wenn Werder Bremen nicht die kommende Bundesliga gewinnt , dann ********* ich meine mit Diego , Wome , (hoffentlich) Mertesacker der super K-K Sturm... müssten sie entlich mal gewinnen!
Druckbare Version
wenn Werder Bremen nicht die kommende Bundesliga gewinnt , dann ********* ich meine mit Diego , Wome , (hoffentlich) Mertesacker der super K-K Sturm... müssten sie entlich mal gewinnen!
Wenn sie nicht spielen wie gegen Piraeus (wird glaub ich so geschrieben:smt102 )
WAS IST GRÜN UND STINKT NACH FISCH ???
WERDER BREMEN !!
*JOKE* *JOKE*JOKE*:-) :lol: :smt037 :smt005 :smt059
so toll kann Bremen ja nicht sein, wenn Thorsten Frings zum shoppen nach Hamburg kommt!
hab ihn heute hier in der Stadt getroffen^^
Naja, es geht ja auch nicht um die Stadt, sondern um den Fussball-Verein ;)Zitat:
Zitat von plus.plus
Die echten Fischköpfe sind doch eindeutig die Hamburger :-)Zitat:
Zitat von Lightgeneral
Werder hat heute Mertesacker verpflichtet, nun werden sie mit Bayern erst recht um den Titel Kämpfen..... leider............
ja ja...so langsam aber sicher hast du bald alle gruppen durch die du gegen dich stimmen kannst!:shock: ;)Zitat:
Zitat von Kratos39
Wieso? Sind deine Kommentare denn besser?
Kratos fängst du hier auch an mit der Streiterei.
HÖR EINFACH DAMIT AUF!!!
meine "kommentare" sind nicht provozierend, und auch verbal gewählt ausgedrückt!
du hast bis jetz jede gruppe (türken, hamburger, leute mit kleinem gamerscore, italiener etc) schlecht gemacht, bzw beleidigt.
nicht gerade der tollste einstand in nem öffentlichen forum!
langsam reichts!:smt022 aus jedem Thread mit unterschiedlichen Meinungen zu Vereinen oder änlichem wird ein Streitthread. Wsrum könnt ihr es nicht einfach lassen?
Heul doch :twisted: Peace:mrgreen:Zitat:
Zitat von Marco Polo
es war doch nur ein kleiner spaß am rande zum thema bremen von mir^^...
der rest is jetz ja gegessen, da der entsprechende account weg is
also weiter gehts mit bremen!
ich sag ihnen relativ gute champions leauge-auftritte vorraus,
wie weit kann man ja noch nicht sagen weil man nich weiss gegen wen!
Also ich bin kein Bremen Experte, aber ich glaub nicht, das sie dieses Jahr Meister werden.
Micoud is sicher nicht so einfach zu ersetzen und Klose kann seine gute Saison nicht so wiederholen.
Bremen wird zwar oben mitspielen, keine Frage, aber am ende wirds nich so reichen.
Also ich bin geteilter Meinung . Mit Diego haben sie einen super Ersatz gefunden und wenn er sich erstmal "eingelebt" hat bei Werder , dann is er echt TOP . Und warum soll Klose seine Leistung von der Bundesliga des letzten Jahres nicht wieder erreichen können ? Wenn er nicht krank wird könnte er er ja vielleicht noch besser werden und dass er Torschützenkönig bei der WM geworden ist und Deutscher Fußballer des Jahres , das wird auf jeden fall noch eine Motivation füe ihn sein , noch besser zu spielen. Werder Bremen hat sich auch Per Mertesacker gekauft wodurch die Abwehr auch noch besser wird . Ich würe sagen Werder Bremen ist zur Zeit die beste Mannschaft für den Titel , zumal Bayern in einer richtigen Formkrise steckt und der HSV zb. Buyten verloren hat.
2-1 für Hannover! Jetzt müssen die Bremer mal nen Gang hochschalten!
Glückwunsch an den SV Werder! Da sieht man wer die wahre Nummer eins des Nordens ist! Tolle Manschaftsleistung!
2-1 ?????? Das stimmt nicht!!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Werder Bremen hat 4-2 gegen Hannover gewonnen . Ich habe mir die Partie nochmal angeschaut!
Das Zitat kam auch noch während das Spiel lief. Zu diesem Zeitpunkt lag Bremen noch zurück.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Zitat:
Zitat von Aztek09
Genau! Ich bin beeindruckt von Bremen!
so dann hoffen wa mal das Bremen heute gewinnt ...
Zitat:
Zitat von KingA79
Schaut ja bis etz ganz gut aus!
Das war aber bitter. 2:0 Führung zu Hause verspielt, und dann noch Klose kuz vor Spiel verletzt.
OMG ich hatte gestern ne wut auf die Mannschaft echt......zum Glück haben Bayern und Hamburg auch nicht gewonnen
Man der Werder thread is ja gut besucht hier....mal ne Frage an die neutralen Fans, denkt Ihr das Werder in der CL ins Achtelfinale kommen kann??
Wenn sie weiter so gut spielen wie gegen Barca dann is da schon einen Möglichkeit. Aber die Frage is ja, ob die anderen Vereine noch irgendwo Punkte lassen. Aus eigener Kraft wirds schon sehr schwer. Chelsea und Barca sind aber auch Hammerlose.Zitat:
Zitat von KingA79
Hi,
habt ihr eigentlich schon das neue Weserstadion gesehen ? naja zumindestens wird es so bald aussehen freu:
http://img81.imageshack.us/my.php?image=scan0001ov6.jpg
http://img81.imageshack.us/my.php?image=scan0002nj8.jpg
Sieht gut aus! Wird es dann ein reines Fussballstadion werden?
Hab es auch in der Sport-Bild gelesen.Zitat:
Zitat von KingA79
Sieht ja auch recht gut aus.
@ Razorbacks
Ich glaub das soll nur ein Fußballtempl werden. Ich glaub gelesen zu haben das aus den Kuren Geraden werden, um mehr Platz für Service-Einrichtungen zu haben.
Geiles Spiel heute man...ich bin ganz konfus (pro Tor trink ich je ein Bier)
Habs gerade gesehen. Sah ja super aus.
Mit Diego habt ihr ja einen Künstler. Das 4:0 von ihm is ja Tor des Jahres verdächtig. Einfach nur geil.
So hoffen wa mal das Werder heute nicht einen auf Hamburger macht....hab ein komisches gefühl im Bauch
Dann hoffen wa mal auf 3 Punkte gegen den BVB was Jungs??
Das wäre schon ein Wunder wenn der BVB gerade gegen Werder Punkte mitbringt.Zitat:
Zitat von KingA79
Aber wer weiß ? Gerade Valdez wird heute ziemlich heiß gegen seinen Ex-Club sein.
Puh, den Thread muss man mal entstauben :smt003
Werder hat sich eben durch den Einzug ins DFB-Pokalfinale sein EL-Ticket gesichert. 2 schöne Tore von Marin und Pizarro machen's möglich ;)
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spiel morgen zwischen Bayern und Schalke wird und wer dann letztendlich ins Finale einzieht. Ich hoffe ja auf ein offensives Spiel mit möglichst vielen Chancen, denkbar ist es bei den beiden Mannschaften schon :)
So der FCB hats geschafft...
Hätte ja nicht gedacht, dass der Robben noch so nen Ding reinhaut...
Aber das war ja genau seine Spezialität.
Da haben unsere linken Verteidiger gut was zu tun, wenn sie den stoppen wollen.
Bis dahin wird aber unsere linke Seite auch wieder voll da sein :-)
Wenn Bremen hinten gut steht gewinnen die den Pokal, ich sag nur Bayernabwehr :smt003