestellen.
- Ich bin sozusagen ein Anti-Fanboy von Sonys PlayStation :D Mit dem Kauf einer Xbox habe ich einer Mehrheit die Stirn geboten, und die 360 soll mich jetzt unterstützen :D
- Sony scheint mir keine innotiativen Ideen zu haben. Noch im Gegenteil: Sie kopieren geniale Ideen von Nintendo und Microsoft. Eine Internetplatform wie Xbox Live soll kopiert werden, und die Bewegungssensoren vom Wii werden ebenfalls in den Controller reingebaut. UND: Exklusive Spiele der PS3 überzeugen mich irgendwie nicht. RIiIIIIIIIGDE RACER!!! -_-"
Aber einer der eine PS3 kauft soll ruhig. Hängt immer davon ab, wie man selbst zu dem Thema steht. Macht auch einen Unterschied ob man Mutlimillionär oder ein armer Schlucker ist. ;)
Ich hol mir leiber den Wii! Ansonsten seh ich keinen kaufgrund der PS3!
Die Ps3 ist mir viel zu teuer, und BlueRay ist für mich absolut kein Kaufgrund. Gibt zwar später wieder viele nette Ps3 only Spiele aber damit muss ich halt leben. Es reizt mich einfach nix an der Ps3, eigentlich wollt ich mir auch nie ne Xbox360 holen (war überzeugter Pc Online Spieler) bis ich XboxLive bei nem Kollegen getestet habe. Und ich glaube ja nich wirklich das der Ps 3 Online Modus an den von MS rankommt von den Funktionalitäten und der Stabilität her...
einfach unverschämt teuer und die spiele halten auch nicht das was vor 1jahr gezeugt wurde...
.
http://img146.imageshack.us/img146/3028/813pb2.gif
.
da verzichte ich auch auf die paar exclusive titel die gut werden könnten
http://img224.imageshack.us/img224/5707/62nt9.gif
Ich denke, ich weiß, warum die 360 so günstig ist:
Dass MS wegen den günstigen Preis noch Verlust macht, ist jedem wohl klar.
Da die PS 3 um 200€ teurer ist als die 360, werden wohl doch einige mehr zur 360 greifen und MS kann dann den Verlust jeder gekauften Konsole wieder wett machen. Ich glaube, MS hat den hohen Preis der PS 3 erahnt.
Für mich gigt es auch keinen Grund die Ps3 zu kaufen.
Ich mag die japanischen Spiele nich wirklich.
Der Controller hat mir bei der ps2 scho nich gefallen.
Die Exklusivtitel find ich sehr beschränkt.
Vom blu-ray laufwerk hab ich auch keinen Nutzen weil mir die Filme wahrscheinlich erstmal wie bei umd (psp) zu teuer sind...
Also kene ps3! (für mich)
ich werd mir keine holn eher nen wii.
find es auch zu teuer.
ausserdem hab ich ja meine geliebte :smt050 xbox360
:smt050
:smt039
Ja,
ich auch nicht.
Erstens ist die PS3 viel zu teuer.Zweitens will ich nicht wissen wie die Games kosten. Weil die Blue-ray disc ziemlich neu ist und wir erinnern uns an die DVD. ALs die rauskam war es auch nicht billig. Lieber warten. Nach 2 Jahren ist alles wieder billiger. Ich hab ja meine Xbox 360 und bin auch froh eine gekauft zu haben. Ich warte auf innovationen. Außerdem ist am Anfang die Auswahl von Games ziemlich dünn. Da hat Microsoft einen großen Vorteil. Es gibt jedenfalls Spiele für jeden Geschmack. Und es werden noch TOP-Titel erscheinen. Ich sag nein zur PS3.
Aber wer das Bedürfniss hat sollte sich eine zulegen. Mir ist das egal.
Mfg
Darkconker
ICh warte bis en Freund von mir die holt...bei dem wird die dann abgecheckt un wenn sie meinen Erwartungen entspricht....
Also ich kann die Leute nicht verstehen die sich neben der xbox360 noch eine PS3 kaufen.
Es gibt doch bei beiden Konsolen kaum noch Excluisive Titel, und wenn diese Exclusive Titel ein Erfolg werden, dann kann man von ausgehen das diese Titel spätestens im halben jahr auch für die anderen Konsolen umgesetzt werden.
