hi Leute,
wann kommt Pro Evolution Soccer für die Xbox 360 raus?
Die jetzigen Fussball Spiele lassen ja wirklich zu wünschen übrig!
Druckbare Version
hi Leute,
wann kommt Pro Evolution Soccer für die Xbox 360 raus?
Die jetzigen Fussball Spiele lassen ja wirklich zu wünschen übrig!
Jop zwischen September und Oktober!
Also noch etwas gedulden!
Man freu ich mich... :p
Hallo,
ich hab die Information, dass es am 30. September rauskommen soll.
mfg
Matze
Erscheint im Oktober. Einen genauen Datum gibt es aber weiterhin nicht. Im September erscheint FIFA 07 :P
Weis irgenjemand etwas über die Lizenzen? Welche Originalligen sind dabei? Ausser England, Italien, Holland und Spanien, weil die waren ja schon vorher original!
Die ganzen Lizensen aus den alten PES Teilen sind dabei. Dazu hat man jetzt die Lizensen von Bayern München. Da war glaube ich noch eine Liga dabei, doch kA mehr welche. Ich suche mal nach den Nachrichten.^^
Edit:
In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.
Cool! Danke dir! Woher weist du das von Bayern? Ich dachte die werden alle zentral vermarktet?Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Stand mal in einer News, dass man Bayern lizensiert hat. Die ews da oben ist da schon etwas älter.^^Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
wird fifa locker gegen die wand spielen ;)
aber hallo, ich freu mich schon auf turniere, ala Table Tennis :-)
Man wird das Geil!
Habe heute bei nem Lieferanten (Play Art) gelesen, dass PES 2007 für XB360 am 20.Oktober erscheinen soll. Klingt für mich auf jeden Fall realistisch!
Zu den Lizenzen:
Bayern München ist fix, hab die jp. Import-Version gespielt, dort waren sie dabei.
Ausserdem sind zusätzlich die ganzen WM-Neulinge wie Trinidad und Togo dabei!
greetings
ja und wie ist das spiel so??
Als Fan der Serie muss ich sagen ,dass es alles in allem gegenüber dem 5ten Teil noch mal zugelegt hat.
Gameplay is noch mal n stück besser, dribblings fallen leichter und die schiris pfeifen endlich vernünftig. es gibt viele neue Cut-Scenes, die das Mittendrin-Gefühl nochmal verstärken. Cool finde ich, dass viele Lizenzen der Trikothersteller genützt wurden, so findet sich neben mehreren originalen Adidas-Leibchen, mehrere Umbro-Trikots, wie das von England, das holländische Original-Trikot, oder auch Italien mit dem originalen Jersey!
Jetzt wart ich mal aufs neue Fifa .... mal schaun, obs dieses Jahr mithalten kann. Aber egal, kaufen werd ich beide, dann muss ich mich nicht entscheiden!!!
gibt es schon infos zum online modus?
Soweit ich informiert bin, soll es maximal einen 4 vs. 4 Modus geben, also nix mit dem geplanten 11 gegen 11 Online-Vergnügen!!!! Ausserdem wieder Staisitik-matches wei schon im Vorgänger!
Welche Liznezen hat PES?
Ich habe gehört, daß auf jeden Fall die FC Bayern Lizenz dabei ist! Perfekt!
hm gibt es auch online turniere? alla Table Tennis!Zitat:
Zitat von JayC05
hab davon gehört... Das wäre genial :-)
Meinst du es gibt nur Lizenzen für bestimmte Vereine? Also wenn, wäre ich dafür die ganze Liga zu lizensieren. Leider war das noch nie der Fall und ich denke auch dieses Mal nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
mittlerweile müsste pes doch das budget haben alle lizenzen zu kaufen ala FIFA bzw EA... hm naja...
Leider hat die FIFA-Lizenz einen kleinen Haken: Sie kann nur einmal vergeben werden!!!! Da kann Konami noch sovie Geld haben, bis 2012 gehört die Lizenz weiterhin EA Sports!!!
Leider!!!!!!!!!
Konami hat das Problem das wenn sie neue Lizenzen von einem Verein oder einem Verband haben wollen, sie sich direkt dorthin wenden müssen. Das heißt wenn Konami die Englische Nationalmannschaft mit Orginal Trikots usw. haben will, müssen sie direkt mit dem Englischen Verband verhandeln. Für Vereine müssen sie sich an die Vereine wenden. EA hat alles in einem von der FIFA gekauft. EA hat so zu sagen das "Rund-um-Sorglos-Paket" der Lizenzen. Aber das hilft ihnen auch nicht an PES vorbei zu kommen :smt023
Also,ich muss sagen mir sind die Lizenzen egal.Hauptsache:Gute Spielbarkeit und fette Optik!
Für mich gehört das zusammen, ich spiele irgendwie ungern mit Martin Bullock, Luca Padalski, Woitislaw Klase oder wie die dann heissen werden ;)Zitat:
Zitat von Kendo 360
Original-Namen, Gesichter, Trikots, Stadion und Fan-Gesänge sind einfach für die Atmosphäre wichtig, zumindest ist das bei mir so :)
jop sehe ich auch so!Zitat:
Zitat von EmbersFire
PES ist manchmal zu trocken, auch wenns ne super simulation ist, hat FIFA einfach die bessere Atmosphäre. Aber was nicht ist kann ja noch werden!
:smt118
Auf Gamefront.de wurde offiziell das Release-Datum mit 20.10.2006 bestätigt und ausserdem der Pal-Packshot veröffentlicht!!!
Bald is es soweit!!!!!!!!!!!
link? bitte! :)
=D> noch sooooooooooooooolang!
Ist ganz gut wenn's etwas später kommt, hat man mehr Zeit NHL und Madden zu spielen. :D
Hi,
das neue Gameplay Video - hier
Geiles Video. Interesse steigt und steigt.
Für die PS2 ist das game schon lange draussen :smt002 online ist es der hammer :smt045
Für die PS2 ist Pro evolution soccer 6 schon draußen?:smt118
PES6 gibt es auch für die PS2 noch nicht. Lass dir keinen Bären aufbinden ;)
Er meint bestimmt WE10, welches der japanische Ableger ist. Den gibt es aber schon seit Mai.
PES6 kommt für folgende Plattformen im Oktober:
PC, PS2, XBOX360, PSP, Nintendo DS
Ich glaube,er meinte dass Pro Evo 5 schon auf der PS2 draußen ist.Wahrscheinlich hat er überstürtzt gepostet und nicht gesehen,dass es hier um Pro Evo 6 geht.
ich hab die japanische version von pes6 aber die ist nicht auf dem laufenden bei der der version die in deutschland rauskommt sind alle spieler bei den vereinen bei denen sie jetzt sind bei der japan version leider nicht :???:
du hast Winning Eleven 10. Dieses Spiele ist zwar der japanische Ableger von PES6 aber er hat neben den aktuellen Kadern auch einige Unterschiede im Gameplay. Diese sind zwar nicht besonders groß aber trotzdem vorhanden
ja ich weiss hab ich ja gesagt :smt002
Hi,
die Achievements - Liste hier
Iggy.
jetz mal ganz erlich wenn pes 6 so früh rauskommen sollte was ich nicht glaube würde es mindestens shcon gameplay trailer auf der offiziellen seite von pes 6 geben...genauso wie von fifa 07
Wieso alles infos sagen oktober auch nach sehr vielen magazinen.Zitat:
Zitat von Hunter
Ich glaub schon das es okt. raus kommt.
:smt039
PES 6 kommt zu 100% am 20.Oktober heraus!!
Nicht nur dass auf Konamis HP Oktober als Release-Datum steht, ich weiss den Termin auch aus einer sehr guten Quelle (Händler-Kontakte)
Also freut euch ... und hoffentlich wird Fifa gehörig in den A...llerwertesten getreten!!