hey leute topic sagt schon alles!
GamerID:lo3ttg3n
Druckbare Version
hey leute topic sagt schon alles!
GamerID:lo3ttg3n
Bin demnächst mit Halo Reach dabei :smt023
Gamertag: Lord Voignar
wäre auch dabei leute;)
gamertag: Jack E Koon
Koopkampagne oder MP?
wäre für beides
hey leute,
hab lange nicht mehr hier reingeschaut :P! aber bin froh das ich es jetzt gemacht habe! habe euch beide geaddet und ne freundschaftsanfrage geschickt (jack e koon und lord voignar)! freue mich schon auf unser gemeinsames zocken :)
zu deiner frage ostzocker kampagne oder mp ist mir total wurscht hauptsache mit ein paar gesprächigen leuten mit denen man halo reach genießen kann. außerdem dachte ich wir könnte so die weekly und daily challenges machen um nochmal extra cr zu bekommen :)
hab eben noch fix die weekly challange alleine erledigt, war ganz schön nervenaufreibend :D deswegen würd ich mich über unterstüzung freuen!
mfg el0e
Wäre auch dabei. Ob Koop-Kampagne oder MP ist egal. Hauptsache entspannt zusammen zocken :)
es wäre angebracht wir machen einen termin, z.b. jeden dienstag...
...sonst wird das doch nix :smt023
Habe ich auch schon versucht viele spieler zu bekommen.. Aber mehr als 2 waren es noch nie!
Dienstags klingt sehr gut. Hat heute abend noch jemand Zeit&Lust?
bin dabei bis 21:15uhr
so ab 20uhr,evtl. bin auch eher da :smt023
aber bitte keine Gamescore/Herausforderungen...wenn das jemand braucht bin ich sofort weg ;)
huhu, zock atm auch widda halo reach, wär auch bei allem dabei, mp kampagne etc.
Bis bald ;)
Gamertag: zompho
Hi,
brauch auch noch n paar Mitspieler.
bin immer so ca. zw. 17 und 21 uhr online
Mein Gamertag: mop rocka
Ich könnt ein paar Leute gebrauchen, die mir helfen, den Erfolg "Siegreiche Eroberung", der fürs in ner Hamstern-Runde mit allen 4 Flaggen auf einmal zu punkten, zu kriegen.
Ich bräuchte mindestens 4 Freiwillige, am Besten wären allerdings 6.
Hab eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr Zeit.
Ja dann bin ich morgen um 19:00 onlineZitat:
Ich könnt ein paar Leute gebrauchen, die mir helfen, den Erfolg "Siegreiche Eroberung", der fürs in ner Hamstern-Runde mit allen 4 Flaggen auf einmal zu punkten, zu kriegen.
Ich bräuchte mindestens 4 Freiwillige, am Besten wären allerdings 6.
Hab eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr Zeit.
mal sehen,vielleicht mach ich mit.
max bis 21,15uhr
den erfolg krieg ich ja dann auch oder?
also sollte dann "holzi" der Host der Lobby sein :smt023
wie in zeile eins, "vielleicht" mit tendenz zu ja..
werde um die zeit auch online sein, evtl. mal ne nachricht schicken..;)
Soweit ich gelesen habe, kriegen alle aus dem Team den Erfolg. Ihr müsst allerdings das Noble-Mappack haben. Wenn noch einer andere Erfolge braucht, können wir ja versuchen, die auch zu holen.
für Kampagne und Feuergefecht könnt ihr mich adden...:smt003
muss erstmal wieder den steuerungs-wirrwarr draufkriegen und überleg ab diesen teil Bumper-Jumper zu nutzen... war mir in Halo 3 eine zu große umstellung... :/
GT: ODST gHostStucK
@urmi und Ostzocker
Hab ich schon mal geaddet. Mit euch und meinem Mitbewohner wären wir schon 4 Leute. Vielleicht krieg ich ja noch ein paar aus meiner Freundesliste überredet mitzumachen oder so, damit wir wenigstens auf 6 Leute kommen.
Edit: Hm, sieht so aus, als wenn wir nur 3-4 Leute sein werden, da irgendwie sonst keiner mitmachen will. Jetzt können wir das Spiel höchstens mit Gast-Accounts auffüllen, was Bungie aber nicht so toll findet und ich auch eher nicht empfehle.
Ich gehe jetzt mal ONLINE
Hat sich mittlerweile erledigt. Hab den Erfolg gekriegt, als ich gegen ein paar Noobs gezockt habe. Wir haben sie 11:0 besiegt. :D
Ich war gestern noch spontan mit einer Frau ausgegangen :smt003 das war mir dann wichtiger :smt023
____
heute abend hab ich noch zeit zum zocken
mir fehlen noch 3 koop-missionen auf Legendär - wer mir hilft bite melden...