ERGO, wer die 2 Konsolen daheim haben wird, wird eine einäschern da die spiele zum größten Teil gleich sind und es keinen Sinn macht einmal ein spiel für die box360 und ein anderses mal für die PS3 zu kaufen.
Der Grafikunterschied dürfte doch für die meisten gar nicht wahrnehmbar sein.
Das ist genauso als wenn ich daheim einen 1,5 GHz Rechner stehen habe und nun extra noch einen 1,8 GHZ Rechner kaufe weil er ein bisschen schneller.
Und ich sage euch ihr merkt nicht den Unterschied zwischen einem 1,5 GHZ und einem 1,8 Ghz Rechner.
Das soll kein Post sein gegen die PS3, es soll nur verdeutlichen das wenn ich eine Xbox360 daheim habe, es eigentlich ökonomischer schwachsinn ist sich die PS3 noch als 2 Konsole zu kaufen.
Naja die Erkenntniss kommt sowie so erst nach dem Kauf !! Ich selbst erkenne einen Fehlkauf erste nach dem kauf, wenn ich das Produkt erstmal besitzte, merke ich schnell das der ganze Zauber verfolgen ist und wie unnötig der kauf war.
Was ich damit meine, erst wenn die meisten sich die PS3 als 2Konsole neben der xbox360 gekauft haben, werden Sie erkennen das einen Konsole davon rausgeschmissenes Geld war.
Gruss
DB
Ich habe heute mittag im Marktkauf Prospekt gelesen das man sich da auch schon die PS3 vorbestellen kann allerdings kostet die scheiß Konsole 649€!!!
Wer is denn so Blöd und Kauft sich ne Konsole die fast Doppelt so Teuer ist wie die XBOX 360?
Ich werde mir keine PS3 vorbestellen,aber vielleicht später eine kaufen.Wenn die Version für 500Euro nur noch 400Euro kostet.Denn auf zwei Titel,die leider nur der PS3 vorbehalten bleiben,bin ich ganz heiß.Nämlich Heavenly sword und Ratchet and Clank 5.Und mit der Zeit werden sich auch für die PS3 viele exclusive Perlen ansammeln.
Ich hab mir die PS3 auch vorbestellt. Allerdings als reinen Blu-Ray Player. Vielleicht mal Final Fantasy oder so...Aber Hauptplattform bleibt immernoch der PC, danach die 360 :)
Zum Thema Grafik beider Konsolen kann ich auch nochmal was ablassen , und dann kann jeder selbst entscheiden.
90 nm Prozess, 338 Millionen Transistorenallein der Grafikchip und ca. 105 Millionen auf einem Daughter-Die in Form von eDRAM
Taktfrequenz: 500 MHz
10 MiB embedded DRAM (eDRAM)
Unified Shader-Architektur (jede Pipeline kann Pixel und Vertex Shader ausführen)
48 Vektor-ALUs, 48 Skalar-ALUs, 16 Texture-Fetch-Einheiten, 16 Interpolationseinheiten, 16 Vertex-Fetch-Einheiten mit programmierbarer Tessellation
der Grafikchip kann 160 Shader-Vorgänge pro Taktzyklus darstellen(134 PS3)
dedizierte Shader-Control-Flow-Einheiten
fungiert auch als Northbridge
unterstützt DirectX 9.0 Shader Model 3.0 sowie DirectX 10.1 und Shader 4.0
unterstützt werden die HDTV-Formate 480p, 720p (1280 × 720 progressive) oder 1080i (1920 × 1080 interlaced), alle Spiele müssen mindestens für das Format 720p und 16:9 ausgelegt sein
1,9 Tera-FLOPS Leistung (Theoretische Leistung)
Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU))134 shader
Keine Unifed shader Einheiten
300 Mill. Polygone
128bit Pixel Precision (Theoretisch)
Keine Kantenglätung mit HDRR möglich, nur eines von beiden
297 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)
256MB GDDR3-VRAM mit 700MHz
Finde ich ziemlich tragisch , da soll sie ja so viel stärker sein wie die XBox 360 und dann sowas.