Hmmmm...lecker!
YouTube - Dirt 3: Gymkhana Gameplay
YouTube - Dirt 3: Challenges Gameplay
Druckbare Version
Sieht gut aus, Dirt 2 hat mir schon Spaß gemacht.
Die Gymkhana Videos sind ja auch jedes mal ein Augenschmaus. Hoffe mal, dass zumindest der Hafen als auch L´Autodrome im Spiel zu finden sein werden. ;)
es sieht einfach nur bombe aus, was codemasters da wieder zaubert ist wahnsinn! was ich persönlich noch ganz cool finde, dass es wieder mehr ein echtes reines rallyspiel wird :D
Will ich auch hoffen bei Dirt 2 gab es viel zu wenig richtige Rallye Events die anderen Rennen haben iwi gestört.
Ich möchte wie früher bei Colin Mcrae einfach nur gegen die Zeit fahren wie sich das für ein Rallyegame gehört.
Oh Mann sieht echt genial aus... die Vorgänger hab ich bis zum Umfallen gezockt :D ... freu mich schon drauf ... Ende Mai geht's los :o
Ich hab es hier liegen, und ich muss sagen POWER! :)
Geil ist auch das in der Cockpit Ansicht, der eigene Avatar an einem Bändchen am Rückspiegel hängt! :D :D :D
Update: hier mal ein picture :D
http://www.abload.de/img/img_07050sa5.jpg
Den Hangman gab es auch schon in Teil 2! :smt023
wie siehts aus lohnt sich der Kauf? Wie ist die Steuerung? Wie in den teilen zuvor oder nen tick simulationslastiger?
finde er ist dem zweiten teil recht ähnlich, soweit ich das in erinnerung hab.
macht auf jeden fall spaß. hoffe es kommen im laufe das karriere modus noch neu strecken, ist zwar durch die wetter Effekte abwechslungsreicher, aber ein paar mehr könntens noch werden
Was ist´n hier los? Ist der Thread tot? Spielt keiner weiter Dirt 3??
ich spiels noch und zwar fast nurnoch in den letzten tagen:smt003
Nach den ersten Wochen Spielzeit find ich die Anzahl an Strecken und Fahrzeugen im Vergleich zum 2. Teil sehr schwach. Da hätte man wirklich mehr machen können.
Naja...wollen damit vllt mehr Kunden zum Kauf von DLC´s "zwingen"
Ich habs vor 2 Wochen oder länger nur ma angespielt und war sehr angetan.
Leider liegt es wegen der Feierei seitdem im Schrank aber hab mir fest vorgenommen heute ma wieder damit anzufangen bzw weiterzuspielen.:D
Teil 2 fand ich eigentlich total blöd.
Da war mir iwi alles zu poppig und bunt und es gab viel zu wenige richtige Rallye Events.
Eigentlich hätt ich am liebsten wieder ein Rallyegame bei dem man nur gegen die Zeit fährt wie früher halt bei Colin Mcrae das hat einfach viel mehr gebockt diese ganzen Etappen zu fahren am Limit vom Auto und mit Schäden geradenoch ins Ziel zu kommen.
Aber Dirt 3 bockt schon nur bevor hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht.
Es ist unmöglich bei den Gymkhana Tutorials überall Platin zu holen. Beim Drift und bei den Spins. Spins sind am schlimmsten, da fehlen mir immer so 0,5 sek oder weniger.
Das gibts einfach nicht, habs mittlerweile auch schon locker 40mal versucht. :evil::evil::evil:
teil 2 war um einiges besser, aber an dirt 1 und die alten colin mcrae games kommt das spiel schon garnicht ran.
zuviel buggy fahren und rallye cross gedöns, dazu die unfairen gymkhana events wo man kaum eine chance mal platin zu holen.
also ich hab sehr viele platin medaillen. zwar brauch man ein par versuche, aber dann gehts "relativ" einfach. ich fahre aber auch mit lenkrad vielleicht ist das für gymkhana einfach besser geeignet als controller:-k
edit: vor allem das zeitfahren hats mir angetan, da ich jetzt auch mit der kampagne fast durch bin. hab jetzt alle 4 saisons goldene pyramiden und von den kleinen darunter auch alle auf gold bis auf die letzten drei ( landrush,head2head,gymkhana ) aber die hab ich noch nich gespielt werde ich heute und morgen fertig machen. mich interessieren da die zeiten meiner freunde schon mehr beim zeitfahren, ich bin mmer so ehrgeizig das ich da die beste zeit fahren will.
wer noch lust auf ein par zeitvergleiche hat, kann mich gerne adden! :D
ja i-wie biste wieder weg aus der f-liste. adde dich gleich mal.
muss aber sagen das ganze spiel ist echt der hammer ABER: diese Trailblazer Rally´s sind der absolute Rotz! Die Autos sehen zwar geil aus aber man kann sie kaum unter Kontrolle bringen und mit Lenkrad schon gar nicht. die kleinste bewegung und man kommt ins driften ohne chance sich zu fangen. ich hab die kampagne auf dem zweithöchsten schwierigkeitsgrad gespielt und hatte nie wirklich probleme erster zu werden und meine zeiten mit dem lenkrad sind auch echt gut ( mit controller wäre nur noch ne knappe sekunde drin, wenn überhaupt ) aber beim Trailblazer hab ich schon auf niedrigster stufe extremste probleme erster zu werden und brauchte viele versuche:roll:
Also ich habe Dirt 3 jetzt endlich einmal angefangen, und muss schon sagen ist echt geil geworden:smt023 Gefällt mir bis jetzt sehr gut:D
Beim Gymkhana tue ich mir zwar noch etwas schwer, zumindest was die Spin's angeht. Die habe ich irgendwie nicht drauf. Und wenn ich einmal einen schaffe, 100 Meter vom Ziel entfernt:D
Heute auch das erste Mal Online gespielt und auch gleich geärgert. Ist anscheinend schon schwer Cheaterverseucht.:(
Spiele mit einem Kumpel Katz und Maus, crashe des öfteren den Mini. Aber nichts passiert. Der fährt seelenruhig weiter, als würde ihm gar keiner reinfahren und mein Auto ist schwerstens verbeult:evil:
Geht ja mal gar nicht. Was haben diese Leute davon bitte:-k
Daran liegt es wohl eher nicht:)
Wenn ich sehe wie unser Mini immer herumfliegt, und der vom Gegner sich nicht mal einen Meter rührt. Kann das nicht mit rechten Dingen zugehen.:-